・゚✧ Neluna & Co.・゚✧


  • ・゚✧ Hallihallo! ・゚✧


    Nun, nachdem viele von euch so einen Thread für eure Charaktere haben, dachte ich, ich erstelle auch einmal einen für Neluna
    (und Kayden natürlich, wer möchte!)
    Jede Art Feedback, Vorschläge und Kritik sind erwünscht und erlaubt, also haltet euch bloß nicht zurück!


    ・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧・゚✧

  • Neluna ist ein wundervoll ausgestalteter Charakter und man merkt wirklich wie viel Gedanken und Herzblut du in sie steckst. Das RP mit ihr macht wirklich viel Spaß und das auch schon bevor sie mit Bael zusammen gekommen ist. Auch wie sie zusammen gekommen sind war toll, weil wir beide es einfach laufen ließen und es sich alles einfach so entwickelt hat, wie es jetzt ist. Hach, ich muss jetzt breit grinsen, wenn ich daran zurückdenke, weil es einfach so schönes RP war und die beiden sind einfach so ein zuckersüßes Paar! Und das RP seit dem war einfach nur wow. Und dabei spreche ich von jedem einzelnen Moment, denn es gab keinen einzigen Moment, in dem ich das Spiel mit Neluna auch nur ansatzweise langweilig fand. Ob es jetzt irgendwelche Alltagssachen, romantischeres RP oder ein einfacher Abend zusammen mit Freunden in der Lampe ist, alles davon ist schön und macht Spaß.


    Ich weiß ja auch, dass du noch recht neu im RP bist, aber die Momente, in denen man dir das wirklich anmerkt sind sehr selten. Daher bin ich echt gespannt wie es erst aussieht, wenn du noch routinierter wirst, als du es jetzt schon bist, und hoffe dies noch lange mit Baeltach mitverfolgen zu können. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!