Beiträge von Xulven

    Finde es ja auch interessant, dass so ein Thread geöffnet wird ohne mir bescheid zu geben.
    Ich habe da so einige Sachen gelesen die nicht so wirklich.. _nett_ waren.
    Aber bitte, wenn ihr meint, so hinter dem Rücken der Spieler über deren Chars zu "lästern" und zu diskuttieren, ohne dem Jenigen die Chance zu geben falsche Fakten richtig zu stellen, dann bitte. :)


    Ich denke es waren sich von Anfang an alle Beteiligten einig, dass es im Sinne von uns allen ist dich zu dieser Diskussion hinzuzuziehen, die wohl nicht ohne Grund in kürzester Zeit zu so einer Länge angewachsen ist. Persönliche Meinung erstmal bei Seite, aber ich finde es durchaus Sinnvoll etwas zu besprechen, dass eine derartige Meinungsspaltung hervor ruft.

    Dazu muss ich mal loben das er sich das traut, da manche *Versucht jetzt niemanden anzusehen* Ja wirklich jeden ''Furz'' mit dem Lorenhammer verdreschen.


    *sich in diesem Fall angesprochen fühlt aber dazu steht* :P


    Nein, ich hatte heute schon ne Diskussion drüber, wie ich damit umgehen soll und ich finds theoretisch irgendwo möglich, aber... ne.
    Soll ers machen. Mir is es egal, aber sollten wir RP-technisch aufeinander treffen, werd ich ihm erklären müssen, dass ichs nicht unterstützen kann. (Außer jemand is so nett und gibt ihm den Link zum Forum, damit mir das erspart bleibt und er Stellung beziehen kann)


    Ich glaube aber nicht, dass wir hier überhaupt Namen nennen müssen. Jeder, der in Götterfels spielt sollte inzwischen wissen, um wen es sich handelt.

    So, ich denke es ist mal wieder an der Zeit! Ich nehme jetzt nur mal die Personen der letzten Tage und hoffe, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt :pinch:


    Haus Winterherz: Generelles Danke an alle von euch sowohl IC als auch OOC. Und einen besonderen Dank an Kim Jong Un, dass er noch keine Raketen abgeschossen hat!
    Gabel und Kelle: Danke für den erfrischenden Abend nach der Hochzeit, auch wenn ich wohl nicht eingeplant war :P Hierzu noch Danke an Locce und an die Sylvari, deren Name mir entfallen ist. *hust*
    Unuda: Für deine Asura das das Rp mit ihr! Und natürlich nachträglich dafür, dass Unuda immer einen Apfeltee für Kala bereit stehen hat. :D
    Lieviaa: Für alles Rp, das wir die letzten Tage hatten!
    Nili: Ich will umbedingt wissen, wie es bei dir weiter geht! :D
    Trigal: Für die beiden Diskussionsabende/Nächte! Gibs zu... du bist ein Asura im RL! Oder zwei Asura in einem Trenchcoat!
    Lyis: Wie immer! :P

    Das würde dem Tod im RP so ziemlich alles nehmen, was dieser an Emotion und Konsequenz mit sich trägt.
    Was das loretechnische angeht gebe ich Saturnus recht. Es gibt sicher magische Möglichkeiten den Tod hinauszuzögern oder ähnliches aber Tot ist Tot.
    Ansonsten hätten wir hier sicher den einen oder anderen Char, der sich einmal die Woche umnieten lässt, nur um den Tag darauf wieder fröhlich durch die Blumenwiesen zu hüpfen.