• Wetterübersicht für die kommende Woche: 19.10-25.10.
    IC Jahr: 1333


    Montag: 19.Koloss
    Götterfels: grau bewölkt aber trocken mit sonnigen Abschnitten, leichter Wind
    Löwenstein: stärkerer Wind vom Meer her dafür mehr Sonne und weniger bewölkung, trocken


    Dienstag: 20.Koloss
    Götterfels: trüb und meist den ganzen Tag bewölkt, trocken und herbstlich kühl
    Löwenstein: leichte Böen die einzelne Schauer mit sich bringen können, kaum sonnige Abschnitte


    Mittwoch: 21.Koloss
    Götterfels: fast den ganzen Tag über Regen dafür wenig Wind
    Löwenstein: leichter Wind bei kühleren Temperaturen, zum Abend hin Schauer


    Donnerstag: 22.Koloss
    Götterfels: aufklarende Wolken, weitesgehend trocken aber kühl
    Löwenstein: abkühlende Temperaturen sorgt für trübe Sicht in den Morgenstunden, grau bewölkt im laufe des Tages


    Freitag: 23.Koloss
    Götterfels: weitesgehend trocken und sonnig, herbstlich kühl
    Löwenstein: vereinzelt sonnig mit kühlen Temperaturen, zum Abend hin ist mit Nebel im Küstenbereich zu rechnen


    Samstag: 24.Koloss
    Götterfels: kühle Luft aus den nördlichen Hochlagen sorgt auch hier zum Abend hin für Nebel, tagsüber trocken und bewölkt
    Löwenstein: die Morgenstunden weiter begleitet vom Signalfeuer des Leuchturms, am Tage grau und leichter Wind, trocken


    Sonntag: 25.Koloss
    Götterfels: morgens noch Wolkenverhangen und trüb, später dann aufklarend und angenehmen Temperaturen
    Löwenstein: stärkere Winde vertreiben die Nebelschwaden in den frühen Morgenstunden dafür Tags über kalt und diesig


    Mein erster Versuch für die kommende Woche, schonmal heute da ich das nicht vergessen möchte und/oder nicht erst in der letzten Minute erledigen möchte. Ich hoffe es spricht soweit an und ist annehmbar. Gerne Kritik oder Anregungen äussern.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Wetterübersicht für die kommende Woche: 26.10.-01.11.
    IC Jahr: 1333


    Montag: 26.Kolosss
    Götterfels: bewölkt und teilweise regnerisch, kaum Sonne den Tag über
    Löwenstein: Regenwolken die immer wieder einzelne Schauer bringen, ansonsten sonnige Abschnitte


    Dienstag: 27.Koloss
    Götterfels: sonnige Abschnitte und nur vereinzelt kurze Schauer, angenehme Temperaturen
    Löwenstein: trocken aber wolkig, leichter Seewind


    Mittwoch: 28.Koloss
    Götterfels: leicht ansteigende Temperatur, mehr Sonne dafür kaum Regen
    Löwenstein: mehr Wolken und stärkerer Wind, zum Abend hin abkühlend


    Donnerstag: 29.Koloss
    Götterfels: fast den ganzen Tag über Regen
    Löwenstein: den meisten Tag über sonnig mit wenig Wolken, trocken und leichter Wind


    Freitag: 30.Koloss
    Götterfels: aufklarend, im laufe des Tages mehr Sonne und ansteigende Temperaturen
    Löwenstein: klarer Sonnentag mit wenig Wind


    Samstag: 31.Koloss
    Götterfels: angenehm ruhiger Herbsttag mit stärkeren Böen
    Löwenstein: kaum Wind dafür wieder mehr Wolken, leichte abkühlung


    Sonntag: 32.Koloss
    Götterfels: sonnig und warm, leichter Wind und trocken
    Löwenstein: grau bewölkt mit einzelnen Sonnenflecken, stärkerer auffrischender Wind

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Diesmal etwas anders aufgeführt, unterteilt für Gildennachricht und Forum.
    Auf anraten hin damit es übersichtlicher für alle ist.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Wie angekündigt werden dieses mal die Ereignisse um die plötzlichen Erdstösse mit einbezogen, wie es auch schon im Forum und im discord mehrfach diskutiert und erklärt wurde ist das nur ein Spielangebot für alle die darauf eingehen wollen. Im allgemeinen habe ich eine grobe umschreibung des Ereigniss am Sonntag untergebracht und versucht die einzelnen Projekte damit unter zu bringen. Wie diese es im einzelnen ausspielen bleibt jedem selbst überlassen, sollte es jemanden nicht gefallen dann bescheid geben und ich ändere das dann.
    Desweiteren habe ich aus eigenem Antrieb, einfach weil ich es als eine nette ergänzung sehe, für den Rest der Woche noch punktuelle Ereignisse eingefügt, auch hier gillt wer das nicht möchte kann es gekonnt ignorieren. Wobei ich bewusst die Hauptstädte ausen vor gelassen habe, das wird ja dann am Sonntag entsprechend abgedeckt.
    Wenn dazu fragen sind oder Kritik geäussert werden möchte einfach bei mir melden.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiun (15. November 2020 um 18:06)

  • Das neue Wetter mit letzmaligem Bebenbericht, ich möchte das nicht unnötig in die länge ziehen und ich glaube auch nicht das es auch noch viel länger bespielt wird. Von daher denke ich ist es ein guter Punkt das mit dem letzten Event auch zu beenden.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Etwas verspätet, mein Urlaub hat mein Zeitgefühl ein wenig durcheinander gebracht.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiun (17. Januar 2021 um 18:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!