Beiträge von Canir

    Geschäftiges treiben der Ministerialwache

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Schon früh am Morgen ist ein recht geschäftiges Treiben der Ministerialwache, genau genommen des zweiten Wachregiment, stationiert in Rurikstadt zu bemerken.
    Nachdem das Regiment am Montag mit recht ansehnlicher Stärke in der öffentlichen Rurikhalle für die Sicherheit sorgten, scheinen diese sich für einen weiteren offiziellen Anlass vorzubereiten.
    Wie bereits bekannt öffnet am heutigen Tage zur 21 Uhr Abendstunde die Pralinenschachtel ihre neuen Räumlichkeit im Seitenflügel der Rurikhalle.
    Anscheinend wird auch für diese etwas kleinere Veranstaltung entsprechendes Sicherheitspersonal vom 2. Wachregiment bereit gestellt.
    Verwunderlich scheint dies nicht, wenn man bedenkt das die Inhaberin der Pralinenschachtel die Gemahlin des Leutnants ist.


    Wer spricht darüber?

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Wächter der Ministerialwache

    Jup, wäre sie. Nur bitte nicht erst eine Stunde vorher oder am Tag, an dem es stattfinden soll. Die Ratsherrin ist ja ziemlich beschäftigt und die Spielerin dahinter kann auch nicht 24/7 online sein :winking_face:


    Nun ich denke wenn das ganze beim Ministerium beantragt wird, sollte dieses auch entscheiden ob so etwas einer Bewachung bedarf oder nicht.
    Sollte es das, dann müsste von dieser Stelle aus entweder die Ministerialwache entsprechend informiert werden oder aber dem Veranstalter bevor er die Genehmigung erhält entsprechendes Wachpersonal anfordern muss.

    Ich kann auch nur bitten dies nicht 1 Stunde vorher erst bekannt zu geben. Da es oft nicht recht einfach ist zu jeweils unterschiedlichen Zeiten einen Wächter anwesend zu haben.

    Verschlafener Leutnant

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Am heutigen Morgen konnten Bewohner von Götterfels bemerken, wie der sonst so pünktliche Leutnant des 2. Ministerialen Wachregiments deutlich zu spät zum Dienst erschien.
    Der rüstige Ministeriale soll sich am gestrigen Abend vorzeitig in Begleitung seiner Gemahlin aus der Öffentlichen Rurikhalle verabschiedet haben, um angeblich einem Treffen mit des Leutnants Bruder, im Haus der van Grondals beizuwohnen.
    Dieser Besuch schien recht lange in die Nacht zu reichen, weshalb der Leutnant heute wohl das erste mal deutlich verschlief und zu spät zur Arbeit erschien.
    Auch die Lady Gesa van Grondal soll recht verschlafen und ebenso verspätet das Haus verlassen zu haben.
    Einzig der Bruder des Leutnants schien seinen Schlaf noch länger auszuhalten, denn dieser wurde nicht beim Verlassen des Hauses gesehen. Allerdings Ebenso wenig beim betreten.


    Wer spricht darüber? (Diverse Leute tragen diese Informationen zusammen)

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Wächter der Ministerialwache

    Auch ich möchte ein ganz großes Dankeschön an die gestrigen Besucher der Rurikhalle richten.
    Da war ja wirklich was los und ich bedauere es ein wenig, nicht mit allen ins Gespräch gekommen zu sein.

    Mein aller aller größtes Dankeschön geht auch hierbei an die fleißigen Wachen: Holly, Varus, Chanrda, Scyoh und Revios.
    DAS nenn ich Sicherheit im gehobenen Maße und hat mich wirklich beeindruckend. Vielen dank euch für eure Mühe.

    Zudem möchte ich auch (ja wiedermal :face_with_tongue: ) an Gesa (nun van Grondal :winking_face: ) ein riesen großes Dankeschön los werden, die mich wie immer traumhaft schön durch den gesamten Abend begleitet hat.
    Tausend dank währen einfach nicht genug um dir auch nur annähernd dafür zu danken!!

    Die Seraphen bestehen auch nur aus Menschen muss ich mal hervor heben *g*
    Also ich denke auch, wie meine Vorredner, das dir in Sachen Sylvari Lianara am besten weiter helfen können.
    Wobei es auch naive und unerfahrene Menschen, Norn oder Charr gibt.
    Ich für meinen Teil halte eine Frisch geschlüpfte Sylvari für schwerer zu spielen (wegen fehlendem Hintergrundwissen) als eine junges, naives Menschlein.
    Aber im Zweifelsfalle immer Ministerialwache :grinning_squinting_face: Spaß :winking_face:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.