Beiträge von Evan Verland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin absolut nicht dagegen das Wiederkehrer und Neulinge einen Thread aufmachen um sich vorzustellen. Weil da kann man besser drauf antworten als in einem Sammelthread. Ist persönlicher. Ich muss ja nicht partizipieren und allen antworten, oder alles lesen.

    Das Unterforum ist für alle diejenigen gut, die jetzt ständig am meckern sind, weil sie das total unnötig finden: die können das dann nämlich abbestellen und ausblenden lassen. Ich persl. brauche das nicht. Mich nerven eher exakt diese Reaktionen, weil ich finde: wenns nervt kann man auch einfach mal den Mund halten und muss grade Neulingen nicht die Com vom ersten Tag an vermaden und ihnen die Suppe spucken.

    Ich meine: wie ist das denn? Da kommt einer frisch her, freut sich, schreibt so nen Thread und das erste was er im ach so communityfreundlichen Discord oder der Metagilde liest ist "Diese scheiß Wiederkehrerthreads sind so dumm!". Yeah. Das ist unnötig.


    Warum schreiben wir nicht einfach GLEICH auf die erste Seite wie beschissen die Com ist? Wenns euch so wichtig ist zu zeigen, dass alles kacke ist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das muss ich leider etwas entzaubern, aber in Europa kennt man das so auch nicht. An den Highways der USA sind Motels verbreitet aber eben die Wirtschaft... Entsprechend gibt's viele Motel-Ruinen. Deren Schilder sind aber oft farbenfroh und je nach Jahrzehnt, Ort und Thema des Motels auch ziemlich futuristisch. Es muss auffallen um Kunden zu locken.
    Und natürlich gibt's dann auch Motel-Kirchen. Es ist Murica. So gesehen also ein ziemlich banales Motiv, von den Dingern gibt's tausende.

    Mein Projekt dreht sich aber darum. Ich will das Flair.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heilige Scheiße.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das stimmt nicht ganz. Tüll zb ist sehr fest, außerdem kann man sowas problemlos steifen (mit Stärke). Auch der weiße Saum kann schwer sein und so den Stoff grade ziehen, Gewichte im Saum sind dafür da.

    Und kleine Anmerkung zum Shamshir/Talwar: die Fehlschärfer bei solchen Waffen kann bis zu 1/3 des Schweres einnehmen. Oft ist es immerhin eine Handbreit. Warum? Weil man die Schärfe nicht bis zum Griff hinunter braucht, gilt auf für europäische Waffen und heißt da Ricasso oder so. Bei verzierten Waffen sieht man das besser, siehe Bild.

    Eine Scheide wäre natürlich trotzdem schick, aber dann am Gürtel (kann das mit dem "Ich will aber Metal malen" nämlich voll verstehen), vielleicht mit einem bunten Tuch in goldfarben? Dünne canthanische Seide durchsichtig-weiß und gold mit Lotusblumen? Kannst ja an der Schwertscheide nochmal going apes machen, was Texturen angeht.


    schwert.jpg

    @Ozy

    Sollten nicht dort leben, auch nicht wenn sie durch Naturmagie oder von mir aus durch Thanos-Schnipsen zu einem vierbeinigen Menschendouble domestiziert wurden. Hab zu oft gesehen wie Wölfe und Großkatzen ala Schoßhunde vom Format eines Mopses oder einer Perserkatze ausgespielt werden. Nix Naturmagie.

    Wölfe sind zumal großer/kräftiger als Dänische Doggen. Muss sowas beim Flirt in der Lampe dabei sein? Ich denke nicht.