Wiki-Kontrolle im April 2020

  • Hallo Foren- und Wikinutzer,


    wir werden im April eine große Wiki-Kontrolle starten. Am 19. April 2020 geht es los.


    Bis dahin sind wir Euch dankbar, wenn Ihr Eure Artikel nochmals sichtet. Sind die Quellenangaben vorhanden? Alle Bilderlinks noch in Ordnung? Ist eine Verlinkung zu einem anderen Charakter vielleicht nicht mehr funktionstüchtig? Und so weiter…
    Sollten wir im Zuge der Kontrolle etwas anzumerken oder zu ändern haben, werdet Ihr natürlich via PN von uns benachrichtigt.


    Liebe Grüße,


    Nia! i.A. des Wiki-Teams

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Hallo Wiki-Team,


    Ich glaube das betrifft nur mich, aber ich hoste meine Bilder selbst, und das kann daher mit dem Laden etwas länger dauern, je nach momentaner Auslastung.


    Ich bitte deshalb jetzt schon mal für die bereiteten Umstände um Verzeihung.


    Mit besten Grüßen,


    CarboHydra

  • Ein kleiner Push nach oben.
    Denkt an Eure Quellenangaben und bei Kommissionen bitte auch an das Einverständnis, das an das Wiki-Team weitergegeben wird. Wir speichern uns so etwas ab, damit Ihr nicht bei jeder Kontrolle oder Sichtung des Wikis gefragt werdet.


    @CarboHydra - Danke für den Hinweis, wir haben es im Hinterkopf. :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Guten Morgen,


    los geht die Kontrolle. Haltet Eure Postfächer im Auge. ;)


    Wir informieren Euch, wenn wir mit der Kontrolle fertig sind.


    Liebe Grüße,
    das Wiki-Team

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Liebe Forennutzer,


    die Wiki-Kontrolle im April 2020 ist seit Kurzem abgeschlossen. Es wurden viele PNs geschrieben und sehr vielen Charakteren die Kategorie Inaktiv gegeben. (Aufgrund Vermerk auf dem Forenprofil, im Eintrag selbst oder dem letzten Zeitpunkt der Forenaktivität - vor ca. einem Jahr)
    Sollte sich Dein Charakter dort finden und Du möchtest ihn wieder in seiner ursprünglichen Kategorie haben, dann schreib uns gerne an. :)


    In den Bereich Inaktiv wurden verschoben:
    Asura - 3
    Norn - 4
    Charr - 9
    Sylvari - 9
    Menschen - 51


    Nochmal meinen herzlichen Dank an @Tashi und @Kanori :thumbup:


    i.A. des Wiki-Teams,
    Nia!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Nia!

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!