Krams mit Screens und Video Ecke

  • Beim dritten gabs keinen, aber Juno trat mit heute morgen ans Knie und so hier für Nummer vier...

    Abspann zum vierten Plot


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier etwas außerhalb von Guild Wars 2. Seit zwei Jahren spiele ich nun immer dienstags in einer Pen and Paper Gruppe "Legend of the five Rings". Wir sind noch lange nicht durch die Kampagne durch, aber ich möchte meinen Mitspielern und vor allen Dingen meiner SL mit einem kleinem Video danke sagen für die ganze Zeit. Das hier ist nach eineinhalb Monaten Arbeit daran herumgekommen. Das Video fasst chronologisch die Stationen unserer Reise zusammen.

    Kaminari no Hebi - Legend of the Five Rings

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Malvala (27. April 2020 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!