Beiträge von Defiann

    Ihr lest richtig, liebe Rp-Community. Ein weiteres Mitglied verlässt die tolle Rollenspiel-Gruppe des Guild Wars 2 Servers Drakkar-See.
    Ich habe mich schon bei diversen Leuten bedankt und will es auch hier mal öffentlich schreiben, dass ich mich bei jedem bedanken will, der mit mir in der ganzen Zeit Rollenspiel betrieben hat. Nicht zu vergessen auch jegliche tolle OOC Gespräche die nebenbei geführt wurden, wenn man mal eben nicht im Rp war oder sogar dazwischen. Es gab viele Lacher und ich muss wirklich sagen, dass ich eine sehr sehr schöne Zeit hier hatte. Ich habe versucht überall dabei zu sein, was nicht immer gut ist, aber eben um von allem etwas zu testen und das Richtige zu finden.

    Auch habe ich einiges dazugelernt - im tiefgründigem Sinne und sogar meine Schreibfertigkeiten etwas erweitert.

    Ich will mich auch bei jedem bedanken, der je meine Launen im OOC ertragen hat. Ich weiß, dass ich nicht selten ziemlich schwierig war und gern mal aggressiv reagiert habe. Darum auch hier nochmal ein Dankeschön für eure Geduld.

    Dem Rp werde ich auf unbestimmte Zeit komplett den Rücken zukehren, weil dieses Hobby für mich derzeit an Reiz verloren hat. Doch lag es nicht an der Spielerschaft sondern komplett an mir, und ich muss sagen, dass mir die Community hier im Guild Wars 2 Universum sehr gefallen hat. HDRO kann da echt nicht mithalten und ich hoffe, dass man sich dann doch vielleicht in der Zukunft mal in einem Spiel trifft.

    Sollte tatsächlich Interesse bestehen, kann man mich auch gern in Skype adden - steht auf meinem Profil drauf.

    Damit sage ich Euch nun auf wiedersehen, viel Spaß und ein schönes Leben allerseits. Es war mir nicht nur eine Freude sondern auch eine Ehre

    - Euer Glatzkopf Defiann :thumbs_up:

    - ein dünner Ordner wurde bei der Ministerialwache von Götterfels eingereicht. Ein Siegel befindet sich in der Mitte des Ordners, welcher vielleicht einem Kenner als Siegel der Familie Devinur bekannt ist. -

    Verehrte Herrschaften,

    mit diesem offiziellen Schreiben möchte ich um eine Versetzung vom Wachregiment der Vogtei Beetletun zum zweiten Wachregiment von Götterfels meiner Wenigkeit, Laros Devinur, bitten. Ich habe für Euch meine bisherigen Fortschritte, wie auch Lebenslauf und auch die Bestätigung meines Feldwebels bezüglich seiner Kenntnisnahme, dass ich mich nach Götterfels versetzen will.
    Für ein weiteres Gespräch komme ich gern vorbei.

    Ehre dem Ministerium und den Sechs.

    Laros Devinur


    Lebenslauf:

    Spoiler anzeigen


    Name: Laros Darek Devinur
    Alter: 25 Sommer
    Herkunft: Beetletun
    Stand: niederer Adel

    Ausbildung bei der Ministerialwache der Vogtei Beetletun: Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Umgang mit diversen Waffen, samt Schild freigegeben.

    1320 NE: Aufnahme als Rekrut bei der Ministerialwache der Vogtei Beetletun
    1321 NE: Abschluss der Grundausbildung
    1322 NE: Beförderung zum vollwertigem Wächter der Ministerialwache.

    - es liegen noch einige weitere Pergamentstücke die bezeugen, dass Laros erfolgreich die Grundausbildung abgeschlossen hat und geringfügig bei Ermittlungen geholfen hat. Dazu auch noch die Bestätigung des Feldwebels der Vogtei Beetletun, dass er informiert über den Wunsch der Versetzung ist samt seiner Unterschrift. -

    Im Internet gibt es auch viele gute Guides für PVP-Builds und würde selbst gern mal mit einsteigen. Spiele selbst gern pvp und bin Rang 15 oder so. Ist jetzt aber schon knapp 1 1/2 Monate her, dass ich im Pvp war und auf dieser neuesten Karte, die so eng ist und mit dem neuen System eingeführt wurde, habe ich nur einmal gespielt. Daher werde ich nicht die besten Leistungen hervorbringen zu Anfang. *g*


    Spiele selbst Dieb

    Bei der Künstlerveranstaltung haben die künstler ja auch sich selbst erstmal vorgestellt und was sie zu bieten haben. Das waren schon 10-15 Mins PRO Künstler *g* und dann ja erstmal hochschieben. Der Höhepunkt war ja eh bei Eik, kp wie lange das dort gedauert hat, aber das war laaaaaaaaaaaaaaaange!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Also Logan kenn ich ja schon 'ne Weile, auch wenns in letzter Zeit.... naja nicht wirklich gefunkt hat, bin ich objektiv fair.

    Der Char scheint für mich ziemlich vielseitig und ich finds persönlich eher komisch immer nen neuen Logan zu treffen. Einmal wars der zwielichtige, im anderen wars der Kumpelhafte der dann sogar versucht hat Breena und Fiann wieder zusammen zu bringen. Schließlich hattest du ja deine Laute und hattest gar keinen Bock mehr ihn zu spielen, zu dem Zeitpunkt war nicht nur Fiann IC böse!! Aber das hatten wir ja alles schon.

    Auch wenn es so schön heißt, Charakter entwickeln sich, solltest du bald vielleicht ein passendes Konzept zurecht legen für den Char. Vielleicht kommt es auch nur mir so vor, dass er viele "Persönlichkeiten" hat, und für andere ist es immer der selbe Logan. Ist halt aber meine Sicht der Dinge, aber damit es hier nicht wie eine Hasspredigt auf den Char wirkt, mag ich noch sagen, der Char ist nicht zu aufdringlich und weiß sich auch definitiv zurückzuhalten. Das ist eine Eigenschaft die viele (inklusive mir, insbesondere mir) nicht besitzen. Manche müssen einfach überall da sein wo es Rp gibt, du hingegen bist halt nicht derjenige der mit seinen Chars überall ist. :smiling_face:

    Kleiner Tipp: Gamescom.

    Nicht nur easy für mich (Kölner - 10 mins dahin, yey) sondern auch ein wunderbarer Punkt für alle Zocker. Man kann den Tag so bis 16 Uhr dort verbringen, das Wetter ist (hoffentlich) toll und nachm dollen Zocken und Gratis-Sachen abstauben, trifft man die Leuts.
    Wollte mich selbst auch mit n paar Gildenmitgliedern treffen, die da hoffentlich auftauchen. :smiling_face:

    Und da die Gamescom mehrere Tage geht und Köln an sich viel zu bieten hat (kulturell/sozial gesehen) ist es ein ziemlich nettes Plätzchen!


    edit: Sollte tatsächlich Interesse bestehen, könnte ich sogar mal ne Stadtführung organisieren - natürlich mit meiner Wenigkeit, die sogar gern was zu den älteren Plätzen (sogar über den berühmten Dom, den eig. sehr sehr sehr sehr sehr viele Leute kennen) erzählt :winking_face:

    Wer im roten Forum war, wusste, dass ein Ts existiert. Bereitgestellt von Al Raso, hab hier im Forum gesehen, dass jemand von Al Raso ist. Man kann denjenigen kontaktieren und mal fragen ob ihre Gilde das Ts abgestellt hat, oder halt klären was genau denn da los ist. :smiling_face:

    Langsam aber sicher wird Tara wohl auch fesch, hrhrhr! Ich find das Outfit klasse, das passt einfach (wegen der "Wildheit") einfach zum Hintergrund.. und dann noch dieser ausgestreckte Finger mit dem Blick "Seht nur, dort!"... noch ein paar Bilder mehr, mehr, mehr!