Beiträge von Grey

    Soooo, ich hab' zwar noch anderes, was ich hochladen müsste, allerdings hat das erstma Vorang!

    Unser lieber Brevet Eisenschild, grummelig, alt und immer an seinem Schreibtisch^^

    Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mich einige Ecken doch aufgeregt haben. :grinning_squinting_face:


    Die Situation kann so einfach verlaufen. Der zu Verarztende kann ankommen mit "Ich brauchn Arzt." und die die in den Plot wollen sagen einfach "Wir können dir grade nicht helfen, wir haben es SEHR eilig, aber da und da und da und da.". Zack... die Sache ist gegessen und alle können zufrieden weitermachen.
    Ohne ewiges rumgemotze. Seems legit right?


    Seems legit. Das ist ja das, was ich sagen wollte.^^

    Ach, ich mach das auch mal. Kunst teilen is' 'ne feine Sache! :grinning_squinting_face:



    Mhora im Palast von Fürst Bokka


    Mhora 2.0


    Zrrahsa


    Eine schnelle Kritzelzeichnung meiner Sharra (hab das kleine Horn vergessen =.=)


    Shareva


    Skizze von Viskas


    Viskas


    Ras und Taka


    Der charrPot!


    Drei KaKAO/Aceo-Karten: eine Asura, ein Albtraumhöfling und eine Ele


    Noch ein Kärtchen mit meinen beiden Asura


    Dalian Katsu


    Meine Chucks! Ich liebe sie sooooo! :grinning_squinting_face:

    So, da ich der Mensch war, der da gestern in das Lager geschlurft ist, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

    Ich fand es schon etwas traurig, dass man einen Flüchtling nicht mal zu einem NPC-Heiler verwiesen hat. Sie wurde KOMPLETT ignoriert.
    Den Plott wollte ich ums Verrecken nicht sprengen! Aber ganz ignoriert zu werden? Das ist, wie ich schon sagte, traurig.

    Ich habe lediglich das RP mit einem Menschen im Lager gesucht und da meine Mhora aus Löwi ist, bot sich das eben an. Es hätte sich schon jemand gefunden, mit dem man dann den Abend über RP betreiben kann, es sollte ja nicht der Trupp sein, der gerade aufbrechen wollte.

    Wie dem auch sei, die Sache ist gegessen (danke an Torkks, Viskas, Merle, Inaee und auch ein bissi Rhan für das RP und die Hilfe!)

    Das neue Album von Orphaned Land is' einfach der Kracher! :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.