Beiträge von Defiann

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Kein Ding :smiling_face: Ich helfe gerne und es ist auch schön, wenn mal halt ein wenig außerhalb der Städte Rp vorhanden ist. So kommt vielleicht sogar Open-Rp beim reisen zustande und auch so könnten Kontakte geknüpft werden. Desto mehr desto besser! :thumbs_up:

    Wenn ich mal ne Idee einwerfen könnte, im Harathi-Hinterland gibts eine perfekte Höhle die groß ist, und.. von Banditenmobs nur weiter hinten besiedelt ist. Da ist ein großer Platz für Schmuggler und nicht so leicht einzunehmen, sollten Wachen sie finden. Die Höhle ist ziemlich groß und nicht schwer zu finden, also OOC gesehen und relativ mobfrei in der ersten Kammer. Knochenklapperer-Höhle heißt es. Ganz links auf der Karte, unten. Da ist ne Wegmarke in der Nähe. Kannst es dir ja mal anschauen :smiling_face:

    Wende dich damit mal vielleicht an Nero Murphy (IG - hier im Forum Vatar, der mit dem Noir-farbenem Gameboy). Der bespielt nen Detektiv und vielleicht könnte er deinen Char unter die Fittiche nehmen und dir auch das Rp näher bringen.

    Hab nicht viel mit ihm zu tun gehabt, aber sein Schreibstil ist einzigartig und das Rp ist auch sehr authentisch gestaltet. Daher würdest du jedenfalls keinen falschen Weg einschlagen ihn mal zu fragen.

    Wenn du was zu Untergrund haben willst, die Gassenschleicher bieten sich da auch relativ gut an. Sie betreiben soweit ich weiß, auch hin und wieder illegale Geschäfte (korrigiert mich wenn ich mich täusche).

    Triffst sie oft im westlichen Marktviertel, hin und wieder auch im östlichen von Götterfels.

    Fangen wir nach deiner Reihenfolge an.

    Heather als Charakter:

    Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich! Heather ist eines meiner Lieblingscharaktere hier im Spiel, sie hat eigentlich alles was das Herz begehrt! (Schleichwerbung und so :winking_face: ). Ich habe sie nicht nur an meinem 3. Rp-Tag kennengelernt, sondern sofort gedacht: Die muss ich unbedingt kennenlernen.
    Das sie am Valentinstag Fiann erklärte, er sei, wie Feli es zuvor auch sagte, ihr bester Freund... war glaub ich eines der schönsten Momente in seinem Leben.
    Heather ist süß, sie ist die Witzigste (teilweise ist ihr Humor wie meiner *g*) im ganzen GW2-Universum - MEINER MEINUNG NACH (!) (bitte keine Moralapolsteln spielen). Sie ist kreativ, ziemlich klug, hat immer einen Witz in der Tasche bereit.
    Ich bin froh, dass ich in meiner Rp-Geschichte, Heather als eine Person in Erinnerung habe, die eigentlich für Defiann immer da war. Klar gut, blöd gelaufen für ihn wegen dem Verliebtsein und so, aber hey dafür ist sie eine tolle Persönlichkeit. Und obwohl sie... fast.... naja gut immer sehr kindisch drauf ist.. (achtung Spoiler)

    Spoiler anzeigen

    So kann Heather tatsächlich eine ernste Person sein. Mit ihr kann man in einer ruhigen Minute wie mit einer erwachsenen Person reden.

    Ich danke dir jedenfalls für diesen wundervollen Charakter und werde noch jegliche weiteren Rp-Momente mit dir genießen, bis du mir verschwindest!


    Geschichten zu Dara Bentlin und Heather Quinn:

    Ich liebe deinen Schreibstil. Das hatte ich dir schon im roten Forum gesagt. Ich hatte immer wieder aufs Neueste sehnsüchtig auf deine Geschichten gewartet. Ich liebe die Witze darin, die umhüllt sind von dem Ernst der Lage. Eigentlich wäre es wohl eine Drama-Geschichte geworden, aber du hast es dennoch immer wieder geschafft einen kleinen Witz einzubauen, dass man doch merkt, das es Heather ist und nicht irgendeine Puppe die nur ein schweres Leben hatte.

    Emilie Lablanche:

    Gut Lieblingscharakter kann ich ihn nicht wie Heather nennen, aber ich mag das Konzept von ihr. Eine ziemlich dreiste, unhöfliche, teilweise sogar aggressive Person, um die es sich immer drehen muss. Diese Eigenschaft haben die beiden gemeinsam, sie müssen beide im Mittelpunkt stehen! (Ist ein wenig Kritik, aber nicht als negativ aufzufassen) Man sieht, dass du dir Gedanken um Emilie gemacht hast, klar wirkt sie ein wenig klischeehaft, was die Sachen mit den Problemen mit Eltern und fehlende Liebe betrifft und das daraus ein Monster ensteht. Dennoch mag ich diesen Charakter auch und hoffe ihr auch noch ein paar Mal begegnen zu dürfen!


    Geschichte Noblesse Obligé:

    Genau das gleiche wie mit Heathers Geschichte. Top! Besonders die Story mit der geheimen Tochter und der Entwicklung ihrer Mesmermagie.


    Allgemeines Feedback:

    Naja Heatherschnuckimaus... viel werde ich nimmer schreiben, aber du sollst wissen, ich schätze jeden einzelnen Moment mit dir im OOC und im Rp. Ich bin wie schon oben gesagt, ziemlich froh, dich getroffen zu haben und dich als Teil meines ganzen Plays als Defiann ansehen zu dürfen. Wüsste echt nicht, ob ich mich vielleicht in die gleiche Richtung entwickelt hätte mit Fiann, wenn du nicht da wärst. Ich habe auch dank dir im OOC sehr sehr viel lachen müssen, das schaffen wirklich sehr wenige.

    Was ich auch anzumerken habe (puh.. fast gar keine negative Kritik hier, hmpf!): Alle deine Charaktere sind Klugscheißer. Darüber hatten wir ja auch mal gesprochen und ich wurde OOC schon von einem gewissen Herr darüber aufgeklärt ;). Aber ich finds trotzdem klasse, ich weiß ja warum das so ist und mir gefällt einfach diese Art!


    Wir sehen uns in Tyria Heathermaus! Peace and Out.

    Er fragt, warum die Leute in der Gegenwart Emotes schreiben, anstatt in der Vergangenheitsform. Also das es schon passiert ist, anstatt, dass es gerade im Moment passiert. Das ist übrigens meine Begründung für das Präsens in MEINEN Emotes, trotz einiger Vergangenheitsformen die sich mal reinschleichen, weil die Situation es gibt. Du spielst die Situation GERADE aus, und alles was dein Charakter macht, passiert ja IN DIESEM MOMENT, und nicht davor. So sehe ich das zumindest.

    Aber ist das denn überhaupt Thread relevant? Wäre diese Frage nicht simpler per Whisper zu klären?

    Ich ticke in der Hinsicht zu 100% wie Estelion :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Für mich ist die Währung ebenfalls so. Obwohl ich immer Kompromissfähig bin, sollte es Meinungsverschiedenheiten darüber geben.

    So einfach ist das ja nun auch nicht Tali, vielleicht wollen einige das nicht so handhaben. Klar wäre es demokratisch, aber viele Rpler sind nichtmal hier im Forum und würden das dann auch so weiter bespielen. So leicht ist es also doch nicht.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Aww das ist so geil!