Beiträge von Mika

    "The first four episodes of Digimon Adventure Tri will be available starting 7:00am PST on Friday, November 20th in the following regions: United States, Canada, South Africa, Australia, New Zealand, and Latin America."


    Zählt also nicht für unser Crunchyroll?

    Wenn man den ersten Besuch des Tages auf Crunchyroll mit entsprechender IP vollzieht, hat man einen Cookie womit es klappt. :whistling:


    P.S.: Eulen?

    Ich möchte mich nochmal hierzu melden.


    Da jetzt Squads eingeführt wurden, ist es möglich dass eine einzige Person 50 Leute in die Gildenhalle zieht bzw. dort hält.


    Das ist keine Gastfunktion, sollte aber schon etwas helfen.


    Was man dafür eben braucht wäre ein Commander Tag.


    Ich könnte mir einen holen. Wenn (aktive) Interessenten von Gilden die bei der Sache mit machen möchten einen Tag haben und bereit wären dafür in eine Gilde einzutreten, wäre das Problem des in die Halle kommens halbwegs gelöst.

    Was die augenbinde angeht, im blogpost zum widergänger auf der gw2-website wird ausdrücklich gesagt, dass widergänger nicht blind sind. (außer natürlich dein char ist eh blind.)


    *Platzhalter für den Artikel*


    Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre, ob das wirklich nur diese legenden sind. Dass der heldenchar solche legenden bekommt, ist klar, aber was ist mit den anderen widergängern? Bekommen die zum beispiel jetzt nen toten bauern oder sowas? Ich habs nicht so mit beispielen...

    Jeder Wiedergänger sollte Zugriff auf dieselben Legenden haben, auch wenn diese persönlich nur mit ihm reden. Es sind Echos, die endlos in den Nebeln wiederhallen. Da die Nebel alles sind was je war und je sein wird, gibt es dort wohl auch mehrere Kopien eines Echos einer Legende, für jede Millisekunde derer Existenz. Da ist genug für alle da ;)

    Wie meine Interpretation (und erstes Spiel damit) vorerst aussieht:


    1. Ich denke, der Wiedergänger kann die Stimmen kanalisieren wann er will. Es sind Echos in den Nebeln, mit an sie gebundenen Kräften. Mir ist eigentlich fraglich warum eine streng gläubige Lyssapriesterin einen Dämon des größten Verräters an ihrem Glauben beschwören will, aber gehen wir mal kurz davon aus:


    Mallyx wird gerufen. Zitaten von Shiro nach zu urteilen ist dieser Prozess nicht immer ganz freiwillig und man nutzt ihre Kräfte ohne Einwilligung, wobei die Persönlichkeit mit ins Geschehen gerissen wird. Die Fähigkeiten dieser Legenden sind immer mit gewissen Konsequenzen verbunden, wie dass Mallyx' pure Präsenz Qual (unter Feinden) verbreitet, was ja eventuell schon verhindern könnte dass diese arg pazifistische Lyssapriesterin spezifische Kräfte von Mallyx einsetzen will.


    Ich vermute schon dass die Legenden versuchen den Wiedergänger zu 'korrumpieren', wenn sie ein Interesse daran haben. Besonders Mallyx redet einem ja immer ein dass seine Macht die ultimative Macht ist.


    Shiro ist einfach eine Kämpfernatur, eventuell diesmal nur daran interessiert sich zusammen mit dem Wiedergänger zu beweisen, wenn er schon keine andere Wahl hat als mit zu ziehen (er ist ja derjenige der fordert frei gelassen zu werden). Shiro könnte Wiedergänger antreiben sich zu verbessern, zu stählen und wahrscheinlich wird er ihnen auch moralisch fragwürdige Sachen empfehlen, wenn auch nicht so extrem wie Mallyx.


    Glint und Ventari sind weise Propheten, die sich mit dem Wiedergänger philosophisch auseinander setzen würden. Das waren einfach schon ihre Persönlichkeiten in GW1.


    Jalis... ist einfach der größe Bro den ein (Menschen-)Wiedergänger haben kann. Ständig am Raufen und Lachen interessiert. :D


    2.
    Hier muss ich sagen hat ANet etwas versagt. Vor Release wurde gesagt Rytlock unterrichtet die Wiedergänger, aber in der Story ist nichts davon zu sehen. "Ich erklär's später" und andere praktische Sätze, mit denen sich die Schreiber aus der Pflicht nehmen. Jedoch wurde auch gesagt es gab schon einige seit ewiger Zeit die einfach kein Aufsehen erregt haben. Ich vermute also, dass es möglich ist diese Fähigkeiten selbst zu entdecken. Vielleicht ja sogar nach Rytlocks Auftauchen aus den Nebeln mehr als vorher. Er könnte ein neuer Lord Odran sein, der mit seiner Transgression die Nebel für andere zugänglicher gemacht hat.


    3.


    Es wurde schon gesagt dass Wiedergänger nicht blind sind. Tatsächlich ist es eher so dass sie mehr wahrnehmen als Andere, und die Augenbinde tragen um sich auf das Spirituelle zu konzentrieren und die Reizüberflutung aus der physischen Welt auszublenden.