Beiträge von Grey

    Danke nochmals!


    Und weil ich ja nich schon fleißig genug war die letzte Zeit, gibt's nun noch'n paar Bilder! xD


    So, heute serviere ich als erstes ein Vergleichsbildchen meines Shadowrun-Charas 'Nightmare', bevor und nachdem sie zum Surgeling wurde. Is'n totales Monster nun.


    Zweites...Monster. *nod* Hier sieht man auch schön, dass sie Schuppen hat und keine gesunde Haut-....Schuppenfarbe mehr besitzt. Und die Augen! Und die Hörner! Und die Zensur erst!


    Bleiben wir doch bei Shadowrun und schauen nun auf Grim, den Tieflings-ähnlichen Surge aus der Gruppe.


    Und Hjal. Broxxls Klotz.

    Uuuund Post Nr.2 für heute!


    Maddji! Meine Shapeshifter-Druidin mit ihrer schönen Wolfstrophäe.


    Brimaz! Mein großer, dicker, weißer Paladin, der nun das kleine Dörfchen Gründorf beschützt!


    Ein Portrait meiner allerliebsten Mhora mit ihren schönen Schmuckstücken! Auch wenn sie auf diesem Bild mehr nach Indianerbraut ausschaut, so soll sie eigentlich mehr 'nen persichen Touch haben.


    Oooh, Rebenas...da gibt's ne kuriose Story zu! :D Naja, das Bild diente eigentlich nur, um die Rüstung des Doomguide mal schön aufzuzeichnen.


    Uuuund wieder Zrríthasá zum Schluss! xD Ich hatte im netz ein Bild von einer Katze mit eben dieser Pose gesehen und die hatte mir so gut gefallen, dass ich meine Miez auch in diese bringen wollte, hab' ihr lediglich nochn Speer in die Krallen gedrückt.

    Sodele, da hab' ich mal wieder was Neues für euch!


    Allen voran mein kleines Kenderlein Docket Leisfuß (zu ihr gibt es auch ein Video >hier< *hust*)
    Kender langweilen sich schnell und nein, das sollte nicht passieren! Da leidet die ganze Gruppe drunter!
    Und mein Monster hat noch eine Ratte. Ma gucken, ob ich das wirklich noch durchziehe, dass nur die ihre Freunde werden, die die Ratte anlecken! :D


    Hier ein weiterer PnP-Chara, mein neuer Waldläufer Ainulindale aka Abaria aka weiß noch nich'.
    Bei dem Portrait hab' ich mich an einem Foto von Rose Leslie orientiert, nur halt eben noch angepasst, bzw. abgeändert. Zu ihr hab' ich so viel Kontent niedergeschrieben... 'en Stammbaum der gesammten Familie des elfischen Seite, Wappen aller Häuser, Klans, Familien etc, Beschreibungen dazu und aktuell sitze ich an kleinen Märchen und Liedern aus der Grafschaft, in der sie momentan NOCH lebt. So viel Krams für einen Charakter! D':


    Und dann gibt's da noch eine süße kleine Version meiner bösen Mieze-Tatze!

    Charaktername - Timain Shapeshifter
    Trupp - Grollendes Eisen
    Accountname - grey.7940
    Twink oder Main - mehr Twink, wenn auch reichlich gespielt
    Wie aktiv spielst du? - jetzt wieder etwas aktiver
    Kann man dich für RP anflüstern? - Aber sicher doch!
    Kurze Beschreibung des Charakters - gibt noch kein Wiki, wird aber noch folgen



    Charaktername - Vi Scharfschuss/Klingenschuss
    Trupp - Kriegsschar Blutklinge
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - jetzt wieder etwas aktiver
    Kann man dich für RP anflüstern? - Aber sicher doch!
    Kurze Beschreibung des Charakters - gibt noch kein Wiki, wird aber noch folgen



    Charaktername - Rakuul Eisenfang/Klingenfang
    Trupp - Kriegsschar Blutklinge
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - wenn er benötigt wird
    Kann man dich für RP anflüstern? - Aber sicher doch!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Wiki



    Charaktername - Agyn Staubfell
    Trupp - Schattenklauen
    Twink oder Main - absoluter Twink!
    Wie aktiv spielst du? - sie sehr wenig
    Kann man dich für RP anflüstern? - Aber sicher doch!
    Kurze Beschreibung des Charakters - gibt noch kein Wiki, wird aber noch folgen

    @Fuchs und Motte: Dank euch vielmals!


    Und jetzt muss ich doch noch was anhängen. Es gibt da so ein paar Nornse und Charrse, die sich darüber freuen!

    Soooo,
    hier mal wieder ein Battallion an Bilders. Sind alle nicht mehr ganz so aktuell und auch nicht alle haben was mit GW zu tun, aber ich finde, man kann sie ja trotzdem hochladen. :)


    Die Skizze der Charr zeigt meine Timm', Timain Shapeshifter, mein durchgeknalltes Weibchen bei den Grollis.


    Eine unbekannte Feuerbändigerin der Feuernation. Mein OC dazu, als ich mir mal alle Staffeln angeschaut hab.


    Das popeligste Plakat, was ich je abgezeichnet hab. ._.


    Die Forelle habe ich für meinen Ope gezeichnet, als er mir mal stark aus der Patsche geholfen hat. Wir haben beide lange geangelt. Petri Heil!


    Und zu guter letzt ein Self-Portrait. Nuff said.

    Uuuuund wieder mal was.....was unartiges! Aber, ABER, der "Kunde" wollte es (fast) so! :D


    Die kleine Agyn und der graue Vrax!


    Und die Paprika.... ich hatte auf die Schnelle keine Lust ein Herzchen zu zeichnen!

    Mal wieder was neues, was auch nicht wirklich was mit GW zu tun hat, aaaber mit AD&D.


    Meine süße Zrríthasá und 'ne neue Hasadeurin, die noch keinen Namen hat.^^

    Sooo, bevor ich das Bild auf klassische Art weiter mache, hab' ich mir hier einen digitalen Avatar gebastelt.
    Musste leider die Quali so weit runter drehen, sonst hätt ich's nich' hochladen können...

    Tadaaa!
    Nun ma' was, was mit GW so nix zu tun hat. ^^


    Das eine wäre 'ne Arbeit für die Uni, die sich leider nich' durchgesetzt hat (die nackte, mehrgliedrige, gehörnte Katze mit dem komischen Maul!),
    das eine is' meine Khajiit, die btw die selbe Fellmusterung hat wie meine Katze (xD) und das letzte is' mein neuer AD&D Charakter
    Docket Nimblefoot bzw. Leisfuß. Seineszeichens Kender und grooooßer Geschichtenerzähler! (Dazu gibt es auch 'ne Vorlage, die ich auf Deviantart gefunden hatte,
    hab's nur eben abgeändert, aber mir hat die Pose und der Gesichtsausdruck so gefallen. xD) :D


    (Die nackte [....] Katze gibt's auch FSK18, aber ich wusst' nich', ob ich das so einfach hier hochladen sollte! xD)

    Lang lang ist hier nichts mehr passiert... naja!
    Auch wenn das Ding schon ne Weile existiert, so gehört es doch hierher!


    1. Mein haariges Charrfigürchen


    2. Mein Main-Char aus AD&D: Zrríthasá


    3. Die dazugehörige Heldengruppe!


    4. Eine sehr grobe Malerei..nein, damit bin ich nicht zufrieden :/


    Soooo, das wars vorerst mal wieder!