Schwarze Schatten in der Stadt (Abenteuer/Detektiv-Plot)


  • "Mancher schwört, nachts schwarze Silhouetten in den Gassen gesehen zu haben.

    Viele stehen einfach nur da, manche scheinen Arbeit an unsichtbarem Gerät zu verrichten.

    Wieder andere sollen gefährlich sein...

    Eine gerüstete Frau namens Linx Onyx scheint den Schatten auf die Spur kommen zu wollen

    und mehr darüber zu wissen, als sie preis geben will..."



    Titel: Schwarze Schatten in der Stadt
    Plotleiter: Forum: Sina Dunkelhaus
    IG: Veri.6052
    Discord: Sunija#6598
    Zeitraum/Dauer: Unregelmäßige Mini-Events (je ein Abend) über die nächsten Monate.
    Typ: Gruppenabenteuer
    Spielerzahl: unbegrenzt
    Erfahrung: Anfänger - Meister
    Lore: GW2 mit eigener Magie
    Mounts benötigt: Nein
    Zusatzmittel: WARP (optional aber hilfreich), Discord (optional aber hilfreich)
    Notwendige Addons: Free2Play-Account reicht aus
    Region: Kryta
    Fraktion: -
    Genre: Mysterienabenteuer, Detektivgeschichte, Horrorszenario (aber nicht zuuu gruselig)
    Anforderungen: Genug Neugier, um beim Anblick einer schwarzen Silhouette nicht gleich wegzurennen. ;)
    Power Level: Ein Bandit ist ein ernster Gegner
    Belohnung: Geld und vielleicht magische Gegenstände
    Regeln: Übliche RP-Etiquette. ;)
    Freitext: Hooks:
    - Eine Silhouette ist in deinem Zimmer aufgetaucht. Du beschließt, dass es deiner eigenen Sicherheit dienlich wäre, wenn du dich um die Silhouette kümmerst.
    - Du hast den heldenhaften Drang die Götterfelser Bürger vor diesen Dinger zu beschützen.
    - Du hast von einer Belohnung gehört und willst deswegen mithelfen.
    - Schwarze Silhouetten? Da gibt es doch sicher magische Artefakte abzugreifen...
    - [Deine ganz eigenen Gründe einfügen.]
    -> ...und deswegen suchst du Linx Onyx in der Wunderlampe auf.

    Wie steige ich ein?
    Methode A:
    1) Schreib mich auf Discord/Ingame/hier im Forum an. Kontaktdaten stehen oben.
    2) Ich ziehe dich in eine Discord-Gruppe, in der angekündigt wird, wenn Mini-Events stattfinden oder Charaktere mit Informationen online sind.

    Methode B:
    1) Adde mich ingame (Veri.6052) und stalke mich. ;) Wenn Linx Onyx unterwegs ist, passiert eigentlich immer irgendwas mit den Schatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!