Sternschnuppen in der Nacht


  • In den letzten Tagen wird von mehreren Astrologen berichtet und beobachtet das vermehrt leuchtende Streifen den Nachthimmel zieren.Verschiedene auswertungen und Berichte aus Schriften vergangener Zeiten deuten darauf hin das es in den kommenden Tagen und besonders Nächten, noch häufiger passieren kann das man diese leuchtenden Himmelswanderer beobachten kann.Vieleicht kann man sogar in den nächsten Tagen einen Abend bestimmen an dem dieses zauberhafte Himmelsschauspiel ausgiebig genossen werden kann.Himmelsträumer, verliebte oder einfach interesierte könnten dann gemeinsam teil haben dies gemeinsam zu beobachten und vieleicht den ein oder anderen geheimen Wunsch zu träumen.


    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Erste Sichtungen



    Wie es scheint kann man schon in dieser Woche ein erstes Schauspiel am Himmel erleben.
    Es heist das zum Abend des 72. Koloss eine grössere Ansammlung der hübsch leuchtenden Himmelsboten am klaren Firmament erblickt werden können.
    Der Abend wird zwar frostig kühl auftretten doch heimliche Wünsche und Grüsse können das Herz wärmen, sei es gemeinsam mit den Liebsten oder allein in Sehnsucht.
    Da über Götterfels der Himmel am meisten aufklart wird es dort wohl die besten Chancen geben die Wunschbringer zu beobachten.
    Vieleicht wird dann auch das ein oder andere Haupt von den edlen Waren des Wintermarktes im Handelshaus aufblicken, das Erlebniss geniessen und einen Wunsch äussern, denn wer weis was davon nicht wirklich wahr werden könnte.


    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ein Lichtermeer?



    Beobachtungen sollen ergeben haben das auch am heutigen Abend vereinzelt Sternschnuppen erblickt werden können. Diesmal sollen sie hingegen den klaren Himmel über der Bucht von Löwenstein schmücken.
    Ob den Besuchern des dortigen Lichterfest das wohl auffallen wird? Bei all den schmückenden Lichtern und Laternen wird es wohl schwer fallen den abendlichen Himmel zu betrachten und die kleinen Himmelslaternen zu erspähen.
    Doch wer weis, vieleicht wird doch der ein oder andere Himmelsgast erblickt wenn er durch das Lichtermeer der Stadt huscht.
    So oder so wird das Fest mit sicherheit ein tolles Erlebniss für jeden Gast und Besucher.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Von Geistern der Nacht, magischen Lichtern und verzaubernden Ballnächten



    Der Höhepunkt des kosmischen Ereigniss wird für die letzten Tage dieser Woche erwartet und man ist sich sicher das es beeindruckend sein wird. Angesichts der bereits vergangenen Sichtungen und Beobachtungen geht man davon aus das an zwei Nächten hintereinander ein besonders dichtes aufkommen zu erwarten ist.



    Selbst über den Gipfeln des eisigen Zittergipfel soll man die Lichter beobachten können auch wenn es dort nicht so intensiv sein wird, die hohen Berge und winterlichen Wolken machen ein Beobachten aus den Tälern schwer, man müsste wohl auf die Spitzen der Wipfel klettern.
    Aber bestimmt werden sich zur allseits beliebten Fellschau die Geister gnädig zeigen und den geschäftigen Händlern und Käufern ein kleines Erlebniss für den Abend bescheren von dem sie dann später noch an den Feuern und in den Lagern erzählen können.


    Wie schon Tage zuvor wird dafür in den flacheren Regionen Tyrias eine grössere Chance bestehen um die Sternschnuppen zu erblicken.
    So wird dann in den grossen Städten Krytas wohl der eigentliche Höhepunkt besonders gut zu sehen sein.
    Die Besucher des Magiertreff werden da sicherlich ein besonders schönes Schauspiel erblicken können, die höher gelegene Plattform dieser immer wieder kehrenden Versammlung gibt dafür einen guten Ausgangspunkt um sich ein wenig von den Lichtern der Stadt und des Hafens abzuheben. Da wird das dortige toll hergerichtete Winterfest sicherlich noch um ein besonderes Erlebniss erweitert.
    Wer weis vieleicht wagt es ja jemand mit einem der vorbei huschenden Sterne auf dem Eis um die Wette zu schlidern, oder man geniesst die köstlichen Speisen an den Feuern und beobachtet einfach nur die vielen vorbei ziehenden Lichter


    Genauso wie Löwenstein wird auch die mächtige Stadt Götterfels Zeuge des atemberaubenden Ereignisses werden und das gleich in der nächsten Nacht. Vieleicht muss man sich auf den oberen Bereichen der Stadt aufhalten, um den Lichtern ein wenig zu entfliehen aber da ein ähnlich umfangreiches Aufkommen wie noch tags zuvor in Löwenstein erwartet wird kann es wohl auch in den unteren Strassen gesehen werden. Alles was man tun muss ist den Kopf gen Himmel zu recken und einen Moment inne halten um zu beobachten.
    Ob das den Gästen des festlichen Balls auffallen wird bei all den schillernden Kleidern, Lichtern und Besuchern? Wer weis, doch gewiss ist das jeder die Gelegenheit dazu hat und wie so manches Glück im Leben ist auch dieses nur einen Schritt entfernt. Denn auch in feinster Abendgaderobe kann man einen Moment hinaus in die kalte Nacht tretten, vor die Tür gehen und unter den Sternen verbringen. Das wärmende Gefühl im Herzen wenn man insgeheim einen Wunsch ausspricht wird es entlohnen.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!