Beiträge von Shii Nii

    Ja ich schon wieder hier, aber ich muss es los werden. DANKE!


    An meine heutige Asura Kurve! Es war schön euch alle ma wieder in Löwenstein zu sehen.
    Und an die neu geborene NornKurve an der Theke! Har! Das war ein schöner Nornsura Abend, danke Euch allen die da waren nicht zu vergessen meine beiden Charrs die wir mit reichlich Chili glücklich machen konnten ^^


    Freu mich schon auf die nächste Runde G&K

    So, also, ich weis ja gar nicht wo ich anfangen soll mit den ganzen Dankeschöns es waren sooooooooo viele da tlw. sogar noch recht unbekannte gesichter, sehr vertraute Gesichter.


    Im Großen und ganzen sag ich euch allen vielen herzlichen Dank das ihr mit uns gemeinsam den Einstand des Gabel&Kelle gefeiert habt!
    Es war ein großartiger, schöner, anstrengender, toller Abend mit glaube ich rund 42 RPlern die ich heir nich alle aufzählen kann die sich aber alle fest geknuddelt mit Kuchen beschenkt und einem Asura Knutsch versehen gefühlt dürfen.


    Vielen vielen Lieben Dank :love:


    Gez.
    Müder captain...


    PS: Feedback da hin

    Gestern schon und auch heute sieht man in den verschiedenen über die Portale zu erreichenden Hauptstädte der freien Völker Tyrias zwei Asuras mit einer Trittleiter.
    Wer genauer zuhört mag erfahren das es sich überall um zwei andere asuras gehandelt haben mag wer weis schon, in jedem fall hängen überall und vor allem in Löwenstein folgende Zettel aus an den Schwarzenbrettern und Ankündigungstafeln.



    *packt das große SChnüffeltaschentuch aus*


    Es wird immer ne portion Käsepommes für Heather im G&K stehen, immer!
    Und ich werde Iraja sehr vermissen, ich mag den Charakter zu gern! verdammt, ich werd dich überhaupt mit deinen Charaktern total vermissen. Vielen Dank für die vielen schönen RP Begegnungen die wir hatten =) Und viel Spaß und Erfolg in WildStar.

    Öhm, warum wird GAbel&Kelle in Götterfels eingetragen? O.o
    Wir sind in Löwenstein im westlichen Bezirk ansässig. *Auf Kartenschnispel deut*


    Tante Edith; ... ja wer richtig schaut ist klar im Vorteil sorry! Ich habs kapiert.

    Wir sind hier ab jetzt und für den Rest der Zeit!
    Danke ANet das wir endlich wieder einen Platz für unseren Imbiss haben!


    Löwenstein, westlicher Bezirk die ehemalige Strandbar wird ab jetzt wieder jeden Sonntagabend mit dem G&K bespielt.



    Am vergangen (18.5.) Abend zur ca 22. Stunde gab es neben den vielen gern gesehenen Gästen einen Zwischenfall woraufhin eine Charr ins Fort gebracht wurde. Sowie eine Menschenfrau zum Lebensfaden (Heilhaus) gebracht wurde. Die Gruppe der Freunde löste sich damit auch wieder recht schnell auf.
    Die Leiterin der Kru ist sichtlich mitgenommen von dem Abend.


    Wer könnte davon gehört haben?
    - all jene die dabei waren
    - Gardisten der Löwengarde
    - vereinzelte Bewohner Löwensteins
    - Ansässige auf dem weg von der Farm zum Fort.

    ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek



    [tabmenu]

    Hier dürft ihr Euch Kundtun über unsere Arbeit


    Wichtig, Feedback zu Lavena, Tzosh, Toomar, Sali, Flunsch, Ailea und Kaliyah könnt ihr in den entsprechenden Threads im Feedbackbereich da lassen.


    Und jetzt viel spaß beim Feedback geben
    (immerschön an die positiv, verbesserungswürdig und finde ich nicht gut, Regel denken, danke.)

    Ich sehe den Gerüchtethread eher als eine Art "Klatschecke"
    In Götterfels gibt es einen Adel, ein Ministerium und auch noch einige Staats- und Stadtvertreter die wie gern mal in einschlägigen Presse Blättchen berichtet über die Strenge schlagen. Dies sorgt für "Gerüchte" "Klatsch" und "Tratsch" Ergo eine Möglichkeit für Dich an einem schönen Abend in die Lampe zu gehen und erstmal zu fragen, hasde das auch gehört?


    Oder aber wenn du die betroffene Person IC kennst mal hin zu gehen und zu fragen " du was'n da los mit dir? Ich hab das und das und das gehört"


    Und dann gibt es noch die ganzen Einladungen und Plakate und überhaupt all diejenigen die da rein Posten um IC ihre Ankündigungen für Events zu machen.


    So bleibt wohl gesammelt zu sagen der Gerüchtethread ist einfach eine Möglichekit entweder um Klatsch aufzufangen um ihn in dein RP einzubauen damit du was zu erzählen hast, lang entfernte Freunde oder so mal wieder zu sehen oder aber zu erfahren was wo wie gerade in Tyria passiert.


    Tante Edith; Nicht zu vergessen diejenigen die explizit unter ihre Gerüchte drunter schreiben das ihre Gerüchte Startpunkte für Plots sind an denen die breite Masse teilhaben kann, wenn sie denn wollen.


    Just my two Pennys.

    Mal ein Update wo man die Kru im Moment findet, also Tzosh, Shii und Kali.



    Da sind wir. Kommt uns doch mal Besuchen :thumbup:


    (( der Platz ist wieder frei, da die G&K Kru ihren neuen Platz bezogen hat.))

    Mal abgesehen davon das es hier schon verzeichnet ist mit dem Orden ger Gerüchte, müsstet ihr euch mal mit Phloxxi kurzschließen wer sich noch alles für das Krähennest inzwischen angemeldet hat, das Heilhaus "der Lebensfaden" ist da nämlich auch schon so weit ich weis drin. Und ihr müsst euch dann mal absprechen diesbezüglich.


    Da Phloxxi es ja schon in den Löwenstein Thread geschrieben hat, das ALLE die in LÖwenstein eines der inzwischen Rar gesäten Gebäude bespielen möchten sich bei ihr melden sollen/dürfen/können. Es wäre schön wenn das weiterhin so bleibt.


    Und ihr braucht auch die Arbeitsbefähigungs Papiere usw. noch.


    Nicht das ich euch entmutigen möchte. Aber sprecht euch einfach mal ab mit den entsprechenden Parteien.
    LG Shii

    Sein Name ist Proto Sumpfling


    Und zum Thema unter Wasser reden, man könnte es auch zu Teilen mit Gebärdensprache versuchen. Zudem kann ich Saturnus nur beipflichten, genügend NPCs sprechen unter Wasser klar und deutlich also sollte das kein Problem sein.

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank an Robin und Neriik, für die schnelle und unheimlich gute Umsetzung des Forums.
    Und natürlich auch ein Dank an das Mod-Team das ihr euch so viel Mühe damit macht =)


    *riesen Packung Nussmakronen da lass*


    Dankeschön an euch Alle.