Etablissement von Madame Roona

  • OOC Wissen; was man, wer möchte, IC verwenden kann:
    ...man könnte in Rata Sum, bei den Händlern (NPC / Wegmarke: Forschung)
    von Madame Roona´s Etablissement erfahren...
    -Bei Nachfrage einer Unterkunft-
    -oder-
    -man findet zwischen den Waren der Händler kleine Flyer, des Etablissement!-
    ~Doppel Zimmer, Bad mit Wanne, Verpflegung vorhanden~
    ~Preis verhandelbar~
    (mit einer knappen Wegbeschreibung)


    Unterkunft bei Rata Sum:

    Ort: ausserhalb von Soran Draa
    (Asura Portal von Rata Sum nach Soran Draa, nach einem langen Wirrwarr von links nach rechts gelangt man zu dem Gebäude!)

    Gespielt wird: Voloxian-Passage / Wegmark Rana-Anlegestellenkomplex
    Sehenswürdigkeit Brill-Allianz-Labor


    Madame Roona ist eine große Asura Dame älteren Jahrgangs mit Bronzenbrauner Haut, grau-grünen Augen, schlohweißes Haar, diese sie zu einem Knoten mitten auf dem Kopf zusammen hält. Ihre lange, flatschigen Ohren, berühren je mit den Spitzen ihre Schultern, in den Ohrmuscheln kann man beim genauen betrachten, etwas mechanisches Erkennen. Das Alter hinterlässt nun mal Spuren, daher würde Madame Roona ohne ihre Hörgeräte nichts hören.

    (Madame Roona, wird als NPC, derzeit, von Irrlicht gespielt)
    (Bei Fragen/ Interesse zum bespielen oder zum ausspielen, gerne an Irrlicht)

    Was nun unter "Spoiler" Folgt ist eine Unterkunft Beschreibung:

    Spoiler anzeigen


    Diese Unterkunft ist ein „Geheimtipp“ des Kleinen, dieser schön abseits von Soran Draa liegt, umgeben von einigen Bäumen; einem Bach, mit kleiner Holzbrücke. Nur wenige Nachbarn drum herum, die einem in ruhe lassen, wenn man sie in ruhe lässt.

    Von aussen her wirkt das Etablissement wie ein recht einfaches Hüttchen, ruhig und friedlich. An der Tür ist eine Klingen vorhanden. Doch ist die bevorzugte Variante das Anklopfen oder das aus Hängen der Scharniere. Eigentlich war die Tür mit einigen Schlössern versperrt gewesen, aber nach einem Besuch einer Charr, gleicht diese Schutzvorkehrung eher einer Billigen Attrappe.

    Im Innern ist nicht aussergewöhnliches festzustellen, es ist ein Häuschen einer alten Dame mit Antiken Möbelstücken, Bilder vergangener Zeiten, Spitzendeckchen und einige technische Haushaltsgeräten, sind hier und da in den Ecken zu sehen. Ein Bild stecht besonderst hervor, es scheint das Neueste in der Bilder Galerie zu sein. In einem schönen verzierten Rahmen kann man auf dem Bild, Roona mit dem Staubsauger, eine grinsende Große ("Pfläumchen") und einem halb amüsierten, halb verärgerten Kleinen, die in der Küche stehen, erkennen.
    Vom Eingang aus führt ein Flur, dieser leicht rambonier ausschaut, zu einer Tür hin. Diese ist mit einem Erkennung System verriegelt. Rechts vom Flur gelangt man durch einen offenen Türbogen in den Ess- und Küchenbereich. Ein Tisch für maximal 6 Personen steht in der Mitte, dahinter die Küchenzeile.

    (von Links nach Rechts: der Vorratsschrank. Eistruhe und Kühlschrank. Der auf hoch Glanz polierte Herd, mit vier Wärmeplatten, verschiedener Größen, mit Abzugshaube. Die Arbeitsfläche, aus schwarzem Marmor! Das Waschbecken, mit Geschirr Ablagemöglichkeit, darunter befindet sich in einem Schrank, alle Arten von Putz Utensilien. Eine Tür, die vermutlich in den Keller führt. Dort wo Platz ist, sind Regal und Schränke mit verbaut. In denen Gläser, Teller, Töpfen usw. zu finden sind. Selbstverständlich Asura gerecht)

    Links vom Flur aus, geht es eine Treppe hoch. Neben den Stufen kann man ganz unscheinbar eine weitere Tür vor finden mit einem Töpfchen darauf abgebildet, scheint wohl das Gäste WC zu sein. Die Treppen hoch, befindet sich links ein großer Gemeinschaftsraum, mit Sitzmöglichkeiten
    (bequeme Sofas, flauschige Decken und große knuddel Kissen)
    und einem Kamin, Bücherregale und Technischem Schnickschnack. Hologramme von Blumen, Figuren, selbst im Kamin brennt ein künstliches Feuer. Dort gegenüber befindet sie das Eine und Einzige gemütliche Fremdenzimmer. Darin findet man zwei ein Mann Große Betten, eine optimale Größe, sodass auch ein Mensch genügen platz haben könnte und ein ausgestattetes Badezimmer, mit Wanne, vor.

    Was sich sonst noch wo in diesem Hüttchen sich versteckt hält und wohin Madame Roona stehts mit ihrem heiligem Staubsauger verschwindet ist unklar. Ab und an kann man ein Surren hören und gepolter...Man vermutet aus dem Keller oder hinter der verschlossen Tür am ende des Flurs.

    (Bilder werden noch folgen)


    Kleiner Hinweis:
    Roona liebt ihren Staubsauger, den sie mit Jörixx, ihrem verstorbenen Gatten, anspricht.
    (der Kleine meinte einst zu der Großen, dass Madame, nach einem Experiment, einen leichten dezenten Dachschaden erlitten haben soll. Daher wohl nennt sie ihre "ein Zimmer" Pension, Etablissement)


    (Wir bitten um Verständnis, diese Seite ist noch nicht Vollständig und es können gegebenenfalls Änderungen entstehen!)

    "Weise ist, wer das Nützliche weiss und nicht das Viele!"
    Aschylos 525-456 v. Chr.

    8 Mal editiert, zuletzt von Irrlicht (1. Dezember 2018 um 12:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!