Beiträge von Yachi

    Sehr interessanter Beitrag.

    Was macht Lucienne wenn sie nicht gespielt wird...
    - Schnoddi ärgern
    - von Schnoddi geärgert werden
    - mit Lilly spielen und sich über diese ärgern
    - schlafen
    - essen
    - im Schatten arbeiten (die Zimmer saubermachen, Wäsche waschen, fegen, aufwischen, hinter Schnoddi herräumen)
    - schwimmen gehen
    - lesen
    - Tagebuch schreiben
    - planen wen sie wie verkuppeln kann
    - und im Moment, nachdenken wie sie sich den Balkon herrichtet


    Was macht Yachemi wenn sie nicht gespielt wird..
    - arbeiten
    - arbeiten
    - arbeiten
    - saufen
    - handeln
    - Weiber anquatschen und schäkern
    - ihre Freundin ärgern
    - Jenny verfluchen, weil die wieder was kaputt gemacht hat
    - sich mit Straßenkindern unterhalten
    - und im Moment, sich fragen wie sie das Haus wieder in Schuss bekommt.


    -Yachi

    TESO?
    Ach! Das viel gehypte Spiel, was wohl so enden wird wie einige Vorgänger (SWTOR, TERA), also in ein paar Monaten f2p sein wird. Ja ja ..
    Nein mal ehrlich, Monatliche Kosten, Megaserver (ja ja danke a-net) haben mich schon von Anfang an abgeschreckt, aber dazu noch Phasing und mit glück mal RP'ler treffen.. nein danke!
    Ich bleib bei GW2, wozu wechseln wenn man eine Heimat gefunden hat und dort auch noch nette Leute hat und seinen spass?

    Puuuuh, weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
    Man hat ja immerhin auch so schon genug OOC'ler im RP, welche ihre Fertigkeiten spammen und der gleichen. Andererseits, wenn das System so klug ist und auch Leute berücksichtigt welche im fünf Sterne Hotel Ignoreliste hausen, könnte es sein, dass es ruhiger wird mit den OOC'lern.
    Jedoch wenn ich dann dauernd fragen muss, nach einer Party Einladung um auch der selben Kopie spielen zu können, ist das für mich keine offene Welt mehr.

    Ich hoffe einfach mal, dass das System ausgereift ist und es sehr viel Wert auf die Friend-List legt, ansonsten kann man nur abwarten und es dann beurteilen, ach und natürlich auf das beste hoffen...


    -Yachi

    Ich denke weniger, dass sich für uns RP'ler all zuviel ändern wird von der Itemfülle her. Es sei denn, mann will unmengen an transmutes jedes mal ausgeben. Ansonsten dürfte sich der Höhepunkt wohl beim Kombinieren einpendeln, man kann erstens besser kombinieren weil alles immer griffbereit liegt und man kann auch manche Stadkleidungsstücke mit normaler Rüstung kombinieren.

    Hat mir sehr gut gefallen, muss ich zugeben. Es war sehr stimmig gehalten, gerade die Liste an toten und gesuchten Leuten, weil es so viele waren, wären da nur 3 auf der Liste gestanden hätte es sehr unwirklich gewirkt aber so, perfekt.
    Auch die Ansprachen, Reden und Balladen waren sehr stimmungsvoll.
    Das einzige was etwas negativ rüber kam waren Leute die selbst nach vier maliger Erinnerung sich nicht an den /me halten konnte, aber das betrifft ja die Orga nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ansonsten, gute Arbeit, weiter machen!


    -Yachi

    Montag in den frühen Morgenstunden
    wurden drei Personen in Löwenstein gesehen, welche Flugzettel an
    diversen Orten auf hängten. Die drei Personen um die es sich handelt
    wurden als Schnodder, Gwyneth und Lucienne identifiziert und an
    mehreren Orten gesehen, darunter das Fort Marriner, der Löwenhof,
    den Überbleibseln der Docks und des Händlerforums.


    Natürlich lockten die angehängten
    Zettel einige neugierige Leute an.



    Wer spricht darüber?

    • Bürger von Löwensteine
    • Hilfskräfte
    • Arbeiter

    OOC Infos

    • Eröffnung 25.3. NACH der
      Löwensteiner Gedenkfeier
    • Ab dem 26.3. ist die Küche täglich ab 20Uhr geöffnet, solange der Vorrat reicht.


    -Yachi

    Nunja, ein Jahr und drei Monate vergehen nicht spurlos an einem.
    Gefühlt habe ich in dieser Zeitspanne ~500 Chars von dir gesehen und mindestens doppelt so viele Char-Konzepte, wovon ich dir immerhin ein oder zwei ausreden konnte, mit erleben dürfen, oder vielleicht müssen..?
    Generell ist zu sagen ich mag deinen Stil, deine Kreativität, die versteckten Wortspielchen das eine oder andere mal und natürlich, dass dennoch jeder einzelne der ~500 Chars ein eigenes Individuum ist auch wenn sich der eine oder andere auf eine gewisse art ähnelt ist er dennoch komplett anders.
    Ich RP sehr gerne mit dir und bin überrascht was sich aus einer dummen Frage, "was hast'n da in dein rucksack?" entwickelt hat.

    -Allana Martell
    mhm...
    Wie Luci für mich ist Lani für dich wohl ebenfalls eine Art Ersatz, was nicht weiter schlimm ist.
    Auch wenn ich Lani sehr gut leiden kann, bringt sie einen manchmal auf die Palme, denn manche ihrer Entscheidungen sind fragwürdiger Natur,
    was nicht schlimm ist, ganz im Gegenteil, es macht den Char lebendig und spiegelt sehr gut die Entwicklung wieder.
    Auf jeden Fall ein sehr stimmiger Char, vorallem mit den ganzen Anspielungen.

    Luci liebt sie innig, auch wenn sie manchmal zwischen "ich will ihr eine klatschen" und "ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln" steht.


    -Thaliana Ährentanz
    schön zu sehen, das ein leider doch verhunztes Haus in einer gewissen weise weiter lebt.
    und gerade die schlacht um Löwenstein war denke ich die Gelegenheit um noch mal aus den Schatten mit diesem Char zu springen.
    Wie auch schon früher ist Thali streng aber von einem guten Herzen geleitet, nicht wie andere Adelige drückt sie sich vor ihren Pflichten sondern steht diese einfach durch, koste es was es wolle..

    Von Lucis Seite her ist zu sagen, einer der wenigen Personen, welche mit "Ihr" oder "Euch" angesprochen werden, es zeigt das sie sehr viel Respekt vor ihr hat.


    -Anneria Federklang
    Leider einer der wenigen Chars von dir mit denen ich so garnichts anfangen kann.
    Ich persönlich finde sie zu verblendet von ihrem Glauben, es gibt für sie wohl nichts anderes und alles hat mit Dwayna zutun.
    ..und nun wo ich das schreibe erkenne ich wie gut sie gemacht ist .. leider muss ich dazu sagen. Denn viel fange ich mit so gläubigen menschen nicht an.


    -Elias Mulcahy
    Schelm, Strolch und ein frecher Kerl. In die Familie Mulcahy passt er sehr gut rein, auch wenn er manchmal zu kurz kommt und einfach ein neben Charakter ist.
    Der Rabe und Nati sind dabei echt immer zum schmunzeln.


    Alles in allem, ich hoffe du kannst etwas mit der Wall of Text anfangen und soviel sei noch gesagt..
    ich freue mich auf die nächsten Jahre, sowohl im RP als auch im PvE .. oder dem einen oder anderen Spiel.


    -Yachi

    Shii ist ein wirklich toller Charakter, immer lieb, immer nett und immer hilfsbereit.
    Eine Asura wie keine andere, sie fällt eben aus dem Raster aber genau das macht sie aus und sie bleibt dennoch sehr authentisch dabei, ich denke das macht eine menge Faszination bei dem Charakter aus. Es spiegelt sich gut wieder wie viel mühe sich mit Shii gegeben wird, das gefällt mir.

    Aus Lucis Sicht kann ich nur sagen, auch wenn die beiden sich nicht all zu oft sehen, was vielleicht garnicht nötigt ist, kann Luci Shii sehr gut leiden, sie findet sie lieb und knuffig, würde sie wohl am liebsten wie einen Teddy rum schleppen. Und Lilly ist bei den Moa-Cookies nicht zu bremsen


    -Yachi

    schnoddi schnoddi schnoddi ....

    eigentlich kann ich nur Danke sagen für das gemeinsame RP, der Charakter ist toll gemacht, man merkt wie viel Liebe darin steckt, sei es nur kleine Details. Man hat mit Schnoddi einiges zu lachen, zum weinen, manchmal vielleicht zum Stirnrunzeln, vorallem wenn es aus der Küche wieder klingt als würde sie alleine gegen eine Armee Charr-Panzer kämpfen. Hach ja ich weiß garnicht wie oft ich schon am Boden lag vor lachen bei manchen Einlagen von Schnoddi.

    Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen wie Luci über Schnoddi denkt, oder? Nun soviel sei angemerkt, sie Liegt dem rotznäsigen, kleinen Gör mit dem Bier in der Hand regelrecht zu Füssen und Lilly ja wohl auch, immerhin eines der wenigen Tiere, welches Schnoddi bedingungslos zu geht.


    Alles in allem, vielen dank für die vielen schönen Stunden im RP und auch wenn man so mal los zieht, ich genieße es sehr!
    Und ich hoffe sowohl du als auch der Charakter bleiben so.


    - Yachi

    Das Event auch erst nächste Woche zu machen wäre auch taktisch klug.
    Vielleicht sind die größtenFarmer bis dahin weg und wir kommen schnell auf den Hauptserver. (Wenn wir jeweils 5 sind, kann man das auch per Gruppen Funktion probieren.)

    auch wenn ich die ooc'ler mehr eigentlich erwürgen könnte, muss ich zu meiner überraschung feststellen, es gibt keine störenfriede. alle verhalten sich eigentlich sehr normal und stören bisher garnicht.
    was das "auf den hauptserver kommen" angeht, das stellt das geringste problem dar, 12:05 geht ein event los und um 12:50 endet es (jede stunde dann aufs neue), also hat man nur 15 minuten wo der server recht voll ist, und damit kann man denke ich leben, desweiteren gibt es ja taxis.