Beiträge von Naina Eisenschnee

    Rhan ist ein Arschloch....braucht man nicht verschönern *gg*
    Solang er einen aber mag...und man in seiner Gunst steht ist er super!
    Es ist immer wieder schön, wenn er indirekt Leute beleidigt...oder auch direkt. Seine Befehle sind meistens so formuliert, dass man sie sofort versteht...und sind keine Himmelfahrtkommandos...
    JOa..was soll man sagen...

    SIeg durch Fortschritt, Legionär! *salutier*

    Wie man offiziell aus dem Post von ArenaNet aus dem "Dolyak Express vom 10. Januar" lesen kann:


    Ausbildung im Fahrar(Magie)

    Zitat


    F: Wie wird während der Ausbildung eines Charr im Fahrar entschieden, worauf er sich spezialisieren wird? Was führt dazu, dass ein Junges im Zaubern ausgebildet wird, wo doch die Zauberei bei den Charr nicht besonders gut angesehen wird? Erhalten Charr im Fahrar nur eine militärische Grundausbildung und verlassen ihn dann, um selbst zu entscheiden, worauf sie sich spezialisieren möchten?


    Jeff: Die Spezialisierung hängt von der Eignung ab. Falls ein Charr-Junges ein Händchen für Magie hat, wäre es unklug, es in eine andere Richtung zu drängen (und zwar sowohl für das Junge als auch für seinen Trupp). Manche Trupps tun das zwar, aber andere sehen das viel pragmatischer – typisch für die Weltsicht der Charr. Sie können sich zwar nicht besonders für Zauberfähigkeiten erwärmen, was an der früheren Macht der Flammen-Legion liegt, aber sie erkennen trotzdem, dass magische Fähigkeiten sehr nützlich sein können. Die beste Beispiel aus unserer Welt wäre ein American Football Team – Das besteht hauptsächlich aus großen, kräftigen Kämpfertypen, aber trotzdem möchten die nicht auf den kleinen Typen verzichten, dessen einziges Talent es ist, den Ball aus 50 Yard Entfernung durch die Pfosten zu kicken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie man offiziell aus dem Post von ArenaNet aus dem "Dolyak Express vom 10. Februar" lesen kann:

    Beziehungen zwischen Charr

    Zitat

    F: Wissen Charr, was Liebe ist, oder wählen sie ihre Partner eher instinktiv nach Kriterien wie Schutz, passendster Partner, Alphastatus und dergleichen (ungefähr so, wie es im Tierreich üblich ist)?

    Angel McCoy: Charr verstehen auf jeden Fall, was Liebe ist. Sie verlieben sich, haben Liebeskummer und lieben ihre Freunde und Kameraden sehr. Was die Fortpflanzung betrifft, so gehen die Meinungen auseinander. Es gibt jene, die nach dem Partner mit den besten „Genen" Ausschau halten, aber auch unerwartete Schwangerschaften. Es gibt Paare, die sich lieben und kleine Versionen von sich selbst erschaffen wollen. Jeder ist ein Individuum.

    Scott McGough: Ich möchte noch hinzufügen, dass die Charr einer zum größten Teil militärisch geprägten Kultur angehören. Daher gelten die Eigenschaften, die auch einen guten Soldaten ausmachen (Tapferkeit, Kampffertigkeiten, Führungsqualitäten, Loyalität etc.) als besonders attraktiv. Das sind aber natürlich nicht die einzigen Kriterien, nach denen ein Charr seinen Partner wählt.

    Charr in Ebonfalke

    Zitat

    F: Ich spiele einen Charr, aber ich kann durch Ebonfalke laufen, ohne auch nur einen bösen Blick zu bekommen – wo kommt auf einmal diese ganze Toleranz her?

    Angel: Vom Waffenstillstand, während Friedensverhandlungen im Gang sind. Menschen und Charr befinden sich derzeit in einem Waffenstillstand, der von den Legionen und der Königin ausgehandelt wurde. Nur Abtrünnige und Separatisten greifen das jeweils andere Volk noch an, und das sind eben die bösen Typen.

    Scott: Darüber hinaus würden offen gezeigte Feindseligkeiten gegen die Charr in Ebonfalke den Zorn von Götterfels und der Schwarzen Zitadelle nach sich ziehen. Daher ist es gut, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf die provokante politische/militärische Untergrundbewegung der Separatisten zu lenken. Sonst wird diese zerschlagen, bevor sie Früchte tragen kann. Mit anderen Worten: Die Charr-kritischen Menschen von Ebonfalke mögen die Charr nicht, aber sie wissen genau, wann sich eine Auseinandersetzung lohnt und wann nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Natürlich sagen die NPCs, wir greifen an, sobald das Miasma verflogen ist..
    Aber das kann auch erst in einem Jahr sein!
    Es ist einfach nur die Aussage: Wir müssen warten, bis es weg ist..dann können wir rein. Es gibt keine Angaben, wann das der Fall sein wird.
    Vielleicht macht Arenanet auch ein Event in 2 Montagen, wo es dann verfliegt und man LS zurückerobert, who knows?

    Und zu der aussage :"es gibt noch Überlebende"...Es hängt immer von der Zeit ab..Er sagt diesen Spruch leider von 1 min nach dem Angriff..bis in 3 monaten..
    Das darf man nicht umbedingt zu ernst nehmen...sonst gäbe es z.b. auch Zhaitan noch, über den wird auch gesprochen.
    Zu dem Thema "Nicht tödlich, bei kleiner Menge"....stellt sich mir die Frage, wie klein die Menge nur sein darf..einmal atmen? zweimal atmen?..und wie schnell es den Körper verlässt.


    ich sage ja gar nichts gegen diese Missionen...ich weiß nur, dass man da sehr vorsichtig sein muss...und ich will hier auch garnicht diskutieren, ich wollte nur ma Fragen, wie arka es handhabt, da ich befürchtete, er bespielt das wiederholende Event :smiling_face:

    Edit:
    ich will ja keine Spieler, diei hre Chars noch da drin haben töten..Ja, in einer Höhle kann man vielleicht noch überlebt haben...aber innerhalb der Stadt, gibt es wohl 0 Chancen. Ich bezweifel dass Scarlet's Leute jede einzelne Höhle durchsuchen..die paar Leute die sich da verstecken zerstören den Bohrer schon nicht.

    Moinsen Arka!

    ich würde gerne wissen, wie genau ihr das ausspielt..
    Spiel ihr das jede Stunde wiederholende Event als ic aus?
    Ich persönlich sehe es als eine reine einmalige Sache, die direkt nach dem Angriff auf Löwenstein ablief. Das Giftgas verfliegt sicher auch nicht nach einer Stunde schon wieder. Ich glaub, es würde gar nicht verfliegen..weil sie es bestimmt auf einem konstanten Level halten würde..das ist für sie die ultimative Verteidigung.

    In welchem Zeitraum wollt ihr diese Missionen ausspielen?
    ich schätze, man kann es trotzdem ic sich etwas zurecht biegen..solang man nicht jede Stunde rein geht..ich würde sogar davon abraten, mehr als einmal pro Woche reinzugehen (dann hat man auch länger etwas von den Missionen!). Vergesst eure Gasmasken nicht!
    ICh würde auch ganz klar sagen: Es sind jetzt 3 Tage vergangen - es gibt keine Überlebenden mehr.

    bevor irgend ein falscher Gedanke aufkommt: Ich will hinterfragen, kein Event zerstören :smiling_face:

    Sieg!
    Naina

    Steckbrief zum Charakter
    Aussehen
    Geschichten
    Besonderheiten
    Gerüchte

    Prinzipiell habe ich keine EInwände gegen ein Musterlayout...außer dass ich mein Wikieintrag z.b. darauf beschränke, die IC-Akte meiner Charr zu posten.
    Also aussehen, geschlecht, alter, eltern..Spezialisierung usw..
    Daswürde schlicht weg nicht in dieses System reinpassen

    mit einem Einheitlichen..Name, Geschlecht, Alter, Herkunft oder sowas..würde es schon funktionieren...also nach dem Motto:
    Grundlegende Daten über den Char
    Danach vielleicht Aussehen
    und der Rest ist jedem selbst überlassen.

    so hat man quasi einen "header" in dem die wichtigen daten stehen.

    Ich denke..und hoffe..dass die Portale, die Mystische Schmiede usw usw, nur eine vorrübergehende Sache sind..ooc gesehen.
    Ob sie ic gesehen jemals dort stehen, muss eben abgesprochen werden....und das ist größtenteils davon abhängig, wie das heute geregelt wird...aber ich bezweifel dass sie das so regeln, dass es ic schlüssig ist.
    Aber so oder so, werden es viele ausspielen *seufz*

    Wenn man von den Büchern ausgeht..und ja, diese sind Lore technisch auch nicht einwandfrei..
    Muss man um zwei Portale (kurzfristig) miteinander zu verbinden, an jedem Portal einen Asura stehen haben..und beide müssen es relativ zeitgleich umstellen.
    Beim Dauerhaften justieren wird man sicher genau so vorgehen müssen. Das wäre schonmal ein Problem, da ich ic gesehen von mindestens einer Woche ausgehen würde, wenn man von z.b. Löwenstein zur schwarzen Zitadelle reist (nicht durch ein Portal)...wobei das natürlich innerhalb von 2 tagen oder so ausgespielt werden kann.
    Dazu kommt, wenn man wieder vom Buch ausgeht, lassen sich die Asura extrem viel bezahlen für solch ein Portal. Der damalige König von Götterfels....ich hab ein kack Namensgedächtnis..hat eine ganze Schiffsladung mit Gold zu den Asura geschickt, um EIN Portal zu kaufen...und die Hälfte..oder ein Drittel des GOldes wurde für die Gründung von Löwenstein verwendet..das wird also schon ziemlich viel gewesen sein (sorry für die SPoiler!)
    Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie die Wachsamen 5 Portale kaufen....das klingt für mich unmöglich. Die Asura werden es auf jeden Fall nciht kostenlos machen...die einzige andere Möglichkeit wäre also: Alle Völker legen zusammen...
    Allein um sich darauf zu einigen, dass alle zahlen..bis die POrtale gebaut sind..in der Festung ankommen, eingestellt werden usw...Ich denke da kann locker nen halbes Jahr oder länger vergehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Völker wirklich die Portale in der Wachsamenfestugn haben wollen..
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Portale aus Löwenstein mitgenommen wurden..das bezweifel ich allerdings auch..sehen wir aber morgen.

    So oder so würde ich die Portale in der Wachsamenfestung erst einmal ignorieren, wenn es nicht die Portale aus Löwenstein sind. Es würde eine ganze Weile dauern, bis sie dort auch ic stehen könnten.

    Wenn Portale so einfach zu bauen, zu transportieren und zu justieren wären...gäbe es sicher mehr davon, an jeder Front eins..
    In diesem Zusammenhang sind die instant Portale von der Flammenlegion schon echt pervers;D

    Ein anderer, interessanter Gedankengang wäre ein..."wechselndes" Portal..so nach dem Motto...die ersten 15 min einer Stunde zeigt das Portal nach Götterfels, die 15min danach dann die schwarze zItadelle usw..
    allerdings gäbe es sicher extremen Stau....