Beiträge von Defiann

    Das scheint ja schon einige Meinungen diesbezüglich hervorgebracht zu haben und ich danke allen für ihre Antworten. Ich hatte nämlich ein Konzept in diese Richtung geplant, aber wollte mich vergewissern, dass es eben kein Powerplay(!) ist bzw. sowas in die Richtung überhaupt möglich ist. :smiling_face:

    Guten Tag liebe Gw2-Rp Community, mir ist in den letzten Tage eine Frage aufgekommen, die mir vielleicht ja einer beantworten kann... oder auch nicht. Jedenfalls geht es darum, dass ich vor einigen Monaten mal in einem Play verwickelt war, indem mein Gegenüber mir IC sagte, dass er sich mit seinem Tier über Gedanken verständigen kann. Natürlich konnte es IC einfach gelogen sein, und der Adler wäre da random aufgetaucht. So habe ich es jedenfalls IC erstmal gehandhabt, aber wollte mal von euch wissen, wie ihr sowas im Rp handhaben würdet?

    Ist es überhaupt möglich, dass eine Person (egal welchen Volkes?) mit einem Tier reden kann (und das Tier natürlich auch antwortet) ? Oder, dass sich die Person sogar in das Tier hinein versetzt - also das Tier von innen heraus steuert, während die Person selbst in Trance ist (Beispiel: Bran Stark aus Game of Thrones)?
    Oder wäre es komplett Humbug und/oder Powerplay für euch? :confused_face:

    Für alle die Jp's für die monatlichen oder täglichen farmen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Trotz des halb-existierenden Horns und dem mehr als tollwütigem Blick, finde ich Rhan einfach zum schmusen süß! :winking_face:

    Und äh.. die Waffe ist ziemlich schniecke, er zielt wohl schon auf sein nächstes Opfer, welches er mit bösen bösen Beleidigungen fertig machen kann!
    Eisen for the win, har har har

    Defiann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lerid Thryss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Baumhaus wird für gewöhnlich vom Freibund Asylmenorr bespielt, nur derzeit sind viele von ihnen inaktiv wegen Rl-Gründen. Frag mal Rean Belthan, Veneyra Hammerfall, Jamie Young oder Nero Murphy ob sie da sind. Die sind die Einzigen die in letzter Zeit dort ihr Unwesen (:P) treiben.

    Ich möchte mal allen herzlichst danken, die auf Fianns Geburtstagsfeier erschienen sind. Ich war sehr entzückt über die große Anzahl an Gästen und ja auch wenn es sogar da ein wenig schwierig wurde, wegen der kleinen Chatflut, hoffe ich trotzdem, dass es eine angenehme Feier war. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere drei Künstler:

    Lorenzo "der Barde"

    Larres (so süß der Kleine!)

    und

    Xander Fog

    Mir hat der Abend gefallen und die sehr netten Geschenke die Fiann erhalten hat. Das war ein nettes Abschluss-Play (da ich vorerst ausm Rp raus bin).


    p.s: Wenn ihr mal gute Schaussteller auf eurer Feier braucht, engagiert das Trio! Sie sind klasse :thumbs_up:

    Ein paar Bilder mit Defiann's Liebling :smiling_face_with_heart_eyes: (Alex ist ausnahmsweise nicht dabei)

    Im Mondlicht. (romantisch!)

    Die Natur der Sylvari gemeinsam genießen.

    In welche Richtung geht es nun bitte?

    Da hat der Wolf erneut Besuch bekommen.

    Ein Lagerfeuer in der Wildnis.

    Im kalten Norden.

    Wir sind Entdecker!

    Alte Ruinen besuchen, und dabei die Apfelbäume genießen.

    Knuddelalarm! *ding ding ding*


    Danke dir für den tollen Abend :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up: so schnell werde ich nicht ihn nicht vergessen. :kissing_face:

    Gegen Mittag des Samstags wurde eine Frau am Friedhof von Shaemoor gesehen, die eine auffällige dunkelblaue Maske vor dem Mund trug, die auch die Nase verdeckte. Doch das auffällige an der Frau war eher ihre Glatze, kein einziges Haar auf der Schädeldecke zu sehen, doch auf der linken Seite des Glatzkopfs konnte man genauestens eine blaue Blume sehen. Um noch genauer zu sein, eine blaue Tulpe. Die Frau hatte etwas kühles, stark distanziertes und dann doch etwas anziehendes.
    Scheinen wohl nun einige Gerüchte um zu gehen, dass eine scheinbar untergegangene Banditen-Gruppe, die den Namen "Blaue Tulpe" trug, wieder da sei. Oder handelt es sich hierbei bloß um einige Nachahmer, die Leute erschrecken wollen?
    Sie haben damals scheinbar insgesamt drei Familien ausgelöscht. Die drei Familien hatten ihre Wohnplätze an verschiedenen Plätzen. Der erste Fall geschah auf den Gendarran-Feldern, im kleinen Apfeleck. Der zweite Fall geschah in Shaemoor und der letzte im Harathi-Hinterland, einem kleinen Dorf nahe dem Arca-See. Jene Namen der Familienmitglieder sind bis heute untergangen bis auf den Namen "Thryss". Diesen Namen könnten einige gehört haben, in Verbindung mit dem Leibwächter vonVeneyra von Hammerfall.

    Es hieß, dass die Banditen-Gruppe zerschlagen wurde, vor genau vier Jahren - denn man hat nichts mehr seitdem von ihnen gehört. Sie könnten sich auch aufgelöst haben, oder sich unter das normale Volk gemischt haben. Man konnte nämlich nie ihre Gesichter erblicken, denn sie waren immer nur bei Nacht aktiv und dauernd vermummt.

    Wer kann davon gehört haben?

    -Bewohner Shaemoors

    Nom nom *schaut auf die Feedbacks und findet nichts von sich* Ich bin nur mal kurz hier, um meine Lobeshymne auf deine kreative Zeichenkunst zu singen! Besonders das letzte Bild mit Rean und dem Insekten(?)spray ist einfach der Hammer. Die Grimmasse die er dabei zieht, ich habe locker 5 minuten pausenlos lachen müssen. Paar mehr davon! *freu*

    Hallöle liebe Community, dann wag ich mich auch mal ran ein paar Bilder von den Charakteren meiner Wenigkeit zu präsentieren. Leider sind sie nicht schön bearbeitet mit PS wie es hier manch einer getan hat, und die meisten meiner Screens (oder sogar alle) haben keinen besonderen Stellenwert was Kunst anbelangt. Nur ich mag sie euch einfach mal netterweise zeigen, und bald folgen mehr.


    Drei sind wohl einer zu viel! (Gastauftritt Chy, Robin und der wunderschöne Rücken von Stella Fay - die mit dem dritten Bein, hihi)

    I believe I can fly.

    What the heck happened to me?

    Ein kleiner Besuch beim Geister-Piraten-Kapitän-Monster-Buuuuh

    Good old times - I miss you Lion's Arch :frowning_face:

    Schau in die Kamera! *flüster* Doofer Köter.

    Pssst, ganz privat - bitte keine Zuschauer. (Gastauftritt Belinir)

    Wenn die Kranken in Wahrheit komplett gesund sind. (Gastauftritt Alexandros F. )

    Bad boys, Bad boys, watcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you? (Gastauftritt Cird *Brummbär*)

    Aussicht genießen, mit einem epischen Falken an der Seite.

    Ah die Liebe, ist sie nicht wundervoll? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wuppsi, bei meiner Erkundungstour gefunden!

    Chill doch mal. Das Feuer gibt dir viel viel liebe Wärme.

    Die Norn beobachtet uns. :astonished_face: (Gastauftritt Alexandros F.)

    Sitzen wie wahre Männer! (Gastauftritt Lando Stark)

    Bad Boys (and Girl) Part II

    Geheimer Raum! (Wer wissen mag, wo man den Raum findet, fragt mich bitte IG - Gastauftritt Nereus)

    Kleiner Tipp wegen dem Gasthaus, dass ihr bespielen wollt. Das wird von der Gilde Ludus Artum Ingenuum bespielt. Am besten solltest du dich dabei an Gwyn (Loghain) wenden. Sie ist wohl die zuständige "Leiterin" im Spiel oder im Forum, da habe ich keine Ahnung aber sie hatte in dem "Fest bespielte Orte" - Thread erklärt, dass sie das Gebäude übenehmen. Ich denke aber, dass sie kompromissfähig sind und euch das Gebäude abtreten.

    Bis dahin viel Glück mit dem Projekt, viel Spaß im Spiel und vielleicht begegnet man sich :smiling_face: