Beiträge von Lidey

    Dass was du beschreibst Valerie habe ich damals schon im "Was ist los mit dem Rollenspiel-Thread" beschrieben. Aber da war laut den Aussagen vieler alles in Ordnung. Und würde so nicht stimmen. Ich habe mich schon früh aus dem Open RP zurück gezogen. Ich habe kaum jemanden getroffen der wirklich Lust hatte mit einen meiner Asura RP zu machen.(hier Danke an alle mit denen ich Rp hatte) (und es liegt nicht an einem schlechten Konzept. Dass Feedback war Positiv) Und nein ich möchte keinen Menschen spielen. Ich kriege es einfach nicht hin. Es... fühlt sich komisch an. Ich wünsche mir mehr Events wo alle Völker Willkommen sind. Dass sind meine Erlebnisse. Kann bei euch anders sein. Heißt aber nicht dass es bei mir nicht so war. Habe dann ebenfalls angefangen viel Privat zu spielen. Derzeit aber spiele ich Wildstar seit es F2P ist. Und hey.. Open RP gibt es dank Megaserver nicht aber Open-RP auf den Plots. Wie die aktuelle Lage in GW2 nun genau ist kann ich also nicht sagen. Bis auf RP mit Mhijja und Resia sowie dem Aquatarium bin ich derzeit nicht mehr in GW2 aktiv.

    Grüße Lidey

    Mag sein Levi aber Xalazz war nicht im Waisenhaus. Laut Gerücht war es Lieviaa. Ist also schon ein Unterschied. Und es ist immer noch ein Gerücht. Davon kann wie gesagt die Hälfte Blödsinn sein je nachdem wer es erzählt hat. Einem Dieter der sich mit Alkohol voll laufen lässt würde ich nun nicht unbedingt glauben.

    Es kann ja irgendein Waisenhaus sein. Xalazz hat ja nicht erwähnt dass es dass bespielte Waisenhaus ist. Außerdem sind es Gerüchte. Davon kann die hälfte kompletter Blödsinn sein. Und wenn Lieviaa einen Grund dazu hat warum nicht? Was spricht dagegen dass ein Asura ein Kind adoptiert? Jetzt erst einmal egal um welchen Asura es sich handelt. Ich sehe bei der Adoption kein Problem.

    Eine der Gilden die zum testen ausgewählt wurde hat den Monat Übung für einen speedclear genutzt, sich als World First bezeichnet, Leute geflamed und wurde prompt aus dem Testprogramm geschmissen :p

    DnT removed from raid testing : Guildwars2

    Dass ist eine feine Sache. Generell verdient eh niemand Anrecht auf einen First Kill der vor den anderen Spielern Zeit zum testen hatte. Dann noch flamen? Einzig richtige Entscheidung. Und die Unterhaltung auf Reddit ist einfach köstlich. Allein die Charakternamen von DnT. So typisch xxRoxxorxx Style. Danke für den amüsanten morgen Nika.

    Warum kommen solche Umfrage kurz nach Realease wie die vorherige Umfrage? Ich fände es schöner wenn man den Spielern mehr Zeit geben würde damit sie alle Eindrücke erleben können. Nunja Spieler die halt noch nicht fertig sind. Wer fertig ist ... Für den ist die Umfrage nun wohl passend.

    Nhyrra hatte ja mal den Vorschlag gemacht dass es nicht so oft statt finden sollte. Ich glaube die Tatsache dass es sehr oft statt fand und die derzeitige Flaute hat dazu geführt. Ich hatte nach dem ersten mal nicht mehr so große Lust als Händler dort zu sein. War mir einfach zu oft. Aber dass ist nur meine Meinung. Aber mal schauen was der Winter bringt wenn alle Zuhause im warmen sitzen und sich mit Weihnachtssüßigkeiten vollschlagen bei schöner Weihnachtsmusik. *schmunzelt ein wenig*
    Ah danke Phlonia und Llarrian.

    Mal so eine Frage. Der letzte Großmarkt wurde ja abgesagt und seitdem höre ich irgendwie nichts mehr. Ist die Motivation jetzt raus oder bist du derzeit verhindert Keltim?

    Ich selbst bin nicht dort gewesen weil es nach einem Angebot für Menschen klingt. Stand ja auch einmal so dass Menschen höhere Priorität haben. Wie es nach dem Umbau ist weiß ich nicht. Aber bei einigen Projekten ist man als Asura etwas außen vor. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Dass Interesse von mir und Nhyrra war da, aber dann denke ich mir "Ist wieder etwas nur für Menschen" muss dort nicht einmal so stehen. Aber ich achte immer darauf dass dort steht, dass alle Völker herzlich Willkommen sind. Ich und Nhyrra wollten gerne dort hin.... aber wie oben geschrieben... stößt dass etwas sauer auf. Und wenn man nicht erwünscht ist, Beziehungsweise dass Gefühl hat Gast zweiter Klasse zu sein dann habe ich nicht wirklich Interesse. Dass erklärt dir zumindest warum zwei Gäste weniger da waren.

    P.S. die nicht vokale Minderheit, also die leise, schweigende Mehrheit, interessiert es vermutlich einfach nur nicht oder sie haben sich mit der unabänderlichen Tatsache - das solche Posten halt vergeben sind - abgefunden.

    Zitat von » A Saturnus«
    Es gab in drei Jahren keine einzige Beschwerde über ein konkretes RP eines Ministers in diesem Projekt.

    Ich hatte mal Kritik die abgeschmettert wurde ohne drauf einzugehen. Daher ist meine Meinung eh schon sehr... naja nicht so pralle darüber. Und desswegen sage ich dazu nichts mehr. Es ist Hoffnungslos. Und es gab zumindest Kritik / Beschwerde zum Projekt von mir. Genauer zu zwei Gesetzen die vom Minsterium eingeführt wurden.

    Nur ein Beruf nutzbar als F2P-Spieler. Bevorzugte Spieler haben zwei Slots statt drei. Abo-Spieler haben natürlich alle drei. Es gibt tierische Einschränkungen. Auf deren Seite gibt es eine Liste. Und zum Thema RP. Unsere Community und die von SW:TOR unterscheiden sich nicht wirklich. Nur dass die Themen ein wenig anders sind. Ist dort ja eine andere Lore vorhanden. Zudem soll dass meiste RP in den Gebäuden vom Housing statt finden. Open-RP ist nur noch wenig vorhanden. Ich denke dass würde hier wohl genauso passieren wenn es Housing gibt. Aber wenn man auf einige Komfort, Optische und Berufliche Dinge verzichten kann lohnt sich dass Spiel zumindest für die Story. Allerdings heisst es später Addons kaufen. Als Abo-Spieler hat man sie kostenlos. Bisher kenne ich nur ein einziges Spiel welches für F2P Spieler dass beste bietet. Wildstar. Aber bei SW:TOR lohnt sich als F2P Spieler wirklich nur für die Story.

    Klick Hier der Link zu den massiven Einschränkungen

    FlynnRaider

    Bei gewissen Differenzen ist dass nicht so einfach wie man vielleicht gerne hätte. Wenn man nicht grade in einer ähnlichen Situation ist, scheint es vielleicht einfach zu sein. Und wegen den beiden Projekten, dass es nun von bestimmten Bereichen zwei gibt sehe ich da nicht wirklich ein Problem. Meine persönliche Meinung. *shrug* Aber ich habe bisher auch nicht wirklich Interesse mit dem Ministerium zu spielen. Mit den Charakteren an sich sieht es schon anders aus. Einfach weil sie gewisse Dinge komplett anders sehen und es sich mit meiner Ansicht beisst. Ist halt genau wie hier schon mehrmals erwähnt. Verschiedene Ansichten eben. Gab es eigentlich schon einmal so etwas? Also dass sich ein Projekt gespaltet hat? *Kopf kratz*