Zum schwarzen Kater | Aktuell

  • Da einige aus unsere Gilde *Weltenlied* zusammen nach einem Haus zum bespielen
    für unser vorhaben geschaut haben sind wir nun denke ich auch nach dem im Forum
    schauen auf dieses Haus am Hafen gestoßen:


    Kessex-Hügel - Obersee-Freistatt - Viathans Arm - Triskell-Kai - Bei dem Sternchen
    Daher würde ich mich freuen wenn wir diesen Ort für Unsere Gilde bekommen könnten.



    Mit freundlichen Grüßen die Gilde Weltenlied
    Leitung Sraxxa

  • Guten Morgen,
    ich hoffe das ist okay, wenn ich das hier anfüge, aber ist euch das Event da aufgefallen? Glaube sogar es sind 2. Einmal ein Kraitangriff und dann nochmal was mit Gift. Nur falls das Event bei euch nicht aktiv war, als ihr dort wart.
    Falls das nicht stört (ich glaube nämlich das eins zwei Krait auch ins Haus kommen, wenn man in der Aggrorange ist) hab ich nix gesagt :)
    Grüßli,
    Luc

  • Hey, danke für die Information.
    Aber das klingt fast nach der Aufgabe die man nur für das Herzchen erfüllen muss =)


    Und im Ganzen macht uns das erst mal nichts aus.


    Jetzt kommt dem nächst noch die Seite vom schwarzen Kater mit genauer Inhalts Beschreibung und dann kann's für alle Los gehen =D
    Allerdings haben wir den Kater auf Grund des Hauses ein wenig abgewandelt =)
    Aber last Euch da selber Überraschen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!