Beiträge von Heather Quinn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nope! Can't stop moving, no I can't stop moving!

    Ich, aber mich würde niemand wählen! :(

    Außerdem bin ich der Ansicht, dass kein "Rat" oder eine ähnliche Personengruppe über den Aprilscherz bestimmen sollen dürfte.
    Um eine wirklich politisch korrekte und nicht-diskriminierende Lösung zu finden, schlage ich vor, dass jeder für sich selbst bestimmt, wie er in den April geschickt werden möchte.

    So kann jeder für sich selbst die Duldungsgrenze festlegen.

    Das beste ist eh, jeder schickt sich selbst in den April.
    Dann kann sich niemand beschweren. Und wenn man dabei verletzt wird oder sich diskriminiert fühlt, ist man nur selber Schuld.

    Wo ist denn jetzt die Umfrage?
    Ich wollte was anklicken!

    Humor wurde sowieso nur erfunden, weil die Leute leiden.
    Humor macht Leid erträglicher.
    Wer nicht leiden muss, entwickelt auch keinen Humor.
    Deswegen sind die gebeutelsten der Gesellschaft meist auch die witzigsten.

    Und die edlen, wohlhabenden Leute mit behütetem Leben echte Spaßbremsen.

    Wenn ich also sage "IHR SEID ALLE NICHT WITZIG!!!!"
    Dann meine ich das als Kompliment, dass ich euch um euren leidfreien Lebensweg beneide.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch mehr Norn in der Zitadelle.

    Etwa zur gleichen Zeit des Zitadellen-Alarms soll sich ein buntes Trüppchen in der Zitadelle rumgetrieben haben. Norn waren dabei, aber angeblich auch Sylvari, Asura und sogar ein Mensch! Vielleicht aber auch nur ein Nornkind. Man weiß es nicht.

    Als der Alarm beendet wurde gab es jedenfalls viel Gegröhle und Gejubel in der Nähe des großen Schmelztigels. Von da kam das Grüppchen dann.

    Eine der Norn, die junge rothaarige, wurde später im Lazarett gesichtet, wo sie sich eine tiefe Fleischwunde hat nähen lassen. Danach soll sie sich stundenlang mit einem Charr unterhalten haben.
    Aufgeschnappte Gesprächsfetzen lassen darauf schließen, dass die Norn eindeutig zu viel vom Charrwhisky intus hatte und den Charr über Zukunft, Bestimmung und Visionen zugetextet haben soll, wohl weil sein Fell wie das eines Schneeleoparden gemustert gewesen ist. Und der Charr hat sich das wohl nur angehört weil sie den Whisky weiter fließen ließ.

    Auf jeden Fall soll sie am Ende dem verwunderten Charrwirt einen halbgeschmolzenen Klumpen aus diversen Kupfer- und Silbermünzen (und einigen Wertmarken für Snacks aus dem Fluch) als "Bezahlung" auf die Theke geknallt haben.

    "Behalt den Res' ..."
    "...uhm..."

    Er hat es ihr wohl durchgehen lassen weil einige Truppler gesehen haben wollen wie sie ihr Leben für die Rettung eines Charrjungen hinten beim Schmelzofen riskiert hat.

    Weniger begeistert waren wohl ihre Nachbarn in der Schlafbaracke, denn ihr Schnarchen hat selbst die Geräusche der großen Schmiede übertönt...

    Also an allererster Stelle erst einmal ein dickes, fettes

    DANKESCHÖN

    von mir an dich Arka, und natürlich auch an die Nukularmieze, dafür dass ihr euch die Mühe macht für die hochverwöhnte casual RP- Community so einen Plot auf die Beine zu stellen. Engagierte Plotter sind dieser Tage rarer als goldgepresstes Latinum, daher gehört das auch entsprechend gewürdigt (57te Regel des Erwerbs)!

    Mein Eindruck:
    Ich persönlich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte auch das Gefühl, dass man sich sehr wohl die Mühe macht auf jeden einzelnen einzugehen.
    Zumindest hatte ich mit Kara das Gefühl, dass sie nicht einfach nur "dabei" war sondern durchaus auch ein nicht unwichtiger Teil der Geschichte. Von daher Top!

    Ihr habt es (zumindest für mich) geschafft, dass keine Langeweile aufkam und eine gute Mischung aus Spannungsaufbau und Humor. Ich liebe euren Humor. (wahrscheinlich weil er so schön grenzdebil ist wie meiner)

    Einziger Kritikpunkt (und das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau) ist die "Verfolgungsjagd" durch die Zitadelle. Der Zeitdruck unter dem die Gruppe eigentlich stand, den Vynscrapr zu stellen bevor noch mehr passiert, kam nicht ganz so rüber wie erwartet, es fühlte sich mehr nach einer gemütlichen Schnitzeljagd an... was aber vermutlich dem geschuldet ist, dass die Gruppe recht groß war und es eben Zeit braucht auf jeden einzugehen. Hier hätten Schmerzensschreie und Alarmsirenen vielleicht etwas früher und deutlicher kommen können, damit die Gruppe mehr rennt und weniger diskutiert. Dann hätte man hinten raus vllt auch eine halbe Stunde mehr Zeit gehabt den Sieg zu feiern. Was aber auch teils der Gruppendynamik geschuldet ist. Wie gesagt, meckern auf hohem Niveau.
    Ihr habt das wirklich toll gemacht!

    Ich freu mich auf die Fortsetzung!

    Hrrrrr.. kann mich grad einfach nicht satthören an dem Album...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3 Bonus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.