Beiträge von Canir

    Am gestrigen Abend soll im Flüchtlingslager in den Gendarran Feldern ein Kleiner Trupp des zweitens Ministerialen Wachregiments, unter Führung von Leutnant Ser Canir van Grondal ,eingetroffen sein.
    Der Trupp führte Hilfsgüter in Form von Decken, Nahrung, Medikamenten und auch Schokolade, auf Dolyaks verstaut in das Lager.
    Nachdem die Begrüßung durch die Lagerleitung wohl alles andere als akzeptabel für den Ministerialen Leutnant gewesen schien, regelte sich dies wohl wenig später in einem Gespräch.
    Soweit bekannt ist der Leutnant darin bestrebt mit einem stoßkräftigen Trupp von Freiwilligen seinen Beitrag zu leisten.
    Auch die Gemahlin des Leutnants soll hierbei anwesend gewesen sein und viele Glückliche Kindergesichter mit etwas altersgerechtem Naschwerk geschaffen haben.
    Der Trupp des zweiten Ministerialen Wachregiments verblieb über Nacht und quartierte sich kurzerhand in der Festung der Wachsamen ein.
    Man sagt das wohl ein recht guter Kontakt des Leutnants zu dem Quartier und für die ein oder andere Warme Decke sorgt.

    Also ich seh hier auch nicht so recht das Problem, vor allem nicht wieso man das öffentlich austragen muss.

    Der Ton macht die Musik....aber oft schlägt er aus unerkenntlichen Gründen den falschen Ton an.

    Seid doch so lieb und vertragt euch. Ich denke nicht....nein ich "weiß" das hier sicher keine böse Absicht bestand, sondern nur das ein oder andere falsch ankam.
    Also besprecht das doch nochmal höflich unter vier Augen, das muss man nicht nach außen tragen.

    Und das wo er doch so ein edler Streiter ist, der in vielen Schlachten gekämpft hat.
    Ich befürchte wir müssen mehr auf Patrouille gehen. :smiling_face:

    Der Alte.....es ist gerade mal 30 *lach* Varus ist alt!!!11 :grinning_squinting_face:

    Ohaa....aber der Guild Chat ist immer herzlich zum lachen und ich denke, wenn andere da mitmischen würden sie ebenso ihren gefallen daran haben.
    Für mich ist das einfach ein muss und ich bin froh das wir uns da so gemeinschaftlich austoben. :winking_face:

    har! gestern stand er kurz vor der Explosion und dann kommt Scyoh auch noch mit so einem Spruch :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zum Glück sind die beiden miteinander sooooo dicke, sonst hätt es aufs Mowl gegeben :grinning_squinting_face:

    Das mit dem weggenommen müssen wir mal erläutern *g* Canir macht nur seine Arbeit, wenn sie dann herum zickt, kann er nichts dafür :grinning_squinting_face:

    Ach erzähl nicht so einen Murks du :smiling_face:
    Ich finde deine Zeichnungen alle samt klasse.
    Wie auch die der anderen haben sie einen ganz besonderen Charme und bringen einen immer zum Lächeln :winking_face:
    Ich freu mich immer wenn ich ein hübsch gezeichnetes Bild von dir sehe und hoffe auf viele lustige mehr. :thumbs_up:

    Sooo....der frühe Leutnant fängt den Wurm......

    Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Anwesenden, welche der Wiedereröffnung der Pralinenschachtel beigewohnt haben, für das wirklich überaus amüsante RP bedanken.

    Der erste dank gilt Lilian Teclis für ihr schnelles erscheinen und dafür das sie gleich den ersten Nerv des Leutnants geraubt hat *g* Freu mich schon auf weitere Gespräche mit ihr. Die beiden scheinen ihren Beruf wirklich zu verstehen und an einem Strang zu ziehen.

    Besten dank an Freyja Verdandii welche dem armen Leutnant fast den gesamten Abend den Nerv geraubt hat. Dafür wirst du noch laufen meine liebe!!!

    Chandra dafür das du die gesamte Zeit so brav und aufmerksam mit Freyja Wache gestanden hast und das Geschäft geschützt hast.
    Ihr habt das echt gut gemacht.

    Yarissa und Leaja. Ihr habt dem kleinen Event wirklich mit euer Anwesenheit leben eingehaucht. Wieso muss ich bei den beiden immer an die Olsen Zwillinge denken? :grinning_squinting_face:

    Cyraine Averon dafür das sie an diesem Abend aufgrund ihrer bloßen Anwesenheit einen ganz besonderen Glanz verliehen hat. Eine Ministerin bei der Eröffnung zu haben war schon eine richtig nette Nummer. Und ihr Kostüm in Deutschland Farben sowieso :winking_face:

    Scyoh, Colian, Herr Kinji? (Immer diese Asia Namen :smiling_face: ) und natürlich die immer so wuselig aufgedrehte Yuki die Canir immer wieder zum staunen bringt. Auch ihr habt dem ganzen Leben eingehaucht und so wie es scheint auch ordentlich die Kasse klingeln lassen.
    Oh und die Dame mit dem hell leuchtend blonden Haar in Blau (Nicht der Zustand :smiling_face: ) nicht zu vergessen, welche die gesamte Zeit anwesend war....ich haaaaaab den Namen vergessen *Hundeblick* Sorry!!! und vielen dank.

    Und meinen ganz speziellen Dank natürlich an Gesa welche wirklich eifrig das Event gestemmt hat und sich richtig Mühe gegeben hat alle mit ihren lieblichen Art und ihrem Fachwissen um Schokolade zu versorgen.
    Auch wenn Canir hier etwas unter ging (was er aber schon erwartete), so hatten sie dann wenigstens etwas Zeit beim gemeinsamen *hust* aufräumen. Wooah Erkältung Mensch :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen, falls doch, verzeiht es mir. Euch allen gilt mein Dank für diesen wirklich sehr amüsanten RP Abend.

    Flotter Briefkontakt


    Auch wenn die Ministerialwache nicht direkt über gewisse Gegebenheiten informiert wurde, sondern wohl über einen Mitarbeiter des Ministeriums, wurde direkt ein Schreiben von Leutnant van Grondal an die Ehrenwerte Ratsherrin Baronin Teclis übersendet.
    Der Bote schien schnell und in eiliger Hast.
    Doch wohl war die Eile nicht der Nachricht geschuldet, sondern wohl eher einer zusätzlich dringlichen Einkaufsliste, welche der Bote zur Erledigung mit auf seinen Weg bekam.


    Wer spricht darüber?
    - Mitarbeiter der Ministerialwache
    - Mitarbeiter des Ministeriums
    - Händler in den umliegenden Landen
    - Bürger welche den Boten gesehen haben könnten

    Das ich hier bisher noch nichts rein geschrieben habe...*Kopf -> Tisch -> :wacko: *

    Kritik habe ich ja schon öfters angeregt und auch herzlich mit dir über deine Werke diskutiert.
    Allerdings über pm und nun sollte ich mein Lob auch nochmal öffentlich machen.
    Gute Küntsler leben schließlich auch von öffentlicher Anerkennung. :winking_face:
    Also ich steh auf deine Kunst. Sie wirk so schön unbedarft, verspielt, locker geschwungen und ist einfach ein Genuß, eben weil es auch einfach mal so ganz anders ist.
    Es liegt viel Herz und Persönlichkeit in deinen Werken und das gefällt mir so sehr.

    Bitte lass uns weiter an deinen Werken teilhaben und erfreue uns damit :winking_face:

    Die Bilder sind sogar nicht nur sehr gut, sondern besitzen einen gewissen Charme :winking_face:
    Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, damit die Bilder nicht wie dahin geklatscht wirken, das hier echt nicht der Fall ist.
    Vor allem das erste Bild mit Leza find ich toll. Bin ja ein heimlicher Leza Fan. Geiler und sehr amüsanter Charakter :winking_face:

    Hör nicht auf damit!