Beiträge von Canir

    So dann will ich mal. :winking_face:
    Die Ministerialwache (2. Wachregiment) bespielt ihre Dienststelle in Minister WIS Anwesen (Rurikstadt), den Raum links wenn man das Erdgeschoss durch den Haupteingang betritt.


    Projektleitung: Talianna und Alex (und Ministerium - Sheryna)

    Zeitpunkt an dem der Ort bespielt wird: unregelmäßig (keine festen Termine)


    Ortsangabe


    Edit:
    Findest du? Was würde den besser passen? Bratwurstbratgerät? :grinning_squinting_face:

    hm ja oder vielleicht? Held ohne Lizenz oder Heldenhafter Held des heldenhaften Heldentums.
    Immerhin rettest du gerade die aktiven GW2 Rpler *g*
    Aber Bratwurstbratgerät hat auch was :grinning_squinting_face:

    Tante Edith: Kann es im übrigen sein das Beiträge im Off-Topic Bereich nicht dazu gezählt werden??

    Gerade eingestellt *schnauf* Also aktuell seid gestern/heut eingestellte würde ich drinne lassen. Dadurch kann man ja deutlich erkennen, was neu und somit auch aktuell ist.
    Sehe außer vielleicht der Einfachheit halber keinen Grund wieso man die nicht drinne lassen kann.Alles was davor ist, wo das Forum nicht aktiv war, kann natürlich auch alten kram erhalten.
    Aber ich kopier auch gern nochmal alles rein....

    Inspektion im Finsterlicht?

    Was wird erzählt/Was ist passiert?

    Gerüchte scheinen im Umlauf welche besagten das die Ministerialwacht anscheinend das Finsterlicht in seinen ermittelnden Fokus genommen hat.
    Manch einer behauptet das der Leutnant des 2. Ministerialen Wachregiments Canir van Grondal höchstpersönlich in Zusammenarbeit mit einer verdeckten Ermittlerin von schier zierlichem Körperbau das Finsterlicht in Augenschein genommen haben soll.
    Dabei wurde wohl das angebotene Tee Sortiment und die Räumlichkeiten genaustens überprüft.
    Die Untersuchung scheint hierbei durchaus kleinlich durchgeführt worden sein, da Leutnant und die anscheinend verdeckte Ermittlerin, welche nicht genau erkannt wurde, erst recht spät das Finsterlich verließen.
    Angeblich sollen hierbei ein paar Weinranken aus der Lokalität mit genommen worden sein. Womöglich als Beweismittel?


    Wer spricht darüber?

    - Anwohner von Götterfels
    - Anwohner von Rurikstadt
    - Gäste des Finsterlicht