Beiträge von Lischi

    Und im Anschluss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon im roten Forum war ich aktiv auf der Suche. Da ich leider schon wieder eine Absage bekam, tue ich es hier wieder.

    Ich bin:

    Charaktername: Meyanna Veleren
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Hintergrund: Novizin des Lyssaklerus

    Ich suche:

    Einen Spieler bzw. einen Mesmer, der Meyanna unterrichten möchte.

    Ich biete:

    Anspruchsvolles, tiefes und lang ausschweifendes RP und möchte mir auch dies von einem Spieler erwarten können, der eine auszubildende Mesmerin nicht schon in einer Woche zur vollblütigen Mesmerin machen kann, sondern die Dinge Schritt für Schritt lange und ausgiebig abarbeitet, ob ein Aspekt eine Woche dauert oder Monate. Ich werde so schnell nicht mit GW2 aufhören wollen, wir können also sehr sehr lange und sehr weit spielen. Ich biete selbst auch einige (sowohl selbsterdacht, als auch im Sinne der Lore) Hintergrundsmaterial zum Thema Mesmerismus in Guild Wars, womit ich also behaupten mag, dass ich kein blutiger Anfänger mehr sein werde.

    Zeit ist bei mir sehr flexibel. Ich kann nachmittags oder auch Nachts, wobei ich an manchen Abenden bis 23 Uhr verhindert sein kann, das sage ich aber in der Regel früh genug bescheid. Schreibt mir eine PN oder im Spiel. Über jede Anfrage würde ich mich sehr freuen

    TESO hat den (dummen) Nachteil, dass es, für ein MMO, extrem teuer ist. Und wenn man alle Vorzüge dieses MMOs genießen will, ist es extrem teurer. Auf der Xbox One Version wird man MC Abo+TESO Abo brauchen. In GW2 hat man immer wieder ein Spiel, wo man auch RP hat und Abwechslung. Es ist nicht Azeroth, es ist nicht Tamriel, es ist Tyria und eines Tages wird auch in Tamriel einem klar werden, dass man seinen "Alltag" haben wird, das ist der Tag, an dem man alle Features eines neuen MMOs ausgekostet hat, der relativ schnell vorbei ist und wo einige dann auch wieder schnell wieder davon verreisen werden.

    Ich frage mich, ob das aus Sicht des Rollenspielers denn auch gut sein kann. Für mich wäre es ein Sprung ins kalte Wasser, wie es auch in Swtor in Guild Wars 2 war. Zuerst wurde es hochgejubelt, RP Projekte an allen Ecken, Aktivität 100% und am Release Tag wurde es nach und nach zerfallen.

    Was das Spielsystem von TESO angeht, da gibt es auch eine Diskussion im WoW Forum darüber.

    Es sieht sehr spaßig aus und der Druck, hochzukommen, um Equip zu jagen, ist in TESO völlig anders, als in WoW und Swtor und das gefällt mir sehr gut. Das Kampfsystem sieht auch sehr spaßig aus und auch die Möglichkeiten. Berufe haben in TESO sehr großen Anteil, letzten Endes sieht und fühlt es sich aber kaum anders an, als einfach nur ein anderes Spiel. Ein anderes Spiel, mit einem anderen Setting, anderen Features und anderer Grafik. So wirklich was ANDERES ist TESO aber auch nicht, weshalb der Hype mich eher müde macht.

    Vielleicht, vielleicht.... wenn in GW2 wirklich alle abhauen würden. Denn als Rollenspieler kann man sich selten aussuchen, wohin andere Rollenspieler gehen.