Beiträge von Naina Eisenschnee

    Zitat aus Infos Rechte, Pflichten& Forenverhalten


    Zitat

    2. Verhalten der Moderation, bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen
    Sofern ein Benutzer gegen die aufgestellten Bestimmungen verstößt, haben die Boardmoderatoren die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen. Diese werden über ein Punktesystem gestaffelt.

    • Bei 3 Verwarnungspunkten: Account des Users wird für 3 Tage gesperrt.
    • Bei 6 Verwarnungspunkten: Account des Users wird für 1 Woche gesperrt.
    • Bei 9 Verwarnungspunkten: Account des Users wird für 3 Wochen gesperrt.
    • Bei 10 Verwarnungspunkten: Account des Users bleibt gesperrt.

    Je nach schwere des Falls, obliegt es dem Boardmoderator eine angemessene Anzahl an Punkten zu verteilen. Bei Unklarheiten und Protest könnt ihr das Team entsprechend persönlich kontaktieren oder unseren Feddback-Bereich nutzen - so es sich um etwas Allgemeines handelt - um künftigen Überschreitungen entsprechend vorzubeugen.

    ich möchte aus gegebenen Anlass Kritik dazu äußern bzw. aus Interesse mal nachfragen:
    Es ist nicht möglich, PMs zu lesen und zu schreiben, nachdem man gesperrt wurde. Wird man also Mittags gesperrt und per PM darauf aufmerksam gemacht, kommt aber erst danach online, weiß man weder weshalb man gesperrt wurde, noch kann man "Bei Unklarheiten und Protest" das Team persönlich kontaktieren oder den Feddback-Bereich nutzen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll von allen Admins die Skype-addy erhalten oder eine Emailadresse an die man sich wenden kann. Oder zumindest die Ingamenamen der Admins..irgendeine K0ntaktmöglichkeit sollte es geben!
    ([Edit]gerade gesehen, dass bei euch im Profil ja teilweise die Skype kontaktdaten dran stehen. Ich schlage trotzdem vor speziell einen Ansprechpartner in den zitierten Thread zu nennen)

    Bei welcher schwere eines Falles werden etwa wie viele Verwarnungspunkte gegeben?
    Ist z.b. "du arschloch" (wobei sich du auf einen User bezieht) 3 Punkte wert?
    oder "Arenanet ist ein Kackverein" 3 Punkte?
    Ein paar Beispiele fände ich hilfreich..wobei man natürlich allgemein nicht beleidigen sollte :smiling_face:

    Gelten die Regeln aus dem zitierten Thread..oder gelten die Regeln aus den Nutzungsbestimmungen , die man am unteren Teil der Karte neben dem Impressum aufrufen kann? Ich schlage vor die Nutzungsbestimmungen auch noch in den zitierten Thread zu übernehmen, damit alles an einer Stelle steht!

    Sieg um jeden Preis!
    Naina

    In der Schwarzen Zitadelle hat man , als man verschiedene Sprachen im Chat wahrnehmen konnte, KEIN Überlauf an der Minimap gehabt.
    Auch wenn ich mit meinen Gildies auf verschiedenen Servern der Schwarzen Zitadelle war, hießen sie alle nur "Schwarze Zitadelle", niergends gab es ein "Überlauf".
    Das Sieht für mich schon so aus, als gäbe es den Megaserver in der Zitadelle schon.

    Ich kann dir bei Gelegenheit auch einen Screenshot machen...wobei ich mich frage, wieso ich das beweisen müsste...außerdem bin ich zu faul für.

    ich versuche immer gerne die Magie mit Naturwissenschaften zu erklären..
    Feuermagie verwendet Magie um Moleküle an einander zu reiben..noch ein bisschen Sauerstoff dazu und man hat Feuer..
    Eismagie verlangsamt die Moleküle extrem..wodurch dann z.b. das Wasser in der Luft gefriert..

    Mesmermagie wäre in diesem Ansatz das "verbiegen" des Lichts.
    Klitzekleine Spiegel, Filter und ähnliches, die das Licht so brechen, dass man den in 3 meter entfernten Mesmer 5 meter von sich entfern sieht..oder das Licht so bricht, dass daraus das Bild einer Person..oder eines Gegenstandes entsteht.
    Dazu würde man natürlich auch noch den Schall lenken..
    ein Angriff könnte zum Beispiel die Nerven des Gegners anregen,dass man schmerzen fühlt..

    Dies bietet leider keine Erklärung dafür, dass man mit Illusionsmagie klone erschaffen kann, die materiell wirklich da sind..und einen den Arm abhacken können...was auch ein Grund ist, wieso ich mit einem Mesmer nur Illusionen erschaffen würde, die materiell nicht anwesend sind..zusammen mit z.b. unsichtbarkeit..die Lichtstrahlen um den Körper lenken, dass das Gegenüber den Hintergrund sehen..und sowas.

    Natürlich kann man die Magie so nicht komplett erklären..vorallem mit den Aspekten, dass man in den Geist eines anderen "einbricht"..mit Illsuionen leute verletzen..ein Schwert beschwören (wächter-like)..aber ich mag den Ansatz irgendwie^^

    Jedenfalls.. Tami
    betrachtet man die Magie als verbiegen der Lichtstrahlen, würde man das sicher um Kräfte zu sparen nur mit Strahlen machen, die man auch sieht...Wärmesicht dürfte also helfen..
    sieht man die Magie aber als..Magie..mit in Kopf einbrechen..dass man es dem Geist vortäuscht und sowas..hätte man keine Möglichkeit mit einer Kamera oder ähnlichem dagegen vorzugehen.
    so schätze ich das jedenfalls ein.

    Wenn sich die Disskusionen hier weiter so entwickeln, schlage ich übrigens einen Wechsel des Threadnamens vor - es handelt sich hier nicht mehr um Fakten^^

    ich bin ein wenig über diesen Thread verwirrt..
    geht es nun allgemein um Charrfragen..oder speziell um die Frage, was sie Fressen?VIelleicht sollte man den Essensteil ausm Threadnamen nehmen

    Charr fressen jedenfalls Fleisch...wer hätt's gedachte!
    Dabei ist die Fleischsorte den meisten wahrscheinlich egal. Ob es gewürzt wird..durchgebraten..oder nur angebraten ist Geschmackssache.
    Früher während den Kriegszeiten galt das Menschenfleisch als Delikatesse. Daraus lässt sich schließen dass es für Charr auch kein Problem darstellt, "intelligentere" Dinge wie Zentauren, Skritt, Grawle und sowas zu fressen.
    Dank dem Waffenstillstand kann man wohl davon ausgehen, das höchstens noch Seperatisten auf dem Land der Charr auf dem Grill landen.

    Da Menschenfleisch eine Delikatesse war, könnte man auch davon ausgehen, dass sich im bekannten Blutwhisky damals Menschenblut befand. Mittlerweile dürfte das mit Blut von Trollen oder so verwendet werden.

    und ein Charr wiegt ohne Rüstung etwa 230kg..durchschnittlich...
    Aber man sollte die Bücher nicht als "Die Lore" betrachten. Man darf nicht vergessen, dass fast alle chars die darin vorkommen Heldencharakter sind und damit nicht auf die Allgemeinheit anwendbar..sonst könnte auch jeder Mensch nen 300kg charr mit einem Arm eine Klippe hochziehen, wie in gewissen storyinstancen^^

    Aber das is ja nicht das Thema.

    im selben Buch wird meine ich auch eine magische Kugel von der Mesmerin geschossen, die einfach nur Schmerzen verursacht..waren aber glaub ich auch nur eingebildete Schmerzen, ohne körperlichen Aspekt..kann mich aber auch gerade falsch erinnern.

    Ich hoffe...und denke mal...das die RRRP und die Freundesliste zusammen mit einem Guest dafür sorgen, dass ich bei euch lande. Für die Sammelgilde hab ich keinen Platz.

    Wenn ich mich nicht irre, wollen sie im gleichen Zug mit den Megaservern auch die Anzahl der Gilden, in denen man sein kann, erhöhen.
    Das sollte also kein Problem werden, noch in die Sammelgilde reinzukommen.

    Moinsen ihr!

    Im Buch wird Magie immer nur mit einer Waffe gewirkt...z.b. Streitkolben, Stab.
    Ich erinner mich an ein Post von Arenanet, in dem gesagt wurde, dass das nur in der Zeit so war - also etwa zur Entstehung des neuem Löwensteins.
    Mittlerweile soll man auch ohne Waffen als Fokus Magie wirken können. Wenn ich eben noch richtig erinner^^

    Jedenfalls suche eben diesen Post, um es nachzulesen.

    Weiß vielleicht noch Jemand, wo das geschrieben wurde? ich weiß leider nicht, obs auf englisch oder deutsch war.

    theoretisch ist die einzige Wahl die man hat zu sagen:
    Scarlet starb irgendwann vor 1-2Tagen...danach wurden die Armeen von ihr, die demoralisiert wurden, aus Löwenstein verjagdt (steht ja auch in den patchnotes)..
    und heute schließlich hört man den Drachenschrei gefolgt von der Explosion des Bohrers.

    Dummerweise würde man damit jedem das RP nehmen, der die Armeen von Scarlett verjagen wollte..wobei man das ja wieder in kleinen Gruppen ausspielen kann, wie beim Angriff auf Löwenstein.

    Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass nach der Explosion des Bohrers, viele durch die Trümmerteile zermatscht werden...und wahrscheinlich sehr viele Anwesenden in Löwenstein nun nichts mehr hören...Schockwelle sei Dank. Ich kann mir auch vorstellen, dass es in den Schneegebieten auch Lawinen gab.

    Ein supe ausgespielter char...es ist ein Priester, den man sogar als Charr respektieren kann!
    Ich muss ihn auf jedenfall mal daran erinnern, dass ich ihn beim Zentaurenschlachtzug zum Zelt getrageb hab'...da war er ja schon nicht begeistert von *gg*

    Joa..es ist kersus.
    Wenn es ein Fettnäpfchen gibt..wird er reintreten. Das sorgt immer ooc und ic für gute Lacher!
    Man kann sich auf ihn verlassen..auch wenn er manchmal ein wenig seltsame Ansichten vertritt. Man muss aufpassen, dass man sich nicht auf seinen Platz sitzt...und man sollte ihn niemals mit Blutlern vergleichen..
    Wenn man ihn zu etwas bringen will..sollte man es als Herausforderung formulieren, das klappt meistens...

    Joa..was noch...mhr...
    ooc gibts jede Menge Spitznamen...diese sieht man auch schön in seinem Profil..

    ah ja..

    Kersus macht kein Schaden!