Beiträge von Syclis

    Hach ja ... mein Katerchen? Was könnte ich über ihn schreiben, außer das ich ihm eine "Meins"-Marke in das Hinterteil brennen möchte? :grinning_squinting_face:
    Erstmal das Positive und davon gibt es eine Menge, japps. Ich liebe diesen Charakter. Hochintelligent und vielfältig. Ich musste hier beim Durchlesen oftmals schmunzeln, weil ich gerade in unserem Play doch ab und an auch andere Eindrücke von Rhan gewinne, außer dieses "harte Eisen" .. klingt falsch. Egal. Er vertritt in vielen Dingen ähnliche Ansichten, wie mein Charakter und hat stellenweise sogar etwas von einem Psychopathen, was ich unglaublich toll finde. Mir sagt vor allem seine Vielschichtigkeit zu, weil es so immer wieder neue Aspekte gibt, die man an dem Charr entdecken kann und dem Spieler dahinter gehen die Ideen nicht aus, was es noch besser macht. Ich kann zumindest nach all der Zeit sagen, dass es mir mit Rhan alles andere als langweilig wird.

    Als Legionär macht er sich wunderbar, gibt klare Befehle und achtet auf das Wohlergehen seiner Soldaten. Auch das ist eine Sache, die meine Charr wirklich schätzt und respektiert, ebenso wie ich es auch OOC tue. Hab' ich gerne als vorgesetzten und das hat es mir auch unfassbar leicht gemacht, mich in das Charr-RP reinzufinden. (Die Hilfestellung OOC trug seinen Teil natürlich auch dafür bei)

    EIN Punkt hat lediglich mein Charakter zu bemängeln und das ist, dass Rhan bisweilen zu nett entgegenkommend ist. Es gab' mehr wie eine Situation, wo sie am liebsten gefacepalmt hätte, (*hust*Zrrahsa*hust) aber ... da ist rein IC. OOC finde ich es toll

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mehr als Spaß in diesem RP habe und Rhan ein wunderbarer Charakter ist, der meiner Mogra ruhig bis zum bitteren Ende am Schweif kleben darf. Charakter und Spieler dahinter habe ich sehr, sehr lieb gewonnen und bedanke mich an dieser Stelle für diese tollen Stunden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die wohl personifizierte "give a f*ck!" Ich mag unsere Nai, vorallen wegen ihrem Charakter. Sie ist ruhig, bisweilen etwas kühl aber dennoch kann man mit ihr auch rumspassen! Die olle Suffschnauze ist ja nicht umsonst Mogra's beste Freundin, wenn man so will :grinning_squinting_face: Vor allen wenn es gegen Kersus geht .. hehe :grinning_squinting_face: ich freu nich auf ganz viel weiteres RP mit Dir :red_heart:

    Du hast die Sayadia vergessen oben aufzulisten, du n00b *hust*
    Hach ja, was soll ich sagen? Ich liebe deine Charaktere und du bist so eine wundervolle RPlerin, hast einen tollen Schreibstil und legst immer wieder so viel Herzblut in deine Charaktere, mit denen man immer wieder tolle Dinge erleben kann :3 Und bisher sind unsere Charaktere ja auch immer wunderbar miteinander ausgekommen ... obwohl .. Kyo und Saya .. hrm .. :grinning_squinting_face:

    Also ...
    Ich hoffe, ich hab' das nun richtig verstanden *sitzt beim ersten Kaffee ftw*: Wir reden hier von einem einheitlichen, kleinen Steckbrief, der für die knappe Übersicht gedacht ist, richtig? Nicht vom grundlegenden Aufbau des kompletten Eintrags. In dem Fall finde ich den Vorschlag mit dem "Kasten" von Neriik wirklich wundervoll. Ich hatte, als ich meinen Eintrag erstellte, selbst nach dem Code gesucht, wie ich so eine Box da reinbasteln kann. Ich kenne das nämlich ebenso von einem anderen RP-Wiki und fand' das relativ praktisch.
    Neben den typischen Sachen, wie:
    - Name
    - Alter
    - Bild
    - Rasse

    ... könnte man dies vielleicht noch um andere Dinge erweitern. Die Gesinnung vielleicht oder in welcher Gilde dieser Charakter ist? Oder 'Titel' könnte man noch einfügen. Klingt immer ziemlich adlig, aber das ist doch relativ manigfaltig anwendbar, von "Priester" über "Soldat" bis hin zum "Taugenichts". Wenn man das, was Neriik da vorschlug, übernehmen konnte, wäre das doch nicht schlecht OuO

    Vielleicht - nur vielleicht - kann jemand dann mal im Wiki-Thread etwas posten á la "Wie ich einen Wiki-Eintrag erstelle" oder so, wo man dann auch die Codes hinschreibt. Ich hab' recht wenig Ahnung von diesem Kram und hab' ziemlich umhergesucht, bis ich das mit den Überschriften/ dem Inhaltsverzeichnis machen konnte .. shame on me.

    Unser Beulchen :3
    Wie bereits mal gesagt, erinnert er mich zeitweise an Vegeta (DBZ) und alleine seine ganze Art ... von "mimimi" bis zum cholerischen Anfall wegen eigentlich ... Nichts! Kersus ist toll und zu einem festen Bestandteil in Mogra's Leben geworden, den sie sicherlich nicht missen will (auch wenn sie ihn manchmal auseinander nehmen möchte). Friendzone ftw. :grinning_squinting_face: Freu mich auf ganz viel weiteres RP!

    Mogra's Mentor und irgendwie ... Zieherzeuger oder sowas ... *shrug*
    Ich und mein Charakter haben Khrag richtig, richtig lieb gewonnen (Auch wenn das von Eisenschild's Seite nicht auf Gegenseitigkeit beruht .. höhö). Man muss ihn nehmen, wie er ist aber gerade das macht ihn so besonders. Weiter so! So muss das Eisen sein.

    Hey, hey ihr Lieben :smiling_face:
    In diesem Thread kommen regelmäßig (oder eher unregelmäßig) meine neues Zeichnungen, die ich so fabriziere.

    Ich muss mal schauen, wie ich das hier so handhabe, aber ALLE Bilder werde ich aus dem alten Thread nicht übernehmen, sondern lediglich bis zu einem gewissen Zeitraum.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und wenn Fragen bestehen, bitte PM an mich :red_heart:



    . :: Rhan x Mogra :: . eines meiner liebsten Werke :red_heart:


    . :: Mogra Eisenrufer :: .


    . :: Rhan Eisenpelz :: .


    . :: Khrag Granitschild :: .


    . :: Chibi Kersus x Naina :: .


    . :: Chibi Kersus :: .

    Ich gestehe ... ich schwanke x.x
    Einerseits finde ich die Einteilung jetzt wirklich gut. es ist übersichtlich und wie wir aus eigener Erfahrung ja wissen, fragt ein Neuling immer zuerst nach rassenspezifischem RP. Das wäre jetzt gewährleistet, dass man das direkt findet.

    Andererseits finde ich auch die Einteilung nach Gebieten nicht schlecht und es würde ebenso übersichtlich werden.

    Hach ... *seufz* Ich kann mich nicht entscheiden *schmoll*

    [OOC]: Dieser Thread soll allen Nachrichten und Gerüchten aus Tyria dienen. Ob eine öffentliche Kunde oder lediglich das Gerücht eines Klatschweibs, dieser Thread ist für euch da.

    • Gebt für jeden Post bitte eine kleine Überschrift an, um einen sofortigen und kurzen Überblick über das zu geben, um was es sich in Eurem Post dreht. Dies vereinfacht die Übersichtlichkeit. Kein Muss, jedoch ein tolles "nice to have" wäre, wenn ihr unter dem Gerücht eine kleine Sparte schreibt, wer davon gehört haben könnte. Auch das gewährleistet, dass man einen flotten Einblick hat, ob euer Post etwas mehr das Interesse des Charakters der Anderen wecken könnte.

    Alles, was hier gepostet wird ist [IC] und kann ich für das RP verwendet werden.

    Vorlage*:

    Wann: [...]
    Wo: [...]
    Wer: [...]

    Was sich zugetragen hat:
    [...]

    Wer kann davon gehört haben:
    [...]


    (*Edit by Robin)