Beiträge von Gewreid

    Ich hab gerade Susumu Hirasawa für mich entdeckt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie gehen mir die Lieder einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich muss sie dauernd hören.

    Dass der Derwisch kommen könnte bezweifle ich nicht, wohl aber dass er auch eine Spielbare Klasse wird.
    Vor allem da der Orden der Mondsichel Palawa Joko untersteht und somit "böse" ist. Ausser natürlich wir kämpfen zusammen mit Palawa Joko gegen Kralkatorrik. Dann kommt der Derwisch als Klasse und die Untoten als Rasse. Yay.


    Neue Rassen und Klassen würde ich mir zwar wünschen (z.B. Zwerg, Derwisch), daran glauben tue ich aber nicht recht.

    Bei den Klassen und Rassen auch kein Wunder, bei anderen könnte man vielleicht eher daran denken. :winking_face:

    Der Derwisch wird in GW2 nicht kommen oder wird nur so heissen um die Community zufriedenzustellen. Verzauberungen gibt es in dem Sinne nicht mehr und seine Fokussierung auf die Götter macht ihn für fast alle Rassen untauglich. Leider sind es gerade diesen beiden Elemente die den Derwisch ausgemacht haben.

    Es könnte auch sein dass es schlicht vom Bier viel mehr verschiedene Sorten gibt oder aber da das Brauen von Bier aufwändiger und schwieriger ist hat es sich mehr als Kunstform etabliert. Quasi eine Mischung aus sportlichem Wettstreit und Kunst, wer braut das beste Bier, was ist an einem Bier besonders?
    Könnte ich mir durchaus vorstellen da Norn in der Regel ihre Legende sehr wichtig ist.

    Es könnte allerdings auch sein dass sie eine stärkere Magensäure haben die mehr verdauen kann als wir Menschen. Verschiedene Kannenpflanzen lösen ihre Beute komplett auf.
    Zusätzlich dazu ist anzunehmen dass Zellulose für eine Pflanze nützlicher ist als für Menschen und daher auch verwendet werden kann, so muss man sie nicht ausscheiden.

    Schlussendlich wissen wir es nicht und da das etwas ist das selbst bei Menschen kaum bis garnicht ausgespielt ist denke ich dass man es getrost unter den Tisch fallen lassen kann. (haha)

    Ich find das eigentlich ganz interessant.
    Ich denke als Gelegenheits PvPler motiviert mich das eventuell deutlich öfter reinzuschauen.
    Dass die Erfolgspunkte durch tägliche und monatliche begrenzt werden finde ich etwas schade, es war irgendwie toll zu wissen dass ich die Truhen so in regelmässigen Abständen bekomme. Aber für Leute die in den Top 20 dabei sind und da auch bleiben wollen ist es sicher eine Erleichterung da es einiges an Stress und Druck von ihnen nimmt.

    Ich frage mich halt welche Items genau zu einem normalen Rüstungsskin werden und welche zu Tränken, da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher.
    Die Reiterhose wird wahrscheinlich ein Skin aber wie sieht es mit der Stadtkleidung aus die man von Anfang an hat?
    Ich hoffe einfach mal dass bei mir nix zum Trank wird, ich mag das Outfit meiner Gena.

    Allerdings öffnet das mischen jetziger Stadtkleidung mit jetziger Kampfkleidung für alle Klassen völlig neue Möglichkeiten.

    Ich schwing mal die Lorekeule und werf in den Raum dass in den Büchern steht dass Cobiah Marriner nach getaner Arbeit an den Docks seiner Schwester Silberstücke gibt um sich Süssigkeiten zu kaufen. All zu viel kann ein Silber also nicht wert sein.

    Schweine haben auch Fleisch und Blut genau wie wir, trotzdem ist es kein Kannibalismus wenn wir daraus Wurst machen. Kannibalismus ist das konsummieren der gleichen Spezies, nicht allgemein das Trinken von Blut oder Essen von Fleisch. Schweineblut zu trinken wäre kein Kannibalismus.

    Die Sylvari sind Pflanzen und haben Blüten, ja. Ich sehe zwischen ihnen und anderen Pflanzen allerdings nicht mehr, vielleicht sogar weniger, Verwandschaft als zwischen den Menschen und irgendwelchen Säugetieren.

    Das Blut würde ich eher mit Pflanzensaft gleichsetzen da, wie du schon sagtest, nicht jeder Sylvari Blüten hat und wahrscheinlich auch wenn nicht den Trinknektar produzieren da es eine ganz besondere Pflanzenart ist. Falls ein Sylvari tatsächlich Blüten haben sollte die Nektar produzieren würde ich es eher als... andere Körperflüssigkeiten ansehen.

    Der Avatar ist so toll, ich liebe ihn und hab nur darauf gewartet dass er ganz unten ist um das zu bewerten. :grinning_squinting_face:
    Der Schmuck in und auf den Haaren ist einfach herrlich und gibt dem Char gleichzeitig etwas verspieltes als auch mystisches.
    Einfach nur toll, ich mags. So einen Kopfschmuck/Frisur muss es unbedingt ingame geben!