Die Tee-Affaire (IC (!) Schreiben der Wirtin)

  • Seid gegrüßt,


    Gäste der Wunderlampe, aus gegebenem Anlass sehe ich mich verpflichtet euch etwas mitzuteilen. Es geht um den, von einigen von euch, so heiß geliebten Tee und um die fordernde Haltung einiger weniger.


    Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Wir behalten uns das Recht vor Gäste nicht zu bewirten. Ferner behalten wir uns das recht vor, Gäste in der Reihenfolge zu bedienen wie wir es für anständig und vertretbar halten.


    Das bedeutet im Detail, dass kein Kunde das Recht auf bereits kochendes Wasser hat wenn er eintrifft. Weiterhin, und das schreibe ich hier wie ich es heute Nacht bereits sagte, werde ich keine zwei oder gar mehr Gäste warten lassen weil ich mit der Fertigung eines Tee's beschäftigt bin.


    Ich und/oder mein Bruder sind alleine in der Taverne. Und wir sind auch nur Menschen und keine Kraken.


    Solltet ihr mit diesen, ganz simplen Regeln, wieder erwartend NICHT einverstanden sein empfehle ich das nächste Teehaus. Oder einen Abend daheim.


    Gezeichnet:


    Maggie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!