Beiträge von Syclis

    Nur eine kleine Meldung, nichts Gravierendes:

    Naina hat ja eben für uns Grollis alle Wiki-Einträge rüber kopiert, um uns die Arbeit zu ersparen. Wir haben dabei festgestellt, dass nun niemand mehr, außer eben Naina, diese Wikis bearbeiten kann. Der Button mit "Schreibzugriff beschränken" und dabei alles entsprechend einzustellen, wurde zwar gefunden, aber weiterhin kann nur Naina das bearbeiten. :smiling_face: Bloß, dass ihr nicht alles rüber kopieren lasst und dann nichts daran ändern könnt. Wir fitzen uns nun hier gemeinschaftlich noch mal durch und wenn wir eine Lösung von selbst gefunden haben, schreib ich hier noch mal.

    Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an dich, Robin, dass du dir die Mühe mit all dem Kram machst und uns das hier ermöglichst :smiling_face: bin sehr auf das neue Forum gespannt und freue mich total drauf!

    Ein weiteres "Danke" auch an die ganzen Spender. Ich war total überrascht, dass das in einer Stunde erledigt war D: ihr seid der Wahnsinn!

    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    Ich melde das Grollende Eisen mal bis zum 5.1. komplett ab, da wir gemütlich Silvester zusammen feiern :3 sollte etwas wichtiges anstehen, ich als Sekretärin bin via Skype erreichbar. Rutscht gut rein, ihr Lieben.

    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil ich gerade so hart am Supernatural suchten bin ... tolles Lied, klasse Szene :red_heart:

    So~ wow .. ich bin ausgeschlafen und mein Köpfchen hat sich wieder entspannt. Ich möchte mich für diesen wunderbaren Grillabend / Freizeit-Diplomatentreffen bedanken. Es ist eine Weile her, das ich wirklich bis in die frühen Morgenstunden RPt habe und mit so viel Herz und Spaß .. hach, es war toll. Danke also an Locce und Sheryna für die tolle Veranstaltung und die tolle Organisation, an Nyvaine für .. einfach, dass sie vermutlich die einzige Vernünftige war, an Den Feignorn für's <grummel> am Anfang und das random "Ich mag euch" am Schluss, an Kisu .. hach, mein Herzblatt, danke einfach für's da sein und für den tollen Spaß mit der lieben Ili'. Und natürlich an meine Mit-Katzen, die Naina, der Kersus und mein liebstes Rhanchen. :red_heart: Ein besonderes Dankeschön geht auch an Lianne für das Buffet. Immer wann darüber gesprochen wurde, hieß es im TS "Bin mal eben in der Küche" :grinning_squinting_face:

    Im RP und zeitgleich mit allen im TS so viel Spaß zu haben, das ist bei so einer Mischung sicherlich nicht selten. Ich liebe euch, ihr rockt :red_heart:

    Apropos .. Sieger der Herz und das größte Dankeschön, geht natürlich an Linda! So bodenständig und solch eine Ruhe findet man selten bei einem Charakter. Ich glaube, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, DU warst unser Fels in der Brandung :grinning_squinting_face:

    Chapeau!

    Ich möchte mich heute endlich mal bei diesem bunten Haufen von Sylvari bedanken, welche sich in den letzten Tagen bei uns in der Zitadelle einquartiert haben. Es machte wirklich unfassbar Spaß so viele tolle, neugierige Pflänzchen bei uns zu haben und die auch jeden Mist mitgemacht haben, sei es, dass man Alea mit Whiskey "gießt" oder Ytiel, welche von Naina einfach mal in einem Übungskampf blutig harzig geprügelt wurde. :red_heart: Ihr seid ein so tolles Grüppchen und danke dafür, dass ihr euch das mit uns angetan habt (und vielleicht noch länger antut, sollten ein paar noch länger bei uns bleiben)
    Mein persönlicher Dank geht gesondert an die liebe Phlonia, welche irgendwie das Sylvari-Gegenstück zu meiner Syclis ist. Der Kampf wird sicherlich toll, wenn wir ihn denn endlich mal ausspielen. Ich freue mich drauf. :thumbs_up:

    tl;dr
    Ich mag euch. <pflanzt alle in Blumentöpfe und stellt sie in der Kaserne aus.> :smiling_face_with_heart_eyes:

    Am gestrigen Abend wollen aufmerksame Charr-Augen auf der Straße vor dem Kern eine seltsame Beobachtung gemacht haben. Sylvari! Und dann gleich noch so viele, welche tatsächlich in den Helden-Kanton gelassen wurden. Kein äußerst spannendes Thema, doch hatte man sich heute Morgen in der Kantine des Kantons gewundert, wieso die vermeintlichen Ex-Drachen-Diener zum Frühfressen immer noch da waren! Zumindest hat man hier und da mal einen gesehen oder sogar lachen hören.
    "Beim Grollenden sin' die!", heißt es von Seitens einiger Soldaten. Offenkundig ist Legionär Eisenpelz nun völlig wahnsinnig geworden, Ein wissender Blut-Soldat soll schließlich ein Gespräch belauscht haben, wie der Froschungs-Trupp die Sylvari nun bei sich aufnimmt, um Experimente an ihnen zu machen. "Selbst seinem mickrigen Weibchen is' das zu viel geworden, die hat sich direkt heute Morgen verpisst!", erzählt er weiter. Und dabei ist unter den Sylvari doch sogar eine ihrer Diplomaten und ein Heiler. Das Grollende schreckt offenbar vor nichts mehr zurück.

    Zum heutigen Abend will der Trupp sogar noch Norn und ein Asura in Empfang genommen haben. Einige, vorbeilaufende Bewohner des Helden-Kantons gehen bereits davon aus, dass auch diese fortan im Labor des Legionärs "verschwinden" werden.

    Wer kann davon gehört haben?

    • Soldaten und Offiziere im Helden-Kanton
    • Vorbeilaufende auf der Straße vor dem Kern
    • Neugierige Bewohner der Zitadelle

    Narw~ bin ich gerade am Quietschen, das ist ja Zucker :red_heart: ein tolles Bild und ich mag die Ausdrücke der Drei. Das Kleine finde ich immer noch goldig. Hach~ <quietscht weiter vor sich her>

    Nun ja ... jaaaa ... versteh' ich.
    Also den Gedanken, den ihr dahinter habt. Im Normalfall würde ich Dronon und dir sofort zustimmen, da es sich um tatsächliche Lore handelt. Aber da ich der Meinung bin, dass uns A-Net mit der Information, da sie erst jetzt kommt, gepflegt den Mittelfinger zeigt, würde ich mich schon lieber an die Abstimmung halten. Es vereinfacht so ziemlich alles, was wir in dem letzten Jahr gemacht haben. Sei es, die von mir erwähnten Plots, bis hin zu den Syvlari-RPlerin. Vermutlich haben die noch bis vor kurzem damit gespielt, dass man den Ruf vernimmt oder leise hört oder auch nicht, aber man hat sich darüber unterhalten und mit einem Mal ist das so lange her? Ich stell' mir das einfach schwierig vor.

    Wahlweise auch die Norn-RPler, welche ja sicherlich IC vom Tode Eirs gehört haben und erst ein Jahr später soll ihre Gedenkfeier statt gefunden haben? Und wäre dementsprechend das mit dem weißen Mantel nicht auch schon in der Vergangenheit? Korrigiert mich, aber ich weiß nicht, ob nun die aktuelle LS direkt an das Ende von HoT anschließt oder ob da eine Woche dazwischen liegt. Oder zwei. Oder das besagte Jahr. Ich finde das alles einfach unfassbar verwirrend und ich behaupte (!) es würde nur noch mehr Verwirrung stiften, wenn nun jeder die Zeitangabe spielt, wie er lustig ist. Dafür hatten wir ja eigentlich die Abstimmung gemacht, um eben dieses Durcheinander zu vermeiden ._.

    Also, äh ... nur für mich zum besseren Verständnis. Ich ja klein-Doofi :grinning_face_with_smiling_eyes: ... vor ein oder zwei Monaten hatten wir innerhalb der Gilde einen Plot im Dschungel. Und andere Gilden ja auch. Wäre es demnach nun angebrachter diese Plots als "nie passiert" anzusehen? Oder worum wird hier gerade gehandelt?

    Tante Edith nun am PC: Natürlich hat (meines Wissens nach) kein Plot gegen Mordremoth direkt statt gefunden .. glaube ich. Aber das Umfeld wurde ja berücksichtigt, sprich, dass das Ding noch lebt.

    Edith, Klappe die Zweite: Manche spielen ja noch mit den Folgen dieser Plots. <.< Wir zum Beispiel. Da könnten wir nun schlecht sagen "Joah .. ist aber schon 'n Jahr her, Bro!"