Beiträge von Pär Sundström

    tief Luft hol

    Hallo.


    Einige vom alten Eisen kennen mich vielleicht noch von den damaligen Stunden des RP, Andere sehen meinen Namen zum ersten Mal.
    Das ist auch nicht verwerflich, wenn man drei Jahre komplett von der Bildfläche verschwindet. Damit komme ich klar, damit rechne ich.
    Leider ist es so, dass man nach einer so langen Zeit keinen Anschluss mehr an die Leute hat, die man früher einmal kannte und noch weniger zu Jenen, welche neu dazu kamen. Das ist keineswegs ein Post, in dem ich mich ausheulen will, ganz im Gegenteil, denn ich habe mir deswegen überlegt was ich tun will, wenn ich wieder anfange.


    Und das ist, meinen Seraphen wieder zu bespielen.

    Wie ich aber leider mitbekommen habe, sollen die Seraphenprojekte im Moment recht tot sein. Wenn dem nicht so ist, dann korrigiert mich bitte.
    Ich würde sehr gern das Serpahen-Play wieder aufnehmen. Mit all den hilfreichen Tipps, die ich in ähnlichen Posts gelesen habe.
    Dies allein zu tun ist aber nicht Sinn der Sache. Ich würde sehr gern wieder eine bespielte Kompanie sehen. Hierfür benötige ich allerdings Mitstreiter. Ich brauche Leute, die interessiert daran sind, Militärisches RP zu betreiben. Hierzu gehört Ordnung, hierzu gehören langweilige und triste Aufgaben, die man dann aber dennoch gemeinsam erledigt.
    Ich möchte eine Gegenseite zum Crime-RP schaffen, gleichermaßen Interaktion mit dem Adel oder den Händlern bieten.

    Deswegen suche ich Spieler, welche gewillt sind, das mit mir aufzunehmen. Sehr gerne sogar Solche, die es früher schon einmal bespielten, sei es mit mir zu "meiner Zeit" oder nicht. Meldet euch!

    In diesem Sinne - Ehre der Königin!

    Auch wenn ich nicht weiß, ob Meinungen erwünscht sind, setze ich meine mal herein.


    Ich finde die Entfernung beim Moahof gar nicht mal so blöde. Sicher, es ist kein Dorffeeling dann, aber es sind ja großteilig Gehöfte, welche eine gewisse Landfläche "besitzen". Die Entfernung entspricht dann dem Landbesitz der einzelnen Grundbesitzer bzw. Bauern. Länderstreitigkeiten inc.!

    Die Feiertage haben mich auch mitgenommen. Bzw. startet mein Jahr sowiedo voll "gut".


    Handel. Sylvester ist ne harte Zeit in meiner Branche und meinem Sortiment. Nun ratet wen's mit ner Bronchitis erwischt? Mich. Krankgeschrieben die ganze Woche. Am Montag ist wieder Berufsschule... gehe ich praktisch einen Tag hin nur damit ich ab dem Tag danach wieder ne Woche krankgeschrieben bin weil Zahnarzt. Meine Arbeit muss auch denken ich will die verarschen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ruhm und Ehre der Krone, den Göttern, sowie unserem ehrenvollen Ministerium,


    Als Liebhaber der Jagd, sind mir die Waffen eures Hauses bereits ins Auge gefallen.
    Nun allerdings fasste ich den entgültigen Beschluss, ein solches Meisterwerk zu erstehen.
    Zu diesem Zwecke verfasse ich hiermit eine Anfrage auf Erprobung. Da ich mich für Euer neuestes Modell, das Zylinderschlossrepetiergewehr, interessiere, würde ich dieses gerne vorher sehen und eine Probe durchführen, so Ihr dies gestattet.


    Kontaktiert mich für die Antwort bei meiner Privatadresse, welche hier bei liegt.


    Balthasar schütze euch.


    Hochachtungsvoll,
    Pär Rickardson af Sundström

    Das Problem, zumindest mir fällt dies auf, ist dass Tapatalk gar keine Spoiler lädt. Heißt so viel wie: Text, welcher im Spoiler steht, erscheint auf dem Handy einfach als....Text. Das wird sich bei Bildern dann auch so handhaben, fürchte ich :/


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Den Thread finde ich gut! Dann mische ich mal mit:


    Crusader Kings 2,
    Civilization 5,
    Endless Space,
    Insurgency (wenn ich mich mal ranwage ^^),
    alle Total War Spiele ab Napoleon,
    R.U.S.E.,
    Borderlands 2,
    Fifa 16 (sobald ich mal das Thema Verbindung zum Server zusammen bekomme...),
    Guns of Icarus Online (Nur wenn wir wirklich 4 Spieler irgendwie zusammen bekommen, in meiner Stammgruppe fehlt aber nur noch einer)


    Liste ist noch nicht vollständig, ich muss vorher mal schauen was ich so auf dem PC habe und keine Mitspieler kenne :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk