Beiträge von Robin

    Hach, hört doch auf, ich werd noch ganz rot. :face_with_rolling_eyes:

    So, ich habe nun alle zusammengetragen, für die Spenden die sich gemeldet haben, bis jetzt.
    Ich möchte nochmal alle aufrufen, die sich zum freiwilligen Spenden für dieses nicht-kommerzielle Projekt gemeldet haben und mir bis dato noch keine PM zugetragen haben, dies nachzuholen.
    Vielen Dank! :smiling_face:

    Dann werde ich heute noch abwarten und morgen die Daten losschicken. Tut mir leid wenn ich so zimperlich bin, aber ich will das genau ausrechnen, weil ich am Ende keinen Cent zu viel dafür haben will. :winking_face:

    Hallo liebe Community,
    wir haben uns dazu entschlossen vorerst die Aufteilung der einzelnen Projekte von euch Volksabhängig zu gliedern, wie ihr ja sehen könnt.
    Dennoch sind wir uns bei drei Arten recht unschlüssig und wollen einfach mal eine Umfrage starten, wie ihr denkt, dass das am besten organisiert wäre. Schließlich soll hier jeder die Gelegenheit haben mitzugestalten. :winking_face:
    Daher unterbreiten wir euch die drei Möglichkeiten mal. Der Abstimmungszeitraum beträgt ca. zwei Wochen (bis einschließlich 02.03.2014), so das jeder Gelegenheit haben wird hier seine Meinung kund zu tun. Ebenfalls ist die Option gegeben, seine Meinung im Laufe des Abstimmungszeitraums nochmal zu ändern.

    Also: Abstimmen und haut in die Tasten, wenn ihr eine Meinung dazu habt!

    i.A. des Forenteams,
    Robin

    Hallo Community,

    Wenn ihr euch dazu entschieden habt euren eigenen Bereich haben und verwalten zu wollen, schreibt den verantwortlichen Admins eine PM.
    Folgende Angaben werden benötigt:

    • In welche Über-Kategorie soll das Projekt eingegliedert werden?
    • Wie soll das Forum heissen?
    • Wie soll die Beschreibung lauten?
    • Welche Unterforen wollt ihr haben? Sollen die Unterforen nur interne Foren sein oder sollen alle lesen und schreiben können?
    • Wer soll die Unterforen moderieren? (genaue Forennamen der Benutzer)
    • Für interne Foren gibt es die Möglichkeiten von euch verwaltete Gruppen zu erstellen. Wer darf die Gruppe moderieren? (genaue Forennamen der Benutzer)

    Momentan zuständige Administratoren:

    Damit wir das alles schnell abwickeln können schickt die Angaben bitte komplett an uns. :thumbs_up:
    Herzlichen Dank,
    i.A. des Forenteams,
    Robin

    Zuletzt aktualisiert: 17.01.2024

    Hallo liebe Community!

    Ein bisschen Staub weg, neu auf Hochglanz polieren und ab geht die Post.
    Da wir uns größtenteils darüber einig sind das grüne Forum hier wieder reger zu beleben und natürlich auch wollen, dass das alles sauber und angenehm von statten geht, hätte ich noch ein paar generelle Fragen an euch:

    • Ich bräuchte die Leute, die sich für Wiki, Forum und die News freiwillig melden würden
    • Die Namen der Moderatoren
    • Die Auflistung wie die einzelnen Forenbereiche nun eingeteilt werden sollen (Gebiet/Stadt? oder so wie momentan?)
    • Viel, viel kreative Ideen und Feedback für das zukünftige Team. Das gehört hier rein :winking_face:

    Robin

    Edit vom 18.02.14:
    Ich möchte nochmal alle aufrufen, die sich zum freiwilligen Spenden für dieses nicht-kommerzielle Projekt gemeldet haben und mir bis dato noch keine PM zugetragen haben, dies nachzuholen.
    Vielen Dank! :smiling_face:

    Ich denke an Ermangelung einer Vorschau aus dem Marktplatz, ist es DIE Frage die sich jeder Rollenspieler stellt:
    Wie sieht das aus?!

    Nun bin ich auf eine schöne Zusammenfassung dafür gestoßen.
    Falls ihr ebenfalls Seiten gefunden habt, bei denen es eine derartige Übersicht gibt, nur zu!

    Die Seite braucht etwas zum laden aufgrund der vielen Infos, aber ihr findet sie hier

    Beste Grüße, Brandon. :astonished_face: