Anschlagtafel

  • Per Donnerstag den 44. Phönix 1333 ist nun der erste Aushang des Hauses Amouteruu zu lesen.

    Reinschrift


    Stellen-Ausschreibung:

    Das Handelshaus Amouteruu sucht für
    die Betreibung der Markthalle:

    Mitarbeiter im Bereich:
    -) Verkauf (an unterschiedlichen Ständen in der Halle)
    -) Lagerverwaltung und Stand-Betreuung
    -) Wachdienst (Nachtwache und während des Betriebs)

    Bei bestehendem Interesse bitte ich um Anmeldung
    im Postkasten oder persönliches Vorsprechen.

    Adelina Amouteruu

  • Ab dem Montag den 90. Steckling ist auf der Anschlagtafel, welche nun schon frei zugänglich und an ihrem fixen Stammplatz montiert wurde, trotz immer noch andauernden, hauptsächlich nur noch im inneren der Halle stattfindenden, Bauarbeiten ein weiteres Plakat zu sehen:

  • Ab heute Montag, den 88 Zephyr 1333 ist die eine neue Stellenausschreibung im Schaukasten zu sehen:

    Gesucht wird:

    Ich suche hier Spieler die sich mit einem Charakter als Verkäufer/in an den Ständen der Halle versuchen wollen.

    Rahmenbedingungen:
    Die Aktivitäten werden hauptsächlich im Off ablaufen.
    Nur bei eventuellen Events, die ich veranstalte würde ich noch Leute suchen, die auch dann mithelfen - hauptsächlich am Abend des Events in der Halle.
    Bis jetzt gab es im Rahmen des Handelshauses 2 Events... (Eröffnungsfeier und Wintertags-Aktion)

    Ich möchte das Ganze nur ein wenig mehr forcieren. So habe ich über eine 1-Jahr-Feier nachgedacht und auch so alle 1-2 Monate einfach einen bespielten Abend im "Normalbetrieb" an welchem dann die Halle für Kunden bespielt wird.

    Terminisierte Anfragen und Besprechungen mache ich sowieso weiter wie gehabt. Falls Interesse besteht, kann da natürlich auch mitgespielt werden.
    Die Organisation der Events übernehme grundsätzlich ich selber. Natürlich gilt auch hier: Wer möchte, darf natürlich gerne mithelfen.

    Es gibt im Rahmen des Handelshauses einen internen Firmen-Chat hier im Forum, in welchem das alles ausgemacht wird, aber auch mal rumgeflunkert wird :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Adelina (29. März 2021 um 15:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!