Beiträge von Sul

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den heutigen Morgenstunden kann vor dem Gebäude der Taverne Gewürgter Flaschenhals beobachtet werden, wie ein hiesiger Schreiner zwei Schilder über dem Eingang anbringt. Überwacht wird das Ganze von einem ungleichen "Paar". Es handelt sich um einen hochgewachsenen Albino und einen kleineren und wesentlich jüngeren Elonier. Beide kann man bisher einem Etablissement in Löwenstein zuschreiben, welches 'Oase' genannt wird.



    Des weiteren befindet sich ein Aushang neben dem Eingang zur Taverne, welcher besagt, dass Personal eingestellt werden soll.



    OOC: Kontakt im Forum Schattenengel und ingame Schattenengel.1462


    Name: Gray Ian Corvin
    Geburtsdatum: 61. Phönixs 1310 n.E.
    Alter: 19 Jahre
    Stand: bürgerlich
    Herkunft: Ebonfalke


    Ausbildung:
    1320 n.E. - Ausbildung im großväterlichen Geschäft zum Uhrmacher
    1325 n.E. - Ausbildung in der krytanischen Handelsmarine zum Ersten Maat und Ausübung
    1329 n.E. - Türsteher der Taverne Flaschenhals in Götterfels


    Waffenbegabung: Pistolen und Bordkanonen



    Ahoi, Leutnant Renard,


    als ehemaliger Erste Maat der krytanischen Handelsmarine ersuche ich eine Aufnahme in Euer Regiment. Warum? Besserer Sold und der aktuellen Vorfälle um den Weißen Mantel hin, bin ich davon überzeugt, dass Ihr in mir eine zuverlässige Wache, für das Volk, die Krone und dem Ministerium findet.


    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch


    Gray Ian Corvin



    ((OOC haben wir ja schon ein wenig besprochen :D))

    Während die Setzlinge auf dem Feld neben der Taverne Flaschenhals gedeihen und auch noch eine hohe Dornenhecke gesetzt wird, die das Gebiet abstecken soll, wird innerhalb von vier Tagen eine Holzhütte zwischen den beiden Bäumen errichtet. Zwei Handwerker aus Götterfels und der schwarz-rote Sylvari arbeiten Hand in Hand und setzen das kleine Projekt um. Sollte sich jemand nach einer Baugenehmigung erkundigen, wird ein Wisch vom Ministerium vorgezeigt, der dies bewilligt. In den Frühen Morgenstunden wird diese Hütte auch schon bezogen. Es wird die Behausung des Sylvari sein, welche sich ebenso innerhalb der entstehenden Dornenhecke befindet.

    Also, die Kapsel ist natürlich noch nicht ganz fertig und wird noch errichtet. Das Bild sollte schon
    mal fertig sein und der Sylvari ist da sicher heute und die nächsten Tage gut beschäftigt.


    Für RP mit dem Sylvari bin ich ab jetzt dort anzutreffen, bis 15 Uhr ca. :) alles danach sollte noch
    mal terminlich abgesprochen werden. Kann auch gerne mit der Besitzerin des Flaschenhalses
    erfolgen.