[Tagesplot] Der brodelnde Norden

  • ... Schamanen verkünden es, während ihre Knochen im Steinkreis auf ein Unheil deuten. Der Norden brodelt so unruhig wie lange nicht mehr. Ist Jormag etwa wieder aus seinem Schlaf erwacht? Was vermag die sonst so ruhigen Geistlichen so aufzwühlen? Oder sind es die Erweckten, die sich nach den Angriffen vor einigen Monaten auf einen neuen Überfall bereit machten? Wer Klarheit möchte muss sich in Geduld üben, oder die Rätsel der Schamanen lösen. Zumindest scheinen zwei, bedeutende Worte über die Straßen der Nornhauptstadt zu fegen: "Jagd" und "großes Opfer" ... Nicht zuletzt war es ein Skalde, der Lautstark in jeder Ecke der Stadt die Worte verkündete:


    "HO BRÜDER UND SCHWESTERN! SCHAMANEN HABEN DIE ZEICHEN GEDEUTET! EINE GROßE JAGD WARTET AUF UNS ALLE IM NORDEN! BALD SCHON WERDEN WIR BEWEISEN MÜSSEN, DASS DER NORDEN UNS GEHÖRT! WETZT EURE SCHWERTER, SCHRÄFT EURE ÄXTE UND SPITZT EURE PFEILE! DIE GROßE JAGD KOMMT! DER NORDEN GEHÖRT UNS NORN!"

    -----------------------------------------------------------------------------------OOC-----------------------------------------------------------------------------

    Ho, ihr lieben!

    Zum Finale eines laufenden Plots der Norn, lade ich die Community ein, sich mit ihrem Norn Charakter anzuschließen. Es handelt sich dabei um einen reinen Tagesplot, der am Abend des 26. Juni um 18 Uhr stattfinden wird. Da sich die Verlautbarung nicht weiter als bis zu den Stadtgrenzen Hoelbraks erstreckt, sollten sich entsprechend auch nur Norn Charaktere angesprochen fühlen. Das mag vielleicht nun Unfair klingen, aber ich halte es schlichtweg für nicht authentisch, wenn sich Wesen anderer Völker berufen fühlen bei den Norn aus zu helfen. Zudem soll der Plot für Interessenten des Norn Rollenspiels eine Möglichkeit zum reinschnuppern dar stellen. Wer also Interesse hat mitzuwirken meldet sich bitte per PN an mich! (Ob Ingame oder Forum ist beides recht). Solltet ihr zudem den Wunsch haben, dass euer Charakter verletzt werden oder gar sterben soll, schreibt mir dies ebenso.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!