Beiträge von Ewelyn Aerodan

    Liebe GW2-RP-Community,


    Ich wende mich heute an Euch im Namen der Spieler aus Haus Kahnis/Drachenholm und
    der Kompanie Greifenstolz.


    Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen haben,
    uns von den Projekten Kahnis und Drachenholm abzuwenden.
    Gründe können erfragt werden, allerdings werde ich diese nicht öffentlich darlegen.


    Wir haben lange Gespräche geführt, versucht zu retten, was möglich ist, aber nach und nach
    ist uns bewusst geworden, dass es so nicht weitergehen kann.
    Uns ist durchaus bewusst, dass die Projekte nach der Zeit einen gewissen Ruf mit sich
    getragen haben.


    Ich persönlich bin erst seit wenigen Wochen in Kontakt mit diesen Gilden und besagten
    Rollenspielern gekommen und habe da schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
    Sei es nun die Lore-Konformität, die so gut wie gar nicht gegeben war, die Tatsache, dass
    überwiegend nur im Anwesen gespielt wurde und diverse weitere Gründe...


    Wir möchten uns mit diesem Thread eindeutig von den Projekten distanzieren, was sich nun in der
    OOC-Form so äußert, dass wir unsere Charaktere von den Gilden abkapseln.
    Was das für IC-Konsequenzen hat, entscheiden wir momentan.


    Aber letztendlich ist ein Ende mit Schrecken immernoch besser, als ein Schrecken ohne Ende,
    weswegen wir um einen Neuanfang bitten möchten, um eine weitere Chance und um eine
    neutrale Ausgangssituation, mit der wir uns weiterhin unserem liebsten Hobby widmen
    können und das nicht für uns eingepfercht in irgendeiner Instanz, sondern mit euch als
    Community.


    Ich weiß, dass es keine leichte Entscheidung ist, um die wir euch hier bitten und wir wissen
    auch, dass wir nicht ganz unschuldig am Ruf der Projekte sind.
    Was genau intern alles vorgefallen ist, werde ich an dieser Stelle nicht genauer erörtern,
    da einige private Dinge dort mit einspielen und ich den nötigen Respekt vor der
    Privatsphäre anderer habe.


    Wir hoffen auf euer Verständnis...



    gez:


    Chimu6014 / Thimeus Kahnis, Tyrael Drachenholm
    doodlechamp.1620 / Melia Rabenmantel, Dodukei
    Voyeger.7159 / Isamu Drachenholm, Azumi Yuki
    Alice Madness.6259 / Ewelyn Aerodan