Beiträge von Syclis

    Wenn's denn sonst keiner macht ...! Ich bedanke mich für das tolle Event in der Kammer der Minister, namentlich die Podiumsdiskussion. Ich fand es spannend und mir hat es wirklich gefallen :smiling_face: Ein Event was anstrengend ist, aber ich immer gerne besuche.

    Ein besonderer Dank geht im Nachhinein noch an Hannah Yarim :red_heart: Für das nette Gespräch und den tollen Austausch.

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Mehr kann und brauch ich fast nicht schreiben, als diese Smileys, mit denen ich dich zubomben könnte :red_heart: :red_heart: Ich bin so hin und weg von den Bildern und das Screenen hat so'n Spaß gemacht! Auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe, was der arme Nastrai von uns im TS denken musste xD
    Ich liebe die Bilder einfach und dafür hab' ich dir auch gerne etwas gezeichnet. Meow~ *-* Das machen wir irgendwann noch mal.

    Tausend Mal noch muss ich mich bei dir bedanken

    Hallo :3 Heute gibt es ein kleines "Art-Trade", im Sinne von "Eine Hand wäscht die Andere" .. oder Pranke. Egal. Jedenfalls hat die liebe Nia vor ein paar Tagen ein wunderbares Screenshot-Shooting mit mir veranstaltet und daraus wunderbare Bilder gewonnen und sie sogar noch für mich bearbeitet! Ich weiß gar nicht, ob ich die hier verlinken darf? <.< Sind ja ihre. Naja, was soll's. Hier also kommt mein Beitrag zu der ganzen Geschichte.

    Monennia

    2 Rechtfertigungen an dieser Stelle: Ich bin, was das Zeichnen von Menschen oder menschen-ähnlichen Dingen angeht echt raus x.x Ich war selbst überrascht, wie schwer das mittlerweile für mich ist, aber es hat mir Spaß gemacht und ich finde, es ist mir auch einigermaßen gelungen. Zum Anderen hat mein Scanner mir heute den Mittelfinger gezeigt, daher sieht es etwas ... strange aus ._.

    Liebe Nia, ich hoffe, dir gefällt es trotzdem und du bist zufrieden mit dem Bildchen. Gerne jeder Zeit wieder :red_heart:

    Hallo ihr Lieben :smiling_face:

    ihr seid doch alle clever habt sicherlich schon das eine oder andere technische Problem um Guild Wars 2 gelöst. Seit dem Patch gestern (28.06.2016) ist bei mir nun folgendes:

    Die Meldung erscheint jedes Mal, wenn ich den Launcher öffne. Das merkwürdige ist, dass ich die Meldung problemlos schließen kann und das Spiel dennoch absolut normal startet. Also ich muss es nicht noch mal anmachen oder dergleichen, einfach die Meldung wegmachen und puff - alles wie immer.

    Es ist nun nicht so, als würde mich dieser zusätzliche Klick übertrieben stören aber vielleicht hat damit ja schon mal jemand Erfahrung gemacht und kennt 'ne ultimative Lösung, damit ich nicht erst 'nen Schreck bekomme, wenn ich das Spiel anmache.

    Öhm .. zusätzliche Infomationen:
    Windoof 8.1
    NVIDIA GeForce 840M
    Hab' den 32.bit-Clienten (Der 64er crasht bei mir immer -.-)

    Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe!

    ~Aruechen

    Was mich im ersten Moment sehr getroffen hat, war der Blick in den IC-Thread und der direkte Gedanke "Nu klaaar, natürlich wird mal wieder nur an Götterfels und Löwenstein gedacht~ PFF! PFFFF!!!!" ... aber nach einigem drüber nachdenken, sind das meiner Meinung nach auch tatsächlich die einzigen Städte, die da auch wirklich Sinn machen. Ich glaube, alle anderen haben bis auf ein oder zwei Schwankungen konstantes Wetter. Denke ich ... Oh weh, ich hoffe, ich trete da nun keine Diskussion los :grinning_squinting_face:

    Alles in allem, du machst das gut und lass dich mit dem Kram nicht stressen. Du machst das freiwillig für die Community und solltest dich mit diesem Projekt wohl fühlen, wenn du da schon deine Zeit reinsteckst.

    Heute kein WIP, sondern eine Auftrags-Arbeit, die ich einfach schon zu lange hab' liegen lassen:


    Kersus und Krisha


    Ich hab' den Beiden schon so lange ein Bild versprochen und hab' es nun in die Tat umgesetzt. Das Bild hat mich Nerven und (für meine Verhältnisse) echt Zeit gekostet, da Kersus in Schwarz-Weiß nicht wirklich auffällt, aber ich hab's versucht. Irgendwie. Ich persönlich bin zufrieden mit dem Bild, ich hab' schon Schlimmeres fabriziert <g>

    <entstaubt den Thread mal wieder>

    Heute habe ich leider nichts Großes ._. Lediglich zwei Kleinigkeiten, die ich euch aber mal rasch zeigen wollte.
    Zum einen eine Chibi-Kyra. Dem Spieler habe ich schon lange mal ein Bild versprochen und heute wollte ich mal etwas versuchen und habe angefangen. Es ist also eine Art WIP ... quasie ...

    Zum Anderen ein wirkliches WIP und zwar die Nanthera von der lieben Tashi, der ich schon ewig mal ein Bild versprochen habe. Nun arbeite ich daran ... hoffentlich wird es bald fertig und ja ich weiß .. Mähne und Hörner. An der Perspektive wird noch gearbeitet :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "'s Groll'nde? Ne, die sin' abg'stürzt. Tot, s'weit ich we'ß"
    "Im Kern hat man erzählt, dass der alte Zenturio Stahlreißer durchgedreht ist, als er mitbekommen hat, dass einer seiner Trupps verschwunden ist. Verschwunden! Von 'im Kampf gefallen' sagte er nichts"
    "Da hat man, wegen einem Trupp 'n ganzen Charrkopter losgeschickt. Verschwendung! Alles Verschwendung!"
    "Mein Legionär bewirbt sich gerade um deren Räumlichkeiten in der Kaserne
    . Hoffentlich hat er Glück, hr-hr-hr"

    So oder so ähnlich haben wohl die Aussagen der letzten Wochen gelautet, als man sich im Helden-Kanton nach dem Grollenden Eisen umhörte. Das der Trupp auf eine Expedition in das Herz des Drachen aufbrach, war schon bald kein Geheimnis mehr unter den ansässigen Soldaten. Doch das lange Ausbleiben einer Rückkehr ließ schnell die Vermutungen zu, dass man Legionär Eisenpelz und seine Soldaten nie wieder erblicken wird.

    Umso überraschter waren die Gesichter, als besagter Trupp plötzlich in den Helden-Kanton spazierte, als wäre nie etwas gewesen. Natürlich war der ein oder andere Charr vom Einsatz gezeichnet, wie es nicht unüblich ist. Doch waren offenbar alle vollzählig und begaben sich teils schweigend, teils erfreut in das Innere der Kaserne und verschwanden in ihre Räumlichkeiten. Erst ein paar Stunden später wurden vereinzelte Soldaten und Rekruten des Grollenden erblickt, wie sie das Gebäude wieder verließen und mit Kisten zurückkehrten. Der Inhalt schien von unbekannter Herkunft. Wer weiß, was da nun wieder angeschleppt wurde ...

    Wer kann davon gehört haben?

    • Soldaten und Offiziere im Helden-Kanton
    • Offiziere des Kerns
    • Zufällige Beobachter nahe des Helden-Kantons

    (( OOC: Nach längere Pause werden wir nun wieder aktiv in's RP gucken und sind demnach auch wieder für Termine und Anfragen zu gebrauchen :> ))