Beiträge von Syclis

    Ich hoffe ja sehr, dass A-Net diese ganze Sache gut verpackt und somit auch uns Rollenspieler schönes Futter liefert, womit wir arbeiten können.
    Wenn man das ganze nämlich geschickt in's RP verpackt, wird man daraus viel machen können, je nach dem, wo der A-Net-Gott uns auf die Reise schickt. Ein Bürgerkrieg wäre natürlich ... wow ... das wäre klasse :grinning_squinting_face: Oder zumindest ein wunderbarer Aufstand in Kryta. Drücken wir uns allen einfach mal die Daumen, dass es toll wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dank des WGTs total geflasht von der Band <3~

    Um mal die Lore-Keule zu schwingen ... <schwingt und macht 'ne Ausweichrolle> .. ich glaube nicht, dass es da wirklich einen festen Begriff gibt, immerhin ist es ja eigentlich Gang und Gäbe, dass bei den Charr .. äh ... alles kommt, wie es nun mal kommt. Querbeet. Aus der Laune heraus. Charr können sich verlieben, das wissen wir, aber ich meine mich zu erinnern, dass es eher selten ist, dass es da eine feste Bindung gibt.

    Demnach kann man auch einfach sagen "Die hatte ich mal bestiegen" :grinning_squinting_face: Um's hart auszudrücken, aber ja .. schließ' mich Naina an, "Verlossene/r" kann man, denke ich, verwenden.

    Mir gefällt es sehr, muss ich sagen :3
    Du hast eine wirklich tolle Stimme, die mich (vielleicht auch wegen des Liedes?) um einen Hauch an schöne Country-Musik erinnert. Ich freue mich auf mehr Lieder und muss sowas auch langsam mal anfangen ._. Meh~ Jedenfalls hast du mich nun inspiriert!

    Arw~ .. das ist ja niedlich, ihr habt nun auch was Kleines? :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn es nervt, dann gebt es IC einfach mir, dann kommt es auch in den Eisen-Fahrar und es wird was aus ihm. :grinning_squinting_face:

    Nein, im ernst, das Bild ist echt niedlich gezeichnet, vor allem das Junge :red_heart: Colorierst du es denn noch?

    Ich hab' selbst, vor meiner Katzen-Zeit mal in Ebonfalke bespielt und kann dir sagen: Wenn sich rumspricht, dass da RP zu finden ist, kommen sicherlich gerne mal welche vorbei, allen voran die, die nur gezwungenermaßen in Götterfels oder Löwenstein sind, weil eben Hotspot. Abwechslung ist da sicherlich nicht schlecht.

    Ich kann nur sagen, sollte mal irgendetwas Diplomatisches sein, wo ihr einen Charr-Trupp als Ansprechpartner oder so braucht, zöger ruhig nicht mich oder einen von den Anderen vom Grollenden anzuschreiben! :smiling_face:

    Viel Erfolg bei diesem Projekt, ich drück' dir alle Pfoten. :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angefixt! Aber richtig ~<3

    Mir ist heute etwas aufgefallen und dachte, ihr spekuliert doch auch gerne mal oder aber vielleicht hat bereits jemand schon eine Antwort darauf!
    Nachdem ich heute mit meinem Charakter die Ebenen von Aschfurt am aufdecken war, sprang mir immer wieder dieses Kerlchen hier in's Auge:


    Der Kleine sitzt an unterschiedlichen Stellen in den Ebenen (In den Abtei-Ruinen oder am Feindfeuer Herz) und im TS wurde mir gesagt, derartige Flattermänner sieht man gerne mal in ganz Tyria sitzen. Sie gehören zu keinem Spieler, sind immer Level 80, man kann mit ihnen nicht interagieren, sie sind etwa 3x so groß, wie die normalen Raben und sie tun auch nichts, außer zu sitzen und doof in der Gegend herum zu gucken. Wir spekulierten eben, ob das ein einfacher Bug oder ein Vorgeschmack auf weiteren Content ist, aber .. Raben? o.o Wieso dann Raben?

    Zum frühen Abend kann die Ardamantgarde bestätigen, dass es im Labor-Komplex der Eisen-Legion zu einer größeren Explosion gekommen ist.
    Ein Unfall, so die öffentliche Meldung. Nach dem markerschütterten Knall soll sogar ein kurzes Feuer in den Gängen und in einzelnen Laboren gewütet haben, welches von den Gardisten jedoch rasch wieder unter Kontrolle gebracht wurde. Es heißt, im Labor des Nadel-Trupps, ihres Zeichens zuständig für experimentelle, chemische Kampfstoffe, sei man unachtsam mit instabilen Chemikalien umgegangen, welche schließlich für den tragischen Unfall verantwortlich waren.
    Neben vereinzelten Verletzten, welche nun im Lazarett des Helden-Kantons behandelt werden, sollen darunter auch 5 bisher identifizierte Tote gewesen sein:

    - Pestor Nadelstich, Nadel-Trupp
    - Eriale Nadellänge, Nadel-Trupp
    - Lenedar Nadelbiss, Nadel-Trupp
    - Mogra Eisenrufer, Grollendes Eisen
    - Dorock Sägeklinge, Säge-Trupp

    Weiterhin untersucht man noch zwei weitere Leichen, welche bisher noch keinem Trupp zugeordnet werden konnten.
    Nicht nur, dass nun die Aufräum-Arbeiten beginnen, so versuchen die zuständigen Adamant-Gardisten den Fall näher zu untersuchen, um zukünftig derartige Zwischenfälle zu verhindern. Ob noch gefährliche Stoffe dadurch im Umlauf sind, wird weiterhin analysiert und von speziellen Trupps bearbeitet. Darüber sollte es in nächster Zeit eine Auskunft geben, doch besteht zu diesem Zeitpunkt wohl noch keine Gefahr.

    Wer kann davon gehört haben?

    • Soldaten und Gardisten, welche im Helden-Kanton stationiert sind
    • Charr in der Zitadelle, welche sich umgehört haben
    • Soldaten der Asche-Legion, welche Augen und Ohren offen halten

    Wie ich schon sagte, es ist nur ein subjektiver Eindruck, im Zusammenspiel dessen, dass ich von einigen schon Ähnliches hörte. Deswegen dachte ich, bringe den Punkt mal an. :smiling_face:
    Llarrian hat mit Eisenschild ein tolles Beispiel, da ich den Guten ja näher kenne. So, rein vom Lesen dachte ich mir damals auch, er möge doch mal den Stock aus dem dunklen Eck ziehen und dann hörte ich den Knaben im TS ... alter Schwede :grinning_squinting_face: Ein fröhliches, ausgeflipptes, munteres Kerlchen, das ich jeden Tag gerne höre und mit dem ich gerne etwas unternehme.
    Soweit als Beispiel. Llarrian hat schon recht, dass man allen natürlich eine Chance geben soll, aber wer ist denn dann frei von dem Fehler, wirklich vorurteilsfrei an die Geschichte ran zu gehen?

    Zu Xulven's Post, möchte ich ein wirklich übertriebenes Beispiel bringen ...
    Sagen wir ausgespielter Dieb X versucht einen Einbruch. Ein Seraph erwischt ihn, es kommt zum Konflikt, am Ende wird der Dieb entgegen aller OOC-Motze eingeknastet. In manchen Fällen (Natürlich nicht in allen) wundert es mich dann nicht mal, wenn kurze Zeit später der Thread auftaucht "Nehmen sich die Seraphen zu viel raus?", im Zusammenspiel mit einer riesigen Diskussion, die bei uns gerne mal eskaliert. Schlussendlich kocht wieder alles hoch und am Ende sagt die eine Fraktion "Boah, diese whinenden Diebe .. nee. Keine Lust auf die", während die andere Fraktion meint "Meine Güte, diese Seraphen, die sind nicht der Nabel der Welt" und erneut sind diese Vorurteile in der Community.

    Ein weiteres Beispiel ist die Gründung eines Projektes, welches von einem Anfänger vielleicht gegründet wird. Er macht Fehler, natürlich. Wenn jedoch über 2+ Seiten darüber diskutiert wird, ob er das machen kann, wenn ja, dann nur unter Grund XY und nicht an diesem Ort usw. dann kann der Günder vielleicht daraus lernen. Man will ja nur helfen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das die Motivation durchaus etwas drückt. ._.

    Es sind überspitzte Beispiele, ja. Aber möglich und bis zu einem gewissen Punkt auch schon gesehen und erlebt.

    Und bitte, denkt nicht, ich will hier alles Dicht machen oder sagen, dass die gesamte Idee dieses Forums Mist ist - nein. Ich sage nur, es ist Segen und Fluch. Vielleicht auch nicht zu gleichen Teilen, aber das ist mein Eindruck.

    Das obere Bild hab' ich gestern schon auf deviantArt bewundert :red_heart:
    Mir gefällen die anderen Beiden aber auch sehr, weil du eine sehr eindrucksvolle Stimmung herüber bringst. Ganz davon ab, finde ich es klasse, dass mal jemand Asura zeichnet :smiling_face: Davon gibt es eindeutig zu wenig! Ich verspreche, ich stalk' deine Bilder weiterhin :grinning_face_with_smiling_eyes: