Beiträge von Evan Verland

    Zitat von Sunshine

    Im Umkehrschluss haben jetzt also alle einen unendlichen Freifahrtschein so richtig im Discordchat abzulästern ohne Konsequenz zu fürchten. Bemerkenswert

    Hast du nicht und es wird nicht wahrer, wenn du diese Sache mehrmals wiederholst.

    Und die Metagildneleitung darf gerne selbst ein Auge auf den Discordchat werfen, wenn sie diesen in ihre Wertung einbeziehen möchte, ebenso aufs Forum. Aber das muss sie in Eigeninitiative tun.

    Ich hab überlegt endlich mein geheim gehaltenes Langzeitprojekt für den 1. April öffentlich zu machen, hab aber davon abegsehen weil ich echt keine Lust drauf habe, dass Leute mir den Tag vermiesen weil sie das nicht verstehen oder keinen Humor haben.
    Humorlose Leute seh ich jeden Tag genug, ich studiere gegenüber vom Ordnungsamt.


    Keine Ahnung vielleicht könnt ihr as hier ja mal kurz überschauen und absegnen?

    Also ich wollte halt eine neue Gilde aufmachen, die Lorgas, ihr wisst schon, die wahren und echten, die immer mit den Iorgas verwechselt werden, weil keiner ein großes I von einem kleinen l unterscheiden kann. Ihr müsst halt wissen, die Iorgas sind ne große Familie aber ihr Stammbaum war nie perfekt, aber der Lorgastammbaum IST perfekt, er ist nämlich ein Kreis, Kreise sind perfekt und rund.
    Und da gäbe es halt Helene Lorga, Adriana Lorga, Nickolas Lorga, Leoni Lorga, Lynette "Alisa" Nebelbecher, Anna ohne Maske... ihr wisst schon.
    Ich mein irgendwer muss sich ja endlich mal um diese stümperhafte "Drogen""mafia" kümmern. Son richtiger Antagonist eben.
    Aber ich glaube der Witz ist zu alt :frowning_face:

    Im Radio sagte grade jemand, ein Kommentdtor, man könne ja ein extra Gesetz machen, welches Google dazu bringt, Uploadfilter für kleine Untenehmen billig an zu bieten, damit diese nicht aus dem Rennen fliegen.