Veldarins Zeichnerecke

  • Vor kurzen habe ich nun auch mal angefangen, mir das Zeichnen anzueignen... Ich bin allerdings momentan noch absoluter Laie, veröffentliche aber dennoch mal nach und nach hier meine Bilder, die ich auch mal fertig gestellt habe. Wie regelmäßig... oder unregelmäßig ich hier was veröffentliche weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.. Aber das sieht man ja dann.. Oder auch nicht :P


    Und da fange ich auch direkt mit meinen ersten beiden Werken an, welche ich mir über Screenshots abgepaust habe. Das Programm, welches ich benutze, heißt ArtRage Lite, gezeichnet wurde mit einem XP-Pen Deco 2.


    QXNzCSn.jpg






































    Veldarin Solaris, ehemaliger Wachsamer, lange Zeit als selbstständiger Söldner und Abenteurer unterwegs gewesen, seit nun etwa einem Jahr inzwischen als Söldner bei der Schattenflamme aktiv.

    FMOdFW5.jpg


    Tailyra Solena, selbstständige Studentin und Forscherin für Elementarmagie und Energiespeicherung, als magische Bühnenbildnerin im Eulenspiegel aktiv

    In den schwersten Zeiten ist es gut, Freunde zu haben, die einem den Rücken stärken.

  • Es freut mich sehr, dass du die Bilder hochgeladen hast. Da fängt einer gerade an zu zeichnen und dann kommen solche schönen Werke dabei raus. Die Botschaft dahinter sollte an alle sein, die sich nicht trauen zu zeichnen: Nehmt den Stift in die Hand und macht! Gebt auf keinen Fall auf, es wird sich lohnen.


    Und du Veldarin produziere bitte mehr ( :

    "We do have a lot in common. The same earth,the same air, the same sky. Maby if we started looking at what's the same instead of what's different... Well, who knows." - Meowth, 1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!