Beiträge von Canir

    Feuer hat sie die Alyria und ein fürchterliches Biest kann sie sein.
    Mein Canir wollte sie mal nicht ins Anwesen lassen, als er dies bewachte, da hätte sie ihn fast mit Stumpf und Stiel gefressen :grinning_squinting_face:

    Trotzdem ist es immer äußerst amüsant ihr zu begegnen und bedeutet immer sehr viel zum lachen.

    Yuki durfte ich bisher nur zweimal im RP treffen. Einmal schlug sie sich den Bauch mit Schokoladen-Rohmaße voll und einmal fiel sie über Canirs Verlobte her und war danach auf einmal weg.
    Der Charakter scheint aber ein richtig lustiges Dingchen zu sein :grinning_squinting_face:

    Leza Taariq


    Ja was soll ich dazu sagen *g*
    Canir ist ist unendlich dankbar auch wenn ich die Befürchtung habe das der nun geschuldete Gefallen noch richtig brennen wird :grinning_squinting_face:
    Der Charakter ist alles in allem sehr lustig ausgespielt und die spontan aus dem Hut gezogene Hochzeitszeremonie war einfach nur Hammer.
    Spontanität und ein gewisser Charme *hust* sind ihre Stärken.

    Und das dollste ist.....Canir denkt das sie eigentlich TOTAL NETT IST und nur so tut :grinning_squinting_face:
    Er hat schon überlegt ob er ihr noch zum dank einen Strauß Blumen schicken soll *g*

    Zicke!!! ohja sie kann eine gaaaaanz schöne Zicke sein wenn sie will. Und frech....fuchtig und auch ganz schöne Tiefschläge verteilen.
    Ohjaaaa, aaaaber......dahinter steckt ein ganz liebenswertes Persönchen mit ganz viel Herz, welches aufgrund ihrer Chargeschichte viel zu verdauen und ein großes Päckchen zu tragen hat.
    Also ein Char mit viel was man erfahren und ergründen kann.

    Es tat mir schon sehr leid das der Leutnant quasi mit ihr brechen musste nur um seine Unwissenheit mit ein paar Nachforschungen zu stillen.
    Canir hätte ihr sogern von seiner Hochzeit mit Gesa erzählt.

    Also nett sein wenn ihr Gwyn begegnet :winking_face:

    Eigentlich sollte es ja heißen "Ein Scyoh der böses dabei denkt"
    Hmm sollte ich vielleicht mal beim Ministerium beantragen *g*

    Er hat das besonderes Auge und Fingerspitzengefühl für die Weiblichkeit und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Man muss den Charakter unbedingt kennen lernen. Kann ich wirklich nur empfehlen :winking_face:

    Ach diadrah war die Priesterin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab sie bisher leider nur einmal gesehen und noch nichts mit ihr zu tun gehabt.
    Blickfang ist auf jeden Fall die recht hässliche Mütze auf ihrem Kopf *g*
    Wer weiße....vielleicht landet sie ja auch mal in dem Gewahrsam der Ministerialwache. :winking_face:
    Aber schön das der Hintergrund des Chars eher einfach gehalten wurde.
    Ich mag so Charaktere.
    Nur eine Frage stelle ich mir die ganze Zeit......kann sie auch so gut Popeln wie Freyja?? :grinning_squinting_face:

    Aushang des 2 Wachregiments

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Der Leutnant des 2. Ministerialen Wachregiments, Ser Canir van Grondal lässt einen Regimentsübergreifendes Gesuch nach freiwilligen Wächtern der Ministerialwache zum Schutze der Rurikhalle in sämtlichen Dienststellen verteilen.
    Am gestrigen Abend hat der Leutnant wohl ein mündliches Abkommen mit einer der Schirmherrinnen für den Schutz der Rurikhalle durch die Ministerialwache getroffen.
    Die Ministerialwache soll hierbei neben dem bereits bestehenden Sicherheitskräften zusätzliche Präsenz und Sicherheit für den öffentlichen Treffpunkt bringen.
    Ein recht ansehnliches Aufgebot an Wächtern soll bereits seit heute Morgen die Rurikhalle, auch außerhalb ihrer Öffnungszeiten bewachen.
    Auch das in kürze dort entstehende Geschäft die Pralinenschachtel soll ebenfalls unter den vereinbarten Gesamtschutzes fallen. Hierfür wurde wohl ebenso ein gesondertes Wächter in der Nähe des Eingangs postiert.


    Wer spricht darüber?

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Wächter der Ministerialwache

    Überraschend umgesetzte Hochzeitspläne?

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Erst kürzlich zurückgekehrt aus dem Höllenschlund Löwenstein, soll der Leutnant der Ministerialwache, Ser Canir van Grondal in Begleitung seiner Verlobten, dem Fräulein Gesa von Aurea am Schrein der Lyssa gesehen worden sein.
    Manch einer behauptet die beiden, insbesondere der Leutnant soll hier am späten Abend nach diesem blutigen Erlebnis sein Seelenheil gesucht haben.
    Doch hielt sich das Pärchen ungewöhnlich lang im Schrein der Lyssa auf.
    Sogar eine Priesterin soll hierbei anwesend gewesen sein. Hatte das Fräulein Gesa vielleicht etwas zu beichten?


    Interessant ist hierbei allerdings das im Anschluss des Besuches der beiden, ein Bote eilig den Schrein mit einer Unterlagenmappe in Richtung Ministerium verlassen haben soll.
    Die beiden haben doch nicht etwa gehe....? Skandalös...!

    Wer spricht darüber?

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Späte Besucher des Lyssa Schreins

    Ein lautes Grollen erwachte, der Boden erzitterte.
    Ich spürte wie der Boden und meinen stählernen Stiefeln bebte und Macht über mein Gleichgewicht gewann.
    Es riss mich zu Boden, mit aller Kraft den Griff meines Schwertes umschlungen.
    Der Boden brach nicht unweit von mir auf und riss einen Passanten in seinen tiefen Schlund.
    Hatte die Garde doch recht gehabt? War dies der erwartete Angriff?

    Feuer überzog das Land, den Boden und die mächtigen Gebäude.
    Gegnerscharen fielen ein, überzogen alles und jeden mit Leid und Tod.
    Ich musste etwas tun, die Menschen retten welche nun um ihr Leben bangen mussten.
    Ich kam um den Adel und die Minister zu schützen, heil zu Heim und Hof zu geleiten.
    Doch war die jetzt noch wichtig? Frauen, Kinder, verschiedenster Rassen.
    Hatten sie nicht das gleiche Recht auf Leben?
    Es war nur ein kurzer, flüchtiger Gedanke der mich durchzog.
    Ich wusste das ich ihnen helfen musste.

    Das Schwert in meinen Händen, die Wut über diese schändliche Tat war, die waren meine Waffen.
    Ich stelle mich ihnen entgegen, versenkte mein Schwert tief in ihren grausamen Leibern.
    Blut, der Geruch von Tod drang in meine Nase und Trieb mich an. Fachte mich an weiter zu machen, nicht aufzugeben.
    Sie mussten hier weg, raus....weg von Tod und Qual.
    Nicht unweit meiner Reichweite kauerten sie in eng umschlungen, warteten bis wir sie zum weitergehen führten.
    Ich ging auf sie zu, schrie sie an und trieb sie mit meinem fordernden Atem darauf die letzten Meter zu laufen.
    Sie erschraken, sprangen auf.
    Rekrut Mellin und ich sperrten den Weg der die Feinde von ihren trennte. Schlag um Schlag hielten wir sie von ihnen fern.
    Bis sie außer Reichweite des alles mordenden Giftes sich schützend wiegen konnten.

    Wie eine Welle aus purem Hass riss es mich von dem Füßen. Das Licht verschwamm für einen Moment, bis Feuer sich in meiner Nähe entfachten.
    Hitze, Gestank brannte auf meiner Haut.
    Bin ich getroffen?
    Die Kraft verließ meinen Körper, schwächte meinen Geist.
    Ich könnte sehen wie der Feind sich unnachgiebig näherte. Der Rekrut....keine Chance.
    Sie überrannten ihn als wäre er nie da gewesen.
    Nun ich? Nur unweit lag mein Schwert. Die Hoffnung an seiner Seite. Das Ende so nah?

    Ich viel in einen tiefen Gedanken. Ein Gedanke an sie.
    Meine Liebe, Mein Herz, mein Leben, mein.....meine Hoffnung?
    Ich nahm mir diesen scheinbar wachsenden Keim und labte mich an seiner Kraft.
    Wohlig warm durchströmte es meinen Körper, spendete mir Kraft, Mut und....Hoffnung.
    Meine Hand griff mein Schwert, die Beine standhaft und wieder erstarkt.
    Stelle mich ihnen entgegen, Zug um Zug, Schlag auf Schlag riss ich sie in den tödlichen Schlund aus dem der tosende Boden sie spuckte.
    Ruhe umgab mich.....Stille. Nur die Schreie und das tobende Feuer in der weiten Ferne.

    Ich musste weiter.....die Leute in Sicherheit geleiten....wollte zu ihr.
    Sie in den Arm nehmen, meinen schützenden Gedanken, der mir neue Hoffnung schenkte.
    Nie wieder würde ich sie los lassen.


    *Nachdenklich legte er den Kohlestift zur Seite. Stand auf. Noch immer in voller Rüstung. Blut verschmiert und mit verrußtem Gesicht. Nun wollte er nur noch zu ihr*

    Gerücht! Evakuierung aus Löwenstein

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Nachdem das 2. Ministeriale Wachregiment unter der Leitung von Leutnant van Grondal eine Benachrichtigung über einen möglichen Angriff auf Löwenstein erhielt.
    Führte der rüstige Leutnant am Abend einen kleinen Trupp ausgewählter Wächter nach Löwenstein um sich einen Überblick über die aktuelle Lage zu verschaffen.
    Als spät Abends doch recht überraschend die Hölle über Löwenstein herein brach, soll der kleine Trupp Ministerialwächter alle Hände voll damit zu tun gehabt haben, Adelige, Minister und Ratsherren aus Götterfels, die sich zu der Zeit in Löwenstein befanden über durch die Portale hindurch zu evakuieren.
    Es heißt allerdings das der Trupp in der unerwarteten Heftigkeit des Angriffes und der schieren Unterlegenheit aufgerieben wurde und seid dem vermisst wird.
    Manch panische Zungen behaupten sogar das der kleine Trupp gänzlich zerschlagen wurde.

    Andere Stimmen behaupten der Trupp wäre in den frühen Morgenstunden in die Dienststelle zurückgekehrt.
    Allerdings nicht in voller Stärke wie er am Abend Götterfels verließ.
    Aufgrund des herrschenden Chaos, scheinen hierbei einige Botengänge aufgerieben oder gar völlig abgerissen zu sein, was zu den unterschiedlichen Nachrichten und keinen klaren Informationen führt.



    Wer spricht darüber?

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Anwohner/Flüchtlinge aus Löwenstein
    - Wächter des 2. Wachregiments

    Evakuierung aus Löwenstein

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Nachdem das 2. Ministeriale Wachregiment unter der Leitung von Leutnant van Grondal eine Benachrichtigung über einen möglichen Angriff auf Löwenstein erhielt.
    Führte der rüstige Leutnant am Abend einen kleinen Trupp ausgewählter Wächter nach Löwenstein um sich einen Überblick über die aktuelle Lage zu verschaffen.
    Als spät Abends doch recht überraschend die Hölle über Löwenstein herein brach, soll der kleine Trupp Ministerialwächter alle Hände voll damit zu tun gehabt haben, Adelige, Minister und Ratsherren aus Götterfels, die sich zu der Zeit in Löwenstein befanden über durch die Portale hindurch zu evakuieren.
    Es heißt allerdings das der Trupp in der unerwarteten Heftigkeit des Angriffes und der schieren Unterlegenheit aufgerieben wurde und seid dem vermisst wird.
    Manch panische Zungen behaupten sogar das der kleine Trupp gänzlich zerschlagen wurde.


    Andere Stimmen behaupten der Trupp wäre in den frühen Morgenstunden in die Dienststelle zurückgekehrt.
    Allerdings nicht in voller Stärke wie er am Abend Götterfels verließ.
    Aufgrund des herrschenden Chaos, scheinen hierbei einige Botengänge aufgerieben oder gar völlig abgerissen zu sein, was zu den unterschiedlichen Nachrichten und keinen klaren Informationen führt.


    Wer spricht darüber?

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Anwohner/Flüchtlinge aus Löwenstein
    - Wächter des 2. Wachregiments

    Was macht die Wache mit Ratsherrinnen die von sich aus mit gezogener Waffe dort hin stürmen? :grinning_squinting_face:

    Der Befehl lautet alle im schlimmsten Fälle zu evakuieren. Auch gegen ihren Willen :grinning_squinting_face:

    Das die Portale futsch gehen weiß die Ministerialwacht nicht. Das macht eine Evakuierung umso spannender :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Ministerialwache wird sich zuerst bei den Portalen aufhalten und versuche. Ihren Fokus darauf zu legen alle Minister/innen, Ratsherren/rinnen und Adelige die aus Götterfels kommen und sich in Löwenstein aufhalten zu evakuieren und sicher zurück zu bringen.
    Der Leutnant war/ist heute dafür mit einem kleinen Trupp dort aufgeschlagen um sich ein Bild von der Lage zu machen oder aber sich davon zu überzeugen das da nur Unsinn gequatscht wurde :smiling_face:


    Beim betreten der recht prunkvoll gestalteten Halle, welche mit vielen edlen Wandteppichen und seitlich aufgestellten Vasen verziert ist, fällt ein kleiner Raum zur linken auf, welcher hinter seiner Türe das Büro des Leutnants verbirgt.


    Der Raum selbst ist eher bescheiden bestückt zu sein.
    Seine Zweckmäßigkeit wird hier mehr als deutlich.
    Hier fehlt deutlich der Feinschliff einer Frau oder eines angemessenen Inneneinrichters.
    Ein massiver Holztisch aus dunklem Kirschholz, dazu der passende Stuhl, welche beide in leicht kunstvoller Art mit ein paar schwungvollen Verzierungen verschönert wurden.
    Auf dem Tisch befinden sich ein paar Schreibutensilien in ministerialen Farben, dazu ein wenig Papier und ein paar Akten. An der Seite eine Schachtel Schokolade, welche wohl aus dem örtlichen Geschäft Pralinenschachtel stammt.
    Dahinter befindet sich ein großes Banner mit dem Wappen der Ministerialwacht, dazu auf der linken und ebenfalls auf der rechten Seite, ein aus dem gleichen Holz gefertigtes, großes Holz regal, welches mit unzähligen Akten unterlagen bestückt ist.
    In jeder Ecke des Raumes eine große Vase mit einem grünlichen Gestrüpp darin.


    Spoiler anzeigen

    Wie auch so manch einer vor mir, möchte ich hiermit die Möglichkeit bieten uns zu kontaktieren, sollte niemand im Spiel erreichbar, bzw. greifbar sein. Eine kurze Nachricht, ein Brief (Botschaft) oder auch Geschenke aller Art sind gern gesehen. Abgehakte Körperteile, Bomben oder sonstige Sprengkörper hingegen nicht. Diese bitte in dringenden Fällen gegenüber bei den Seraphen abgeben :grinning_squinting_face: Nachrichten auch bitte nicht in irgendwelcher Form an die Wände schmieren. Dies wird nicht gern gesehen und könnte eine strafrechtliche Verfolgung bewirken.