Beiträge von Defiann

    Also ich finde den Avatar klasse, insbesondere weil es einige sehr "wichtige" (für die Art Psycho, nicht das Pokémon-Universum) und teilweise auch starke Psycho-Pokémon darstellt, zumal Kadabra, Simsala und Kirlia meine Favoriten darunter sind. :smiling_face:

    Aus einen der Plätzchen, wo sich Heiler/Ärzte der Abtei bereit gemacht hatten, kommt ein glatzköpfiger Mensch mit langsamen Schritten die Gänge entlang. Um seine linke Schulter, bis hin zu einen der untersten Rippen und linken Elle, trägt er einen komplett frischen Verband. Seine Rüstung ist am größten Teil der Stelle anscheinend abgefackelt. Hinzu kommt auch noch, sein dauerhaftes starkes Husten, dass ziemlich unregelmäßig kommt. Sein Blick verrät seine Müdigkeit und die angespannte Lager seinerseits. Wenn er zu Wort kommt, spricht er leise und relativ langsam, der Blick dabei trübe gehalten. Einige könnten ihn als Defiann erkennen, der mit einigen vom Löwenschatten losgezogen ist.

    Nachdem die Gruppe aber im Pass ankam, schien er schon genug der giftigen Luft eingeatmet zu haben, dass es ihm miserabel ging, doch schien er mehr als nur dumm zu sein um nach der Prozedur der Asura wieder durch das Portal zu gehen. Knapp eine Stunde später, tauchte er wieder auf, taumelnd und ziemlich zugerichtet. Der linke Teil seiner Schulterpolster und seiner Rüstung war total abgefackelt, die Haut war ebenfalls weg und an seiner ganzen Rüstung klebte trockenes Blut. Er keuchte mehr als laut und schien total angespannt zu sein, kein Wort kam aus ihm heraus als man nach seinem Wohlbefinden fragte, oder ihn versuchte zu stützen. Auch wenn er nur mit fremder Hilfe zum Platz des Arztes kam.

    Also Defiann ist ausm Lager am Pass raus, sollte jemand aus der Gruppe wach gewesen sein zu dem Zeitpunkt, hätte er gesagt, er sei auf um nach Alexandros zu suchen.


    edit sagt: Hey ich habe mal ne Frage, wie stehts eig. mit dem Fliegen aus. OOC gibts ja die 3 Stationen womit man zu den anderen Lagern (Gendarran/Wachsamenfestung, Pass und die Küste) fliegen kann. Wie handhabt ihr das im RP? Darf man sie benutzen bzw. sind sie existent oder konsequent benutzbar?

    Also... ich werde mit Defiann in der Nähe des Schattens bzw. Eingang zum Pass bleiben. Weiß jedoch leider nicht, ob ich das nun in dieser Nacht packe, da ich morgen früh raus muss. Wollte eig. unbedingt mal patchen und nachsehen.

    Das war ja auch nur auf Wunsch einiger Forummitglieder. Sollten die Leute plötzlich ihre Meinung geändert haben, schließe ich auch gern wieder den Thread :winking_face: Zumal ich eig. auch kein Problem mit den ganzen Rängen hier habe. Finde selbst, nur diejenigen sollten vielleicht einen anderen Rang haben, die auch bestimmte Rechte bzw. beim Mod-Team dabei sind (à la Agro, Rob etc.)

    Jau also, wie Robin es ja so schön vorgeschlagen, mache ich mal den ersten Schritt und eröffne den Thread für die gewünschten Ränge.

    Da ich leider sehr unkreativ bin, überlasse ich den Teil der Arbeit der Community!

    Ein Vorschlag, wie man vielleicht einen Vorschlag bzw. Vorschläge formulieren könnte:

    >>Vorschlag Nr.1<< also womit jeder Neuling anfängt

    >>Vorschlag Nr.2,3,4,5 etc.<< und ab hier am besten mit einer Zahl, ab wie viel Posts sich denn der Rang steigert.


    edit weist daraufhin: Klar bringt vermutlich jeder nun seine eigenen Ideen mit ein, aber man könnte auch vielleicht sagen, welche Idee man von einem anderem Forummitglied gut findet. "Schlecht" würde ich da nicht mit reinpacken, weil es dann vielleicht wieder zu Diskussionen kommen könnte, und zum Anderen ists ja auch reine Geschmackssache.

    Ich finde auch hier gehört der Thread mal rein, hab auch mal die Regeln für den Thread aus dem Roten (von Fainne) übernommen.


    1. Den Thread ausschließlich dafür nutzen, um bekannt zu geben, dass man einen Ort bespielt.
    2. Am Besten erstmal nachfragen ob den Ort jemand bespielt, anstatt sofort zu sagen, dass man es tut. Immerhin kann ein Post älter sein, und der Spieler nutzt den Ort trotzallem.
    3. Keine Diskussionen anfangen, dafür kann man sich in der PN mit demjenigen auseinander setzen.
    4. Persönliche Kommentare und jegliches, bitten wir zu unterlassen.
    5. Verwechselt bitte nicht, dass das Gebäude/Ort durch die Bekanntmachung beansprucht wird. Es gibt nicht viele Gebäude/Orte die man tendenziell gut bespielen kann, daher haben auch andere das Recht darauf. Daher ist es wichtig, sich auch am besten abzusprechen wegen den Spielzeiten. Vielleicht kann man sich sogar einen Platz zu 3. teilen, während die Zeiten komplett unterschiedlich sind.