Beiträge von Neriik

    Sorry, aber verstehe den Sinn des Threads nicht.
    GW2 ist nicht das erste und nicht das letzte MMO. Es wird sicher keinen geben, der hier bis zum Ende seiner Tage Rp machen wird. Es kommen Wildstar, Star Citizen, Everquest und viele mehr. Es wird immer Leute geben, die dann wechseln.

    Was möchtest du also aus dem Thread hier erfahren?

    Schreibt und postet mit eingeschaltetem Menschenverstand und Anstand und es wird keine Probleme geben. Das gilt auch für Avatar, Signatur, Benutzertitel: hier können keine exakten Regeln aufgestellt werden außer den Üblichen (Penisse, Hakenkreuz, usw.). Das hier ist ein öffentliches Forum, kein geschlossener Freundeskreis.

    Dank aktuellster AetherKom-Technik per Handgerät geschrieben

    Genau so sehe ich es auch.

    CEO: "Wir können die Kosten um 23% senken, indem wir unnötige Server abschalten. Unsere Techniker haben die Systeme so überarbeitet, dass die Spieler einfach auf einen Haufen geworfen werden."
    Community Manager: "Wie sollen wir das den Spielern erklären? Die Bindung zu ihren eigenen Servern geht doch damit verloren."
    CEO zuckt einfach nur mit den Schultern. "Euch fällt schon was ein. Macht halt was mit 'Mehr Leben auf den Maps' oder so.."

    Kam gestern über Facebook:

    Der Thread bleibt jetzt für ein paar Stunden geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
    So langsam artet das hier in Beleidigung der anderen gegenüber aus und das wird in diesem Forum nicht geduldet.

    Solltet ihr Disput mit einigen Mitgliedern einer Gilde haben, sprecht mit diesen oder ihren Gildenleitern direkt und nicht hier in diesem Forum.


    Ich werde den Thread wieder gegen 20 Uhr öffnen.

    Auch wenn das hier der Off-Topic Thread ist würde ich es begrüßen, wenn wir wieder zu richtigem Blödsinn zurückkehren und nicht in gegenseitigem Anklagen versinken.

    WENN die Charr es drauf anlegen würden, würden sie es schaffen.

    Klar ist Götterfels eine schwer einnehmbare Festung, dafür haben die Charr ihre ganzen Spielzeuge. Würden sie Götterfels belagern, würde es wie mit Ebonfalke enden: Die Menschen sind gefangen und kommen kaum weg. Allerdings wären die Charr diesmal erfolgreich, da es in Götterfels - anders als Ebonfalke - keine Felder oder Ställe gibt, über die sich die Bürger ernähren könnten.

    Würden die Charr zum Angriff blasen, könnten natürlich viele Tiere innerhalb der Tore von Götterfels gebracht werden, aber dann? Wohin?
    Außerdem gäbe es Tausende von Flüchtlingen, die entweder nach Götterfels reinflüchten (-> Überfüllung, Krankheiten/Seuchen) .. oder die Stadt verlassen und sich den Charr ergeben.

    Über Flüsse würde Götterfels ebenfalls keine Verpflegung oder Unterstützung erhalten können, denn da wäre die Marine der Charr.

    Götterfels ist dem Untergang geweiht.


    Gäbe es Verbündete, die gegen die Charr kämpfen würden?
    Ich glaube nicht und sehe es da wie Dinkleschild.

    Asura fallen grötenteils weg, da sie sich keiner Partei zugehörig fühlen. Sie haben sich der Forschung und dem Profit verschrieben. Was um sie rum passiert, ist zweitrangig.
    Sylvari könnten vielleicht helfen, aber "Götterfels ist so weit entfernt".
    Norn könnte es sauer aufstoßen und sie könnten sich von der zukünftigen Übermacht der Charr bedroht fühlen. Kräftemäßig könnten sie es mit den Charr aufnehmen, außerdem hätten sie ihre Tiergefährten, dafür mangelt es ihnen aber sicher an Mannstärke und Technologie.

    In Ebonfalke könnte durch einen Schattentrupp das Portal nach Götterfels zerstört werden.
    Löwenstein würde möglicherweise in einen eigenen Bürgerkrieg fallen mit ungewissem Ausgang.
    In der Siedlung Ascalon sind größtenteils nur Bauern, die sich vermutlich verteidigen würden, aber dennoch keine Chance hätten.

    Die drei Orden, bzw. der Pakt würden in internen Konflikten zerfallen, da man ja nicht weiß, ob die Charr in der Truppe noch vertrauenswürdig sind. Würde vielleicht sogar in einer Hexenjagd enden ("Der Charr da hat gesagt, dass Menschen doof sind!" - "Verbrennt ihn!" oder "Der hat gesagt, Charr sind doch gar nicht so schlimm!" - "Verbrennt ihn!").

    Zentauren sind etwas unberechenbar, es gäbe mehrere mögliche Fälle:
    1. Sie sehen in den Charr eine Gefahr, da sie ihr Land bedrohen. Sie würden verteidigen, aber verlieren.
    2. Sie sehen in den Charr eine Chance, ihr eigenes Gebiet von den Menschen zu befreien und würden somit an der Seite der Charr kämpfen.
    3. Sie ignorieren den Krieg und schauen, was am Ende bei rumkommt.

    Kodan sind zwar bestimmt gute Kämpfer, aber auch mengenmäßig zu schwach.
    Tengru würde ich ähnlich der Zentauren einschätzen, wobei sie sich auch einfach weiter abschotten könnten, um den Sturm vorüberziehen zu lassen.

    Schaufler, Krait, etc. würden sich eh raushalten und sich höchstens die Kranken und Schwachen nehmen.

    Tl;dr:
    Charr würden gewinnen.
    Außerdem haben sie Vulgrim!!!!1111!!EINSEFL!!!

    Thread geschlossen

    Zum Einen, da der Threadersteller selber darum gebeten hat.
    Zum Anderen, da die Diskussion vom eigentlichen Thema abweicht. Was den Schaden einer Pistole an einer Rüstung angeht, meine ich mich zu erinnern, dass das schon einmal beprochen und auch bildlich dargestellt wurde. Sollte hier dennoch Diskussionbedarf bestehen, steht es euch natürlich frei, einen neuen Thread zu eröffnen.

    Zitat

    Sie haben bereits unzählige Male eure kalten Klingen zu spüren bekommen und haben sich bereits an den Schmerz gewöhnt. Sie mussten zusehen, wie ihre meisterhaften Pläne von euch wieder und wieder vereitelt wurden, und dennoch kommt aufgeben für sie nicht in Frage. Jeder andere wäre bereits verrückt geworden, doch sie versuchen es immer und immer wieder.

    Es sind keine traditionellen Helden. Es sind Überlebende. Es sind Kämpfer. Es sind Ausgestoßene!

    Und jetzt ist endlich ihre Zeit im Rampenlicht gekommen. Wir freuen uns unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen, Blizzard Outcasts: Vengeance of the Vanquished, ist ein Kampfspiel für eine neue Generation.

    Schlüpft in die Rolle eines der niederträchtigsten Anti-Helden unserer Spieleuniversen und zeigt eurem Gegner mit unglaublich mächtigen Spezialattacken, wer der König unter den Ausgestoßenen ist!

    Mehr hier: Blizzard Outcasts™: Vengeance of the Vanquished™