Beiträge von Natalia Nachtfalke

    Ich denke... Nati klingt wie Sarah Palmer... nur mit mehr Nuscheln und mehr lallend :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also mein Vorschlag wäre... Scarlet innerhalb der nächsten Woche sterben zu lassen. Wobei der Bohrer einfach weiter bohrt...

    Da Magnus selbst sagt, das Scarlets Leute auch nach ihrem tot noch weiterkämpfen, könnte das bedeuten das sie noch härter Kämpfen, weshalb die Rückeroberung eben noch andauert... und man evtl Missionen nicht extra beenden muss.

    Dann so in etwa am 16ten sieht man vielleicht erstes Leuchten... wie das was man sieht, wenn Scarlet liegt... und am 18ten oder vielleicht auch am 17ten sieht man dann das große Leuchten.

    Zu den Fragen warum sollte der Bohrer weiter bohren und warum stellt ihn keiner aus? Auch darauf gibt Magnus eine Antwort. Die Wachritter kämpfen noch immer auf dem Schiff,

    Magnus macht sich erst nen Kopf um den Bohrer sobald Löwenstein wieder frei ist.

    Bei der Frage wer hat Scarlet auf dem Gewissen? Rox und co...

    Was erst nur ein Gerücht darstellen könnte... weiter ausgebaut werden könnte "wie ein Charr hat ihn besiegt..." "also ich hab gehört es war ein Asura" Warum der wahre Mörder nicht benannt wird? Weil vielleicht ein Drache auch wacht und das viel wichtiger ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das wären zumindest meine Gedanken zu dem Thema..