Beiträge von Evan Verland

    Zitat von Sunshine

    Im Umkehrschluss haben jetzt also alle einen unendlichen Freifahrtschein so richtig im Discordchat abzulästern ohne Konsequenz zu fürchten. Bemerkenswert

    Hast du nicht und es wird nicht wahrer, wenn du diese Sache mehrmals wiederholst.

    Und die Metagildneleitung darf gerne selbst ein Auge auf den Discordchat werfen, wenn sie diesen in ihre Wertung einbeziehen möchte, ebenso aufs Forum. Aber das muss sie in Eigeninitiative tun.

    Ich hab überlegt endlich mein geheim gehaltenes Langzeitprojekt für den 1. April öffentlich zu machen, hab aber davon abegsehen weil ich echt keine Lust drauf habe, dass Leute mir den Tag vermiesen weil sie das nicht verstehen oder keinen Humor haben.
    Humorlose Leute seh ich jeden Tag genug, ich studiere gegenüber vom Ordnungsamt.


    Keine Ahnung vielleicht könnt ihr as hier ja mal kurz überschauen und absegnen?

    Also ich wollte halt eine neue Gilde aufmachen, die Lorgas, ihr wisst schon, die wahren und echten, die immer mit den Iorgas verwechselt werden, weil keiner ein großes I von einem kleinen l unterscheiden kann. Ihr müsst halt wissen, die Iorgas sind ne große Familie aber ihr Stammbaum war nie perfekt, aber der Lorgastammbaum IST perfekt, er ist nämlich ein Kreis, Kreise sind perfekt und rund.
    Und da gäbe es halt Helene Lorga, Adriana Lorga, Nickolas Lorga, Leoni Lorga, Lynette "Alisa" Nebelbecher, Anna ohne Maske... ihr wisst schon.
    Ich mein irgendwer muss sich ja endlich mal um diese stümperhafte "Drogen""mafia" kümmern. Son richtiger Antagonist eben.
    Aber ich glaube der Witz ist zu alt :frowning_face:

    Im Radio sagte grade jemand, ein Kommentdtor, man könne ja ein extra Gesetz machen, welches Google dazu bringt, Uploadfilter für kleine Untenehmen billig an zu bieten, damit diese nicht aus dem Rennen fliegen.

    Christian Linder rüffelt derweil streikende Schüler, da Kinder und Jugendliche keine Ahnung vom großen Ganzen haben und entsprechend nicht demonstriere sollten. Man könne ja einen Umwelttag an Schulen einführen?
    (So ziemlich das gleiche sagte man uns vor 15 Jahren lol.)

    Mit anderen Worten: Norn sind also zu groß gewachsene Quaggan. Ich verstehe.

    JA! Ganz genau!
    Und Quaggan sind Amphibien/Reptilien.


    Zitat von Locce

    Die Reit-Raptoren könnten tatsächlich groß genug sein, dass ihnen eine Wärme-Isolierung durch Federn zumindest keinen evolutionären Vorteil mehr bringt, auch wenn sie wahrscheinlich noch nicht groß genug sind, dass sie mit Federn in den meisten Klimata überhitzen würden.

    Raptoren der entsprechenden Größe hatten IRL Federn (Utharaptor, Achillobator) auch wenn das @Alisar einfach nicht hören will.
    Auch sehr große Dinos: Yutyrannus, Therizinosaurus, Deinocherius.

    Murder Floof.


    Insofern: /Fanatasy RPG

    Bitte habt im Hintergrund, dass die Devs sich bei dem Design von Spezies SELTENST um biologische und / oder physikalische Begebenheiten kümmern. Vor allem bringt das noch weniger, wenn man selbst nicht ganz genau weiß was Phase ist. Die Devs haben bei vielen Dingen genauso wenig einen Peil, was Phase ist, weswegen "Spielbiologie" absolut und immer mit Vorsicht zu genießen ist und im Vergleich mit der Realität, nunja, abkackt.

    Beispiel:
    Es gibt keine nackten Landtiere in kalten und extrem kalten Gebieten, Norn müssten also Fell haben und das dick.
    Alle nackten Säugetiere, welche in kalten Regionen leben, sind Wasserbewohner, erstens brauchen sie eine geringen Wasserwiderstand auf der Haut, zweitens supportet der Auftrieb im Wasser dicke Fettschichten (bis zu einem halben Meter bei Walen), sie wiegen kaum etwas im Wasser. Außerdem überschreiten nackte Wassertiere eine gewisse Körpergröße (sie sind keine kleinen Ottern).
    An Land sind dicke Fettschichten mit viel viel Gewicht verbunden, weswegen große Landtiere leichtes Fell oder Gefieder aufweisen, sie haben dünnere (aber im Vergleich zu anderen dicke) Fettschichten. Siehe Mammut.

    Kurzum: Norn sind nackt und bei ihrer Größe eigentlich wie Elefanten, die kein Fell haben weil sie aufgrund ihrer Größe, der Wärme die sie selbst produzieren, in der heißen Sonne überhitzen würden.
    Oder sie sind Wasserbewohner.

    Anatomisch betrachtet sind (weibliche) Norn mit ihren sehr menschlichen Proportionen im übrigen nicht annährend das, wie 3m Menschen aussehen würden, gäbe es sie. Ja es gab mal ~3m große Menschen, sie stehen im Rekordbuch, aber sie haben alle körperliche Probleme mit ihrer Größe, weil die menschliche Anatomie und Proportionierung nicht für diese Größen und Massen ausgelegt ist. Männliche Norn sind etwas glaubwürdiger gestaltet.

    Es ist auch ein Zirkelschluss zu argumentieren, WEIL Sylvari keine Kinder haben können, KÖNNEN sie keine entsprechenden Trieb haben und darum auch keine funktionsfähigen Sexualorgane besitzen. Vielleicht haben die den Trieb auch und sind einfach nur steril, "Accurate biology" kann auch bedeuten, dass diese funktional ist.
    Wir wissen nichts über die tiefere, hormonale, molekulare, magische Biologie von Sylvari um irgendwie darüber Aussagen zu treffen. Und solange wir nicht wissen, wie Sylvari wirklich funktionieren haben wir nur:
    Sie können sich nicht fortpflanzen. Sie haben körperlichen Sex, sie haben mental enge Verbindungen, äußerliches Geschlecht spielt keine Rolle. Sie sind den Menschen anatomisch detailvoll nachempfunden, auch bezüglich der primären Geschlechtsorgane.

    Sie haben Sex. Warum sie das haben (oder nicht haben), darüber lässt sich keine allgemeingültige Aussage machen. Vielleicht macht es einfach Spaß, es muss nicht sinnvoll sein, um Spaß zu machen, es muss auch nicht von Kinderwunsch getrieben sein, es muss auch nicht tiefere Triebe befriedigen, vielleicht ist es sinnlos und ziellos wie Spiel.


    Ich mag die Vorstellung übrigens, dass Sylvari Sex genauso wie Mau Mau betrachten und handhabe das genau so.

    Allgemeine Spielgewohnheiten bezüglich der Sylvari- und Charnippel.*

    Zitat

    Wenn du welche haben willst, dann hab welche.

    Sylvari sind herrlich vielfältig. Ihre Körper sind angeblich Menschen nachempfunden. Weshalb sie zumindest Optisch Sekundäre Geschlechtsmerkmale haben.
    Weibchen: Brüste
    Männchen: einige Gesichtskins besitzen Blättchen die aussehen wie Bärte.
    Es ist wieder so eine Optionale Sache. Wenn ein Sylvari es sich wünscht kann er sich sicher etwas wie Nippel an seinem Körper wachsen lassen. Bzw. wenn der Spieler es gewünscht hat mit jenen geschlüpft sein. Ebenso geht es dabei um Primäre Geschlechtsmerkmale. Ob nun die Sylvari aussehen wie Barbie und Ken, oder blättrige Vaginas und Holzige Penisse haben oder alles dazwischen, ist alles eine Option für unsere vielseitigen Pflänzchen.

    Zitat

    Gehandhabt wird es eh seit jeher so. Allerdings gibt es dazu auch entsprechende Quellen jenseits von "Jeder wie er will" (was ich selber auch am einfachsten finde, wer hat schon Lust auf nutzlose Diskussionen über sowas doch eher Nebensächliches), die besagen, dass Kristen Perry (ehemaliger Character-Lead für GuildWars2 und verantwortlich für das Re-Design pre-Release für die Sylvari) sich gegen Nippel ausgesprochen hat. Wer dennoch möchte kann den mittlerweile nur noch über Archive zugängigen Blogpost ihrerseits in den Quellen vom Wiki-Artikel finden. Ändert nichts daran, dass jeder für sich entscheiden kann wie ers machen möchte - aber sollte der Vollständigkeit halber doch nicht unerwähnt bleiben.


    Meine persl. Meinung und Handhabe: Der mögliche Bodyhorror bei Sylvari ist TEH SHIET für Kreative! Die englische Com ist da viel, viel, viel, viel, viel kreativer was ihre Sylvari angeht, die schöpfen diese Möglichkeiten schön aus. Ich bin dafür, dass ebenfalls zu tun. Das Volk ist eben NICHT sklavisch an ein Körperschema gebunden wie zb Menschen und das macht sie so schön einzigartig - und versatil. Auch in der Nippelfrage.

    _____


    Bezüglich Charr:

    Die Lore sagt, dass sie sechs haben (Weibchen) bzw keine (Männchen), das Ingamemodel weißt auf 2 hin (Tuch) oder das Tuch um die Brust in in sich sinnfrei. Ältere Model und Concept Art weißt auf zwei hin (Baelfire).
    Es ist nicht überliefert, ob Charrspieler bezüglich der Nippel auch eine derart arge Diskussion haben wie Sylvarispieler, aber anscheinend kann man mit 0 bis 6 Nippeln spielen ohne das sich großartig daran gestoßen wird. In jedem Fall wird das Brusttuch der Weibchen allgemein als sinnloses Mimimi bezüglich Jugendschutz verstanden. Bei Katzen.


    *aka: Evan zementiert seine Forenlegacy mit dem Nippelgate. Eswäre gelogen würde ich behaupten das für sinnvoll zu halten und man darf ruhig ein bisschen Tounge-in-cheek-Humor heraus lesen, der ist defintiv vorhanden.

    QUAGGAN


    Sind Quaggan Säugetiere? Gibt es Quagganmilch?
    Es scheiden sich die Geister ob Quaggan Amphibien oder Reptilien oder ein Mischmasch sind, aber sie legen Eier und ihre Kinder heißen Kaulquappen, und sehr sicher gib es keine Quagganmilch.