Beiträge von Ovy

    Also ich kopiere ja so Lineartsachen immer, bevor ich die koloriere. Und koloriere dann die Kopien, da kann man das dann mehrmals ausmalen, man vermischt die Farben nicht mit eventuellem schwarzen Fineliner und man behält das Original. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mysteriöser User: Danke, aber ich erkenne dich sofort am Schriftbild, Agroman. Ich meine Angram. Du hast keine Chance gegen meine DETEKTIVKÜNSTE, ich bin bei der Durmandabtei!


    Ein kleines Chylopaket.

    Uralt.

    Der MÖRSERGRANATENBOGEN

    Indianarr Jonesson.

    Chylo zombie hunter

    The legend of ze Riesenburgerkatzen

    Holo-EllenKiel. Die hätte ruhig gegen Holoscarlett kämpfen dürfen, die Story ist eh schon murksig genug. :p

    In Langmars Anwesen

    TKF. Man beachte das linkeste Wesen ganz links, Oma Quexx V.


    Jetzt wirds IC.

    Weltraumspaziergang mit Frau Lotus und Herrn Zispen.

    Chylo testet den neuen Konsortium-Aquabreather.

    Chylo trifft an der Blutstromküste einen alten Bekannten wieder.

    Der braucht auch Luft zum Atmen.

    Die vielen Toten der Schlacht um Löwenstein haben Haie angelockt.

    Zitat

    Das Scarlets Schergen nach ihrem Tod noch weiter um Löwenstein kämpfen, glaube ich auch nicht. Der Bohrer hat seinen Zweck erfüllt, es
    gibt keinen Grund Löwenstein weiter unter Kontrolle zu halten.


    Könnte mir vorstellen, dass der Zorn der Löwensteiner auf Scarlets überlebende Mitläufer so groß ist, dass sie jeden Rückzug und jede Kapitulaitonsbitte der Allianz bekämpfen und alle bis auf den letzten Schergen niedermetzeln. Wir verhandeln nicht mit Terroristen, und so. Außerdem ist das eine präventive Maßnahme - bevor es wieder Fuß fassen kann, alles übrige Unkraut ausmerzen.
    Höchstens die Krait hätten eine glaubwürdige Chance, sich auf dem Wasserweg davonzuschlängeln, aber das schützt sie immer noch nicht vor Magnus. Dank seinem Sprungbrett kann er jederzeit eine mobile Arschbombe machen und die Krait in seinem einäugigen Hass zerfetzen.

    Exkurs: Der Pferdemetzger.

    Mein NPC aus dem 'Neuer Morgen' Plot.


    Der Pferdemetzger war ein brutaler Seraph, zu Lebzeiten streckte er dutzende Zentauren nieder.

    Da die Nahrung knapp war in den Lagern der Harathi Hinterlande, bereitete er Mahlzeiten aus seinen getöteten Feinden zu. Seine Lieblingswaffen waren zwei Äxte.
    Die anderen Veteranen der Hinterlande nannten ihn daher den 'Pferdemetzger'.

    Der Pferdemetzger ging auf einer Erkundungsmission verloren. Die Zentauren hatten ihn gefangen genommen. Ein Jäger aus Hoelbrak konnte den entkräfteten und verstörten Mann als letzten seines Trupps aus der Gefangenschaft befreien. Er trug seit dem das Zentaurengewehr seines Peinigers bei sich, dass viele weitere Leben nahm. Seinen Peiniger verspeiste er.

    Er kehrte voller Hass zurück nach Kryta. Niemand hatte nach ihnen gesucht oder sich für sie interessiert. Er schloss sich der anarchistischen Gruppierung 'Neuer Morgen' an, die grausame Morde an Götterfelser Politikern beging.

    Der Stützpunkt des neuen Morgens wurde jedoch entdeckt und gestürmt, angeführt von seinen einstigen Kameraden, den Seraphen. Der rothaarige Feigling, der ihm kurz zuvor versprochen hatte beizustehen, starb auf der Flucht.


    Grenth hat ihn immer im Auge behalten, bis er an diesem Tag beschloss, ihn zu sich zu holen. Sein Name war Cole Becks.

    Hier noch Kram, den ich für Guild Wars 2 gemacht habe. Die alten Schmähplakate werde ich mal nachliefern, wenn ich sie wieder zusammengesammelt habe.

    Buchillustrationen zu 'Der Flug zur Sonne'

    Das Cover - "Der Flug zur Sonne - Chylovy Cyamusso" Weder Papier noch Zeitung sind hochwertig, erfüllen aber ihren Zweck und machen das Heft für fast jeden erschwinglich.

    Charaktere aus dem Buch:

    Exploratorin Vylo Muzyka, die Erzählerin

    Explorator Takuma, ein berühmter Forscher

    Lady Xiaoqing, die Götterpriesterin

    Jinhai Bo, ihr Leibwächter


    Briefe von Chylos Tante Syng, die im Fischerdorf Triskell-Kai in den Kessex-Hügeln lebt.

    Chylos Tante war schon immer etwas anders und seltsam, doch durch die toxischen Sporen ('Schirmachen') des Albtraumturmes erschlossen sich ihr neue Welten. Die Halluzinationen, die sie 'unständige Begleiter' nennt, zeichnete sie in Büchern und Briefen auf und versah sie mit Notizen.

    Viele Alltagsgegenstände und Gegebenheiten sah sie bald in einem anderen Zusammenhang, Erklärungen fand sie in ihren Erscheinungen.

    In den Halluzinationen findet man auch eine Erklärung für ihren Zwang, Schuhe ja nicht in den Wohnbereich zu bringen. Diesen Brief hat sie an ihre Nichte im Lornars Pass geschickt. Gefühle und Befindlichkeiten anderer sind ihr offenbar weniger wichtig oder sie hat Probleme, sie zu verstehen.

    Sonstiges:

    Chylo beim Tauchgang im unzerstörten Löwenstein.

    Vyshll Als Maxx Payne 3 auf brutalem Rachefeldzug gegen die korrupte Inquestur.

    Syarzar und Gornfazz von der Eisenlegion...in motherf***ng! Vietnam!

    Der laufende Quaggan, Bleistiftversion.

    Der bunte laufende Quaggan.

    Dankedankedanke!

    Zitat

    Den Leuchtturm auf den alten Screens zu sehen ist mittlerweile irgendwie wie das World Trade Center in alten Filmen zu sehen.


    Ye, wie bei Escape from New York, was in ferner apokalyptischer Zukunft (1997!) spielt.
    Wobei ich den Wal ja mehr vermisse als die Türme. Wobei Löwenstein ja jetzt eh...you know, f*ck Lion's Arch.

    Zitat

    Aber was soll: "musste ich leider das erste Mal Aanika begegnen" heißen?


    Ich habe noch den Screenshot von: Möchten Sie die Freundschaft mit 'Ceela' wirklich bestätigen? Yay.

    @Vulgrym: Ja, aber die darf ich nicht hier rein machen. Da steht ja Screens, da muss ich einen Art-Thread erstellen, ich will nicht WIEDER WEGEN DIR GEBANNT werden!

    Egal, weiter mit Screenshots. Diesmal mit dem lose verknüpften Themen Charaktere, Liebe und Weltraum.

    Hier haben wir zum ersten mal Sonnenbrillen an Menschen in der Beta getestet.

    Mein erster und einziger Sylvari, ein axtschwingender Psychopat, aus einem Slasher-B-Movie entflohen. Da Konzept wurde später für den Pferdemetzger recycletetet.

    Gulmyvu und seine Hippie-Freunde

    Gulmyvu gibt Marek und Vanth Melandrus Segen. Für Grenthler geht man dafür gerne auch mal in den Horrorsumpf.

    Mein Charr...also irgendwie....mal gucken ob ich noch Bilder ohne Explosionen finde.

    Wyghart, Gastauftritt bei Epic Meal Time.

    Wyghart, bei einer Coca-Cola Werbung

    Wyghart, als Gott eines Grawlstammes. Jeder Norn kennt dieses Gefühl: Einen Haufen Grawle dermaßen übel zurichten, dass sie vor einem kriechen und ihn für den Messias halten.

    Wyghart, beim Thing. Man beachte den Raben! A W E S O M E ! (Falls noch jemand mehr Thingbilder brauchen sollte, guck ich nochmal nach, irgendwie hatte ich glaube ich mehr davon)

    Aporpos A W E S O M E! Hier das wohl beliebteste Heldenteam Tyrias. Von links nach rechts: Heilturmus, Bryan, Chylo, The Mystery Norn.

    Diarmai und Kyle, the Hochzeitsfoto!

    Nicht zu vermeiden, dass auch Photobombing dieser Art entsteht. Pfui, Marth!

    Apropos Liebe, hier Boovar mit seinem Brustofen der Liebe. Hit auf jeder Party. Refrain: Der Brust-Ofen der Liiiebe!, Boovar i know! The Brust-Ofen der Liiebe!


    Apropos Liebe, hier die herzerwärmende, größte Liebesgeschichte des Jahrtausends! Platscho Schleim liebt Ooza Bambooza

    Spoiler anzeigen

    "Oh, guten Tag schöne Frau!" Das war der erste Satz, den Platscho Schleim zu ihr sprach. Da war sie nun, Ooza Bambuuza, der schönste Klumpen Schleim der Stadt. Sie spazierte unbekümmert mit ihrem seidenen Drachen über den Strand, die sanfte Brise ließ ihn verspielt tanzen.
    "Kann ich...Sie vielleicht zu Skritt einladen, gnädige Frau? Vorhin ist einer von der Klippe gefallen, doch ich habe noch nicht damit begonnen, ihn zu zersetzen."
    Ihre Kopffortsätze wabbelten anmutig im Wind. Sie schwieg, ehe sie dann mit sanfter, schmatzender Stimme sprach: "Oh, gerne doch!"

    Es war der Beginn einer Geschichte, der größten Liebesgeschichte unserer Zeit.


    Meint ihr damit werde ich so erfolgreich wie diese Stephanie Meyer? Lohnt es sich, das Buch zu schreiben? Beziehungsweise die Buchreihe?


    Apropos Liebe, Die Diebe aus dem Diebesgilden-Eliteskill führen kein einfaches Leben. Sie erscheinen nur für wenige Sekunden, und dann meistens im Kampf. Doch manchmal bleiben Momente der Ruhe, nur für die zwei!! Ich habe sie Conny und Blyde genannt.

    Apropos Liebe, dieser Seraph Ehrengardist ist ein ein Veteran, doch er kann seinen Dienst nicht mehr ausführen. Aus Liebe zu seiner Familie hat er den erniedrigenden Job eines Ballonverkäufers angenommen. Vulgrim hat zu dieser herzzerreißenden Geschichte ein melancholische Proza geschrieben, dass jeder Fan malancholischer Ballonverkäuferproza lesen sollte:

    Spoiler anzeigen


    Dieser Ehrengardist bekommt den Wandel in Götterfels deutlich zu spüren. Der einst mutige Verteidiger Shaemoors und Bezwinger unzähliger Zentauren und Untoter muss sich nun nebeberuflich als Ballonverkäufer über Wasser halten. Nur seine Rüstung schützt den ausgehungerten Mann davor, in die Lüfte aufzugleiten!

    "Letzte Funken seiner verbliebenen Ehre, verkümmert und hängend an einen seidenen Faden, der droht, von den Ballons in seinen Fingern davonzugleiten.
    Wahrlich poetisch!"
    - Vulgrim, sich selbst lobend


    OC ReMix #2652: Deus Ex: Invisible War 'Tears in Rain' [Lower Seattle & Heron's Loft] by Level 99 - YouTube

    ~DER GARDIST~

    Widerwillig zuckte der Gardist, als eine Fliege ihm in den engen Schlitz seines Helms flog und dort umherschwirrte. Bemüht, unter den Blicken der fröhlichen Kinder, der jubelnden Masse, nicht aufzufallen hielt er still und einzelne Perlen an Schweiß flossen an des jungen Mannes angespannter Stirn herab, ehe das Insekt ihn endlich wieder in Ruhe ließ.
    "Tritt' den Seraphen bei...", das waren die Worte die ihm tagtäglich durch den Kopf schwirrten.
    "Unser kleiner Timmy wäre so unglaublich stolz auf dich!"

    Seit Tagen stand er nun schon dort, einsam und verlassen, mit den Worten seiner Frau in den Gedanken und mit der seelischen Last der Schande, den quietschbunten Ballons, in seinen zittrigen Händen.
    Und wenn es nicht gerade die späte Mittagssonne war, die ihm unter seiner schweren, polierten Rüstung den Schweiß aus sämtlichen Poren trieb, dann waren es die Blicke der Kinder die, für ihn unter dem Helm unverständlich, auf ihn zeigend Dinge quietschten.

    Ein zaghaftes, falsches Lächeln schmückte des Gardisten schmerzzermürbtes Gesicht. Obgleich er nicht ein Wort verstand: Er wusste, was die Worte der Kinder waren.
    Er wusste von all' dem Spott den sie für ihn übrig hatten.

    Die Stunden verstrichen jeden Tag langsamer. Aus Sekunden wurden Minuten. Aus Minuten wurden Stunden. Aus Stunden Tage. Und doch hielt er stand.
    Äußerlich anmutig, stark und edel.
    Innerlich ein Schatten von dem, was er einst war. Ein Held.

    Erst als die Sonne unlängst untergegangen war und der Mond im Zenit stand, trat er seinen Heimweg an. Begleitet vom nächtlichen Katzengejammer und dem lauschigen Klackern von aufeinandertreffenden Krügen aus jenen Tavernen in denen er schon längst nichtmehr willkommen war, machte er sich auf den Weg nach Hause.

    Das leise, metallene Knarzen der Türscharniere weckte den kleinen Timmy aus dem Schoß seiner schlafenden Mutter auf. Eilig stolperte er in den Gang, wo sein Vater bereits erschöpft die Tür hinter sich schloss und seinen Mantel an die Garderobe hing.
    "Papa, Papa! Erzählst du mir heute die Geschichte, wie du heute alleine die Zentauren im Königintal besiegt hast? Mama hat es mir versprochen!"

    Ein bitteres Lächeln formte sich auf den Lippen des Gardisten, der sich zu seinem Sohn hinab in die Hocke begab und ihn eng an seine Brust drückte - Jedoch nur um die einsame Träne zu verstecken, die er zusammen mit seiner Würde verlor.

    "Heute nicht, Timmy. Heute nicht."


    Von Vulgrim (Freitag, 9. August 2013, 01:54)


    Apropos Liebe, Hier ein Duell zwischen Kroll und Owen. Was nur wenige wissen, Chylo hat die beiden damals für Geld aufeinander angesetzt. Heute ist es die wohl größte Bromance zwischen altem Charrkrieger und Ex-Detektiv-Löwengardisten aller Zeiten.

    Und nun zu etwas völlig anderem. Jayynaa ist die Königin von Krytaa!

    Zum Abschluss noch eine geleakte Sternenkarte aus Guild Wars 3: Scarlets Empire

    Ja, ich mochte die alte Gallerie ja sehr gerne, trau mich gar nicht da meinen prozentu-Ellen Anteil dran auszurechnen.

    Ich packe ein paar alte und neue Screens hier rein, anfangen werde ich mit einem aktuellen Thema, nämlich Löwenstein! Chronologische Zeitreise.

    Gornfazz und Syarzer mit Quaggan! Erstes Quaggan was ich ye entdeckt habe, irgendwann in der Beta.

    Smile for teh camra.

    Es war eine friedliche Zeit (nicht wirklich) - Strandbar, die meisten der hier gezeigten RPler leben glaube ich nicht mehr, so alt ist das scon.

    Als Fast-Anwärterin und Aushilfs-1-Kupfer -Jobberin hat Chylo schon Leute im Dienste der Abtei Durmand das alte, versunkene Löwenstein gezeigt. Die müssten ungefähr da sein, wo jetzt ein riesiger Steampunkbohrer steckt.

    Privat mag Chylo das auch, mal tauchen zu gehen. Der Wal wurde nach dem Südlichtbucht-Event leider aus der Bucht von Löwenstein rausgepatcht.

    Mit Quaggans hat sie sich auch angefreundet, weil Flipper ist mainstream.

    Sprungwettbewerb, für den Asura ist das ja doppelt so hoch.

    Da, an dem Lagerfeuer musste ich leider das erste mal Aanika begegnen.

    Cocktal, der Cocktail-Hylek.

    Ellen Kiel feiert sich beim Jubiläum des Löwenschattens. Sie hat Aanika im Armdrücken besiegt!

    Danach war sie betrunken. Bei den Gesichtsausdrücken wird sogar Heather neidisch.

    Grigg hat sich auf einen Tisch gestellt um fast do groß zu sein wie Barri. Er verkündet die ersten Warnungen vor einem möglichen Angriff Scarlets. Wird ja nicht so schlimm werden.

    Hier der leere Löwenschatten. Da ich mit Chylo in der Nacht vor dem Patch hier drinnen ausgeloggt bin, ist sie in einem leeren, toten Löwenschatten mit verschlossener Tür aufgewacht.

    It came from outer Space! WTF is happening to Löwenstein?

    Bei mir ist der Gallerie-Button auch noch irgendwie unsichtbar!


    Na, also, ich find die Gallerie ganz dufte eigentlich, hab da gerne reingespammt und reingeguckt. Da hat man vieles auf einen Blick und muss sich nicht irgendwie durchwursteln. Und es gab Alben die man füllen konnte. Außerdem mochte ich die schönen Tags immer!

    Ich vermisse die Galerie jetzt mal eine Runde.