Beiträge von Thalzarr

    Ja! Schnurri will! Ist toll geworden und was soll ich da sonst noch zu sagen? Du schaffst es damit einen langweiligen Lern-Nachmittag in etwas schöneres zu verwandeln! Danke schön!

    EINE blöde Sache hat es dennoch: Ich komme wieder nicht dazu mir nen eigenen Avatar zu überlegen, weil ich von dir mit einem wunderbaren versorgt werden! Aber was soll's! Ich will jetzt nicht auf hohem Niveau meckern!

    Ich habe das Gefühl, dass du immer sicherer wirst. Vorallem die Entwicklung bei den Charr gefällt mir sehr gut. Ich persönlich finde, dass vom anfang bis hin zu Rickon ne sehr schöne Entwicklung zu sehen ist. Bin gespannt, wie es weiter geht! Beim Rest der Charakter kommt es mir auch vor, als wenn du besser geworden bist. Auch wenn die Sprünge mir da kleiner vorkommen.

    Moin!
    Ich stell hier mal das WIP Bildchen vor, dass irgendwann den gesamten Kern des Trupps darstellen soll. Links befindet sich Tyr Eisenpranke und rechts Rhan Eisenpelz, diesmal in einem etwas anderen Stil. Ich spiel damit noch etwas rum, mal sehen wo ich am Ende bleibe.

    Lieben Gruß,

    Kritik ist erwünscht verlangt!

    In den großen Forschungskomplexen der Eisenlegion innerhalb der schwarzen Zitadelle dürfte seit einigen Tagen eine ungewöhnliche Stille herrschen. Etwa 2/3 der wissenschaftlich engagierten Trupps scheinen ausgeflogen zu sein. Und was noch in der Heimat der Eisenlegion verweilt, findet genug Arbeit in den Panzerdocks, der Imperialen Schmiede oder auf regulären Patrouillen.
    So kommt es, dass die Komplexe der Wissenschaftskader weitgehend unberührt vor sich hin rosten und im Idealfall durch die Adamantgarde hier und da mit einem strengen Blick bedacht werden.

    Offiziere der Eisenlegion und Spione der Aschelegion

    Ein Großteil der wissenschaftlich aktiven Trupps bekam über einen längeren Zeitraum verteilt Befehle, die diese Soldaten mindestens eine Tagesreise entfernt der Zitadelle stationierten. Die ungleiche Länge der Missionen und die geschickt distributierten Startzeitpunkte sorgten für eine Überschneidung dieses Zeitraums von drei Tagen, die wohl gerade auf dieses Wochenende fallen dürfte. Die Pläne der Adamantgarde sind gleich geblieben. Es gibt für diesen Zeitraum keine Unregelmäßigkeiten im Wachtplan.

    Blutlegion

    Die arroganten Rostbirnen und Schraubenköpfe sind ausgeflogen! Plötzlich könnte einem die schwarze Zitadelle gleich viel sympathischer vorkommen! Weniger quatschen, mehr Kampf und.. hey! Wir haben Fleisch und Whiskey für uns alleine! Sieg durch Blut!

    In dieser Zeit dürfte es zu keinen großen Auffälligkeiten kommen, die es sonst nicht gegeben hätte. Immer wieder patrouillieren einzelne Adamantgardisten durch die labyrinthartigen Gänge der Forschungsanlagen, während verbliebene Ingenieure ihre Erfindungen durch die Gänge schleppen oder mit Blaupausen in den Klauen ein- und ausgehen.

    Klasse Gesamteindruck. MIch stören nur zwei Dinge:
    a) Der Ohrring hat keine Farbe *Schnief*
    b) Ich kann mich nicht erinnern, dass Rhan Mogi ein Stück des Nackens rausbiss! :face_with_tongue:

    Aber ansonsten ist es ein schönes Bild und ein würdiger Avatar für meine Mogra! :smiling_face_with_heart_eyes:

    So. Diesmal ein kleines Konzept und ein WIP Bildchen.

    Zuerst das Konzept: Im Grunde ist es meine Interpretation der Rangabzeichen der Eisenlegion. Es fehlt noch der Tribun, aber der wird noch nachgetragen.


    Kritik ist wie immer erwünscht und verlangt.

    Lieben Gruß,
    Rhan

    Erstes und zweites Bild find ich super. Auch wenn ich den Moa lieber aufm Bratspieß sehen würde, als unter einer Decke mit anderem Zeug! Das letzte Tierchen ist leider etwas asymetrisch am Kopf geworden. Aber das kriegst du beim nächsten mal sicher besser hin!

    Das Lippenpiercing des Selbstportraits sieht irgendwie nach der größten Herpesblase aus, die ich je entdecken durfte. Die Künstlerpause sieht gut aus, wie der Rest der Galerie. Denke nicht, dass ich da sonst groß was zu sagen kann.

    Wer Tyr kennt und ab und an mit uns im RP steckt, dürfte dieses Bild möglicherweise wieder erkennen:

    Ich habs diesmal ein wenig simpler gehalten, war eine fixe Idee und hat mir am Abend was zutun gegeben. Neben Tyr ist noch Akisha angedeutet, das neuste Opfer seiner ... Art!

    Wie immer bitte ich um Kritik zu den Bildern!

    Wir haben ne Gilden-Gruppe und das grenzt schon hart an Spam. Da klärt man dann aber auch noch was ab. Hier würde ich nur noch Spam sehen. Die leute kriegen sowieso das Maul nur dann auf, wenn es irrelevant ist.

    Wäre also dagegen.

    Orhana 4 president! He will bring teh change in Form von FORTSCHRITT!

    Gefällt mir! Der Stil is klasse und das wunderschöne Model Rhan Rhan kommt meines Erachtens nach noch immer eindeutig rüber. Nutzen wir es als Wahlplakat für die nächsten Zenturio-Wahlen!