Beiträge von Evan Verland

    Lange Emotes.

    Ich mag sie sehr gerne - wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist. Wenn ich alleine mit wenigen reden/spielen/emoten kann, dann bemühe ich mich gerne, liebend gerne, um lange, detailierte - nicht zu lange - Emotes.
    Bin ich auf der Straße unterwegs oder als Paradebeispiel im Vollen Meridian gegenüer der vollen Lampe, dann fasse ich mich aus mehren Gründen kurz:
    1. Übersicht - der Chat platzt eh schon
    2. Übersicht - sags knapp und knackig
    3. Übersicht - ich kann nicht 4 Leute lesen und selber noch ne Wall of Text schreiben
    4. Übersicht - die anderen empfunden das sicher ähnlich
    5. Zeit - hab ich dann meisten einfach nicht

    Ich finde es in solchen Augenblicken dann sogar als absolut unhöflich und mega störend, wenn dann anderswo jemand seine 3, 4, 5 voll ausgenutzen Emotes raushaut nur um zu beschreiben das er grade sich eine Zigarette anzündet.
    Das ist einfach nicht nötig und ich empfinde das immer als provozierend und profilierend, durchgehend so zu schreiben, als wäre es ein Wettbewerb bei den das längste, umfangreichste und detailierteste Emote gewinnt und alle anderen totale Rp-Honks sind. Als wäre das eigene RP wichtiger als das RP der Mitspieleer - die man kaufm zu Wort kommen UND warten lässt.
    Sowas kann ich im "privaten" also unter 4 oder 6 Augen machen, aber nicht in mitten von.. ach ihr wisst scho.

    Ich bin skeptisch. Wie auch immer man diese Leute nennt, sie werden Sinnbild für die "richtige" Art von RP, Umgang mit RP und der Lore. Denke nicht das das die beste Assoziation aller Zeiten ist.

    Edit: was dazu führen _könnte_ das andere Meinungen und Ansichten nicht als gleichwertig angesehen werden, weil "Mein Mentor" das ja so und so sagt, "da muss das natürlich richtig sein"

    Ich kann meinen Beitrag nicht löschen! Heeelp!

    Da alles wichtig zur Heilerei (in meinen Augen) gesagt wurde:

    Zitat

    Milch und Milchprodukte sind für uns auch völlig normal in unserer Welt, dennoch Allergien gegen Milch(zucker)

    Der biologische Normalfall ist Laktozeintoleranz, 75% der Weltbevölkerung haben das, nur wir Bleichfüße sind da anders, weil mutiert. *flies away*.
    Milch ist also nur normal in "unserer" mittel-und-nordeuropäischen-russichen-USA-Australien-Welt.

    Zitat

    Ich bitte anzumerken das wir erst umgezogen sind _nachdem_ wir mehrere
    Wochen, ja Monate auf die Zuteilung entsprechender Rechte für die
    Freiwilligen gewartet haben.

    Auch wurde versucht sich mehrfach mit Angram diesbezüglich in Kontakt zu bringen, was nicht geklappt hat.


    Die Medallie hat also definitiv zwei Seiten.

    ich zitiere meien Antwort mal aus dem anderen Forum. Auserdem tut es mir leid, das der Umzug bei euch/duir (Schattenbund) so sauer aufstößt, aber ich bin mir sicher, ihr hättet als unwissende Community (und was waren/sind wir einfach) das selbe getan.

    Den Hardmode findet man vermutlich in den Fraktalen - wo auch das Pet bei mir mal pullen und antanken musste.
    Oder man macht ihn sich selbst indem man Instanzen nicht mit einer sicheren Gruppe geht oder mit Chars die grade erst auf demLevel der Instanz sind. Das ist deutlich anspruchsvoller als Instanzgänge in 80ziger Gruppen.

    Was mich in dem Zusammenhang absolut nervt ist das "Balancing" der Instanzen an sich. Es gibt im Grunde zwei Modi:
    Rushgruppe aus 80zigern
    Der Machodistenverein (eine Gruppe die aus lauter kleinen, grade für die Instanz freigegebenen Chars)

    Ascalon Weg 1 oder 3 mit lauter 35ern?

    Ich hab dazu witzigerweise etwas im französchichen Wikipedia gefunden:

    Zitat

    Excelsior est utilisé comme exclamation courante par les personnages de la race Asura dans Guild Wars 2 ;

    Ein umgansprachlich benutzer Ausruf unter Angehörigen der Asura. Also sowas wie "HI!" oder "Hallo!"

    Oder besser: da es sowas wie "Erhabener" heist, ist es wohl vergleichbar mit einem grüßenden "Genosse!"

    Ich hab dazu witzigerweise etwas im französchichen Wikipedia gefunden:

    Zitat

    Excelsior est utilisé comme exclamation courante par les personnages de la race Asura dans Guild Wars 2 ;

    Ein umgansprachlich benutzer Ausruf unter Angehörigen der Asura. Also sowas wie "HI!" oder "Hallo!"

    Oder besser: da es sowas wie "Erhabener" heist, ist es wohl vergleichbar mit einem grüßenden "Genosse!"

    Wieso ne andere Klasse?

    Ich spiel nen MMO um Spaß zu haben und dafür brauche ich eine Klasse die mir Spaß macht. Wenn das Spiel mit einer Anti-Build-Strategie (sprich: ich Mob A nut mit Build A umklatschen kann und Mob B nur mit Build B) daherkommt ist es trotzdem Bockmist.
    Ich mag Anti-Builds-Strategien auserhalb des PvPs nicht (wo sie nur bedingt nutzen haben - Hyperspezialisierung und so weiter). In einem Teil des Spiels will ich spielen, was ich spielen will und nicht was der beste Build aller Zeiten gegen Mobsorte X ist. Aber das ist ja nichtmal in GW2 gegeben (das ist nirgends gegeben), auch dort gibt es Builds sie besser sind als andere für Content X, aber da ist nicht so schlimm als das es länger nervt.

    Ich bastel auch gerne Builds, so ist es nicht, aber wenn ich zu viel Zeit da hineinstekcen _muss_ um etwas effektiv spielen zu können, dann ist das ab einen gewissen Punkt lässtig, jedenfalls wenn die Gegner "nur" NPCs sind.