Beiträge von Amina

    Prinzipiell ist die Frage, warum du zu den Seraphen gehen solltest ohne jegliche Erfahrung.
    Klar als Schneiderin kann die Gute da ein paar Sachen machen, muss aber alles komplett lernen.

    Mein persönlicher Tipp : Wir haben zwei oder drei bespielte Schneider(innen) - vielleicht können die deine Dame einstellen und du hast so einfach eine Arbeit - Das gibt dir eine RP- Grundlage, gelegentliches RP mit eben jenen Personen und du musst dich nicht in die ganze Seraphensache reinfuchsen.

    @Mandelbaum und @Darell <- das sind zwei Schneiderinnen. Darell ist aktuell RL- mäßig etwas eingespannt und weniger da. Beim Bäumchen weiss ich das nicht. Mandelbaum bespielt auch eine richtige Schneiderei und macht nicht nur Privataufträge wie Fräulein Darell.

    Wenn sie dann nebenbei ein wenig Nekromantie kann/lernt, dann sehe ich da kein Problem, da sie ja mit beiden Beinen fest im Leben steht. Eben Beruf und die Fähigkeit Magie auszuüben. Das lässt sich ja auch - zu mindest kleinere Sachen - nebenbei aneignen im Urlaub/Reisen/Bücher/etc.

    Und die Suche nach dem Vater wäre in dem Sinne möglich, dass sie gelegentliche Reisen für z.b. Stoffhandel unternimmt und währenddessen Hinweise sucht. Auch haben wir ja bespielte Söldner und dergleichen, die du beauftragen kannst / mit denen du reisen könntest.

    Vielleicht hilft dir das :3

    Die Mesmer Änderungen klingen zwar super schön, aber was ist mit den Cooldowns der anderen Klassen ? Da steht nichts davon, dass das angepasst wird. Und das führt dazu, dass die Rotationen wieder neu zusammen gebastelt werden müssen und einige Klassen noch schlechter werden.
    Krieger ist so schon unfassbar abhängig von Alacrity und Ele ebenfalls. Die 8% mehr Cooldown hätte ich gerne irgendwo wieder zurück. Sonst wirds Clunky...

    Da ist das Jahr schon wieder rum. Herrje... das ging unfassbar schnell dieses Mal habe ich das Gefühl :smiling_face:

    Jedenfalls... will ich hier die Gelegenheit nutzen einen Rundumschlag zu machen. Aber einen Guten ! Mit Umarmungen und Liebe und so :red_heart:

    Und weil ich sicher Leute vergessen würde, die es nicht verdient haben, vergessen zu werden :


    DANKE AN ALLE MIT DENEN ICH ZU TUN HATTE! :red_heart:


    Ich habe dieses Jahr mehr Leute kennen gelernt und Bekanntschaften gemacht, als all die Zeit davor.

    So viele liebe, nette, wundervolle Menschen, auf die ich mich auch im neuen Jahr furchtbar freue. Danke für alles Lieben !

    Nächstes Jahr wird wieder fleissig Glitzer gestreut, Rosa verbreitet und Liebe gepredigt, so wie Kuchen gebacken, gelacht, geweint und romanzelt :3


    In dem Sinne :

    Rutscht gut rein, trinkt, feiert, tanzt und liebt - auf ein neues, wunderbares Jahr :smiling_face_with_heart_eyes:

    LYSS IN ALLEN DINGEN :red_heart:



    P.s.: Danke auch an dich Rion. Vermutlich liest du es nicht, aber ich blicke nicht mit Gram und Hass auf unsere Zeit zurück :smiling_face: Cheers.

    Sodele ! Besser spät als nie !

    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Besuchern des Fests der Farben bedanken. Wunderbar das ihr da wart und so toll mit gewirkt habt. Vorallem das ihr zu meiner kleinen Ansprache auch noch den /me gemieden habt :red_heart:

    Ein besonderes Dankeschön geht allerdings an Arlassia, Diarmai und Victor Iorga.
    Danke fürs Brainstormen zusammen, für tolle Ideen, eine tolle Umsetzung, die generelle Flexibilität und Diskussionsfreude miteinander :red_heart: Es hat absoluten Spaß gemacht, dass Event aufzuziehen und macht Lust es wieder einmal zu tun. LIEBE :red_heart:


    :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    Damit es nicht untergeht : Es wäre absolut zuckersüß von euch Schokobärchen ( Ja - damit seid ihr alle gemeint ! ), wenn ihr bitte den /me | /e für die Veranstalter frei haltet :red_heart:

    Dankeschön :red_heart:

    Im Folgenden ein paar Infos bezüglich der Festivitäten
    auf der Melandru- Hochstraße vor dem Herzlich- Café
    _______________________________

    ~ Wann gehts los ? ~


    Ab 20 Uhr geht es los - es ist allerdings durchaus möglich, dass bereits einige von uns früher da sind.
    Siehe hier : Wer,wann,wo

    ~ Wer taxi´t mich ? ~

    Taxi gibt es bei :
    Emeria Visraven
    Victor Iorga
    Arlassia
    Diarmai

    ~ Und was gibts ? ~

    Viele liebe Leute, eine offene Feier, unfassbar gutes Essen und ganz viel BUNT

    ~ Die Melandru- Hochstraße ~


    Die Hochstraße der Göttin der Natur erstrahlt seit dem heutigen Mittag
    in ganz ungewohnten Farben. Von Straßenseite zu Straßenseite wurden

    zwischen den Laternen und Häusern bunte Wimpel gespannt, so wie Girlanden
    und Laternen aufgehangen. Dabei ist von Einseitigkeit keine Spur.
    Von Rot
    über Rosa, von Blau bis Orange und von Grün bis Gelb kann man alle Farben erblicken.

    Auch haben die fleissigen Waisenkinder wieder Häuserfassaden bemalt und bekritzelt.
    Die Anwohner wurden natürlich entsprechend vorgewarnt und auch um Erlaubnis gefragt.

    Hier und da findet man an den Straßenseiten hohe Vasen aufgestellt, die mit weißen Lilien und Rosen gefüllt sind.
    Diese stammen ganz offensichtlich vom Schrein der Lyss und wurden eingefärbt.
    Blaue, Weiße, Rote,Rosane und natürlich Rote.
    Vor und an den bunten Vasen finden sich stets kleine Schriftzüge
    wie etwa :


    "Schenke eine Rose, schenke ein Lächeln"

    "Blumen welken, doch Liebe vermag ewig frisch zu bleiben"

    "Nimm mich mit!"

    Tatsächlich war das sogar nicht die pinke Priesterin, sondern der schwarzhaarige, gutaussehende,
    junge Gärtner des Lyssa- Schreins, der das verzapft hat. Fakt ist : Die Blumen sind zum mitnehmen da!


    Vor dem Herzlich- Café wurden Bänke und Tische aufgebaut - Stühle gibt es hier nicht.
    Der Grund scheint so simpel, wie genial : Näher zusammen rücken !

    An der Wand vom Herzlich prangert vorallem eines : Ein gewaltiges Herz. In Bunt.
    Beim Malen hat sogar Priesterin Visraven höchstpersönlich die Kreide in der Hand gehabt.
    Und Glitzer hat sie auch verstreut.

    Zudem gibt es wieder eine Menge Girlanden und bunte Wimpel, ohne das es zu sehr überladen ist.
    Gegenüber des Cafés befindet sich eine recht kleine Bühne, auf welcher es heute Mittag eine kleine
    Gaukler- Schau gab für die kleinen Helfer der Priesterin.

    Zudem steht ein kleines Rednerpult bereit. Offenbar will später noch jemand etwas sagen !

    Zur Untermalung der festlichen gute Laune- Stimmung spielt nebenbei- ohne zu Laut zu sein -
    Eine Bardentruppe. Gesang gibts keinen, aber Musik die zum mitsummen, mit-lala-en und wiegen einlädt


    Neben der kleinen Bühne steht ein Holzkasten aufgebaut, der - wer hätte es gedacht - auch bunt angemalt wurde;
    Auf diesem steht in schwungvollen Lettern :


    "Gib so viel du magst, so lange es vom Herzen kommt"


    und etwas kleiner darunter :


    "Sämtliches Geld wird komplett gespendet an das Waisenhaus Götterfels"


    ~ :red_heart: ~

    Und kaum wird es in der Stadt bunt, da wird der Trubel auch noch ausgenutzt ! Zu den gestrigen späten Abendstunden konnte man Priesterin Visraven sehen in Begleitung ihres treuen Gärtners Rodriguez, wie sie kleinere Aushänge verteilten. Die sind in jedem Viertel gelandet. So wohl auf den Hochstraßen, als auch in den Wohn- und Geschäftsgebieten. Ebenfalls wurden einige in Ebonfalke verteilt und sogar am Portalplatz in Löwenstein.
    gw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/889/

    Es hat laut gescheppert, es gab eine Explosion, es hat gebrannt.

    Ein Teil des obersten Stockwerk der alten Taverne "Frei Ascalon" ist am Abend wortwörtlich in Rauch aufgegangen. Es gab eine ohrenbetäubende Explosion und die Nordwand der Taverne auf diesem Stock ist komplett zerstört. Herausgesprengt regelrecht. Und offenbar wussten da sogar Leute bescheid ! Denn weder die gefallenen Engel, noch die Ebonvorhut griffen sofort ein oder gerieten in großartigen Alarmzustand. Fakt sind aber folgende Dinge :

    - Der ansässige Balthasarklerus wurde seit einigen Tagen nicht gesehen
    - Es hat im Stockwerk gebrannt und eine feurige Entladung folgte der Explosion, die kurzzeitig alles in einem kleinem Umkreis von etwa einhundert Metern Taghell erleuchtete.
    - Ein Körper - oder vielmehr, dass was davon übrig blieb - wurde gesehen, wie er durch die Luft segelte - allerdings wurde der Ort extrem schnell abgeriegelt.
    - Aus dem Gebäude wurden kurz danach einige Gestalten heraus gebracht in direkter Begleitung von Wachen. Mutmaßliche Seperatisten wie es scheint. Auch wurden einige getragen.


    OOC

    Fühlt euch frei das Ganze nach eurem Ermessen zu benutzen im RP. Bei Rückfragen gerne eine PM schreibseln - dankö :3

    Wo : Götterfels - direkt über dem Tempel der Sechs

    Was : Ein Regenbogen ! Da ist tatsächlich mitten in der Stadt ein Regenbogen, der sämtlichen Gesetzen der Natur trotzt. Wie ein Bote der Glückseeligkeit selbst bildet diese wunderschöne Farbbrücke einen Bogen vom Tempel der Sechs im oberen Distrikt nahe des königlichen Palasts einen Übergang rüber bis ins westliche Umland Götterfels. Wahnsinn. Wie geht das ? Wer hat das gemacht ?
    Darüber scheiden sich die Geister. Fakt ist, dass der ein oder andere Magier bereits gerufen wurde und sich sehr schnell herausgestellt hat : Es gibt keinen Terrorangriff von den Glücksbären - diesen Kinder Zeichenhefthelden - oder ähnliches. Das Phänomen ist magischer Natur und es tut niemandem weh. Warum also etwas dagegen tun ?


    Den ein oder anderen zaubert es wohl schlicht ein Lächeln auf die Lippen, wenn er das sieht und Kinder finden bunte Sachen ja eh Klasse.


    Wer : So ziemlich jeder in Götterfels oder naher Umgebung. Ist ja immerhin nen verdammter Regenbogen.

    Ab den späten Mittagsstunden sah man sie überall in der Stadt : Waisenkinder. Bewaffnet mit bunter Kreide und wasserlöslicher Fingerfarbe. Gut gelaunt zogen sie von Haus zu Haus, klopften artig an und fragten, ob sie die Hauswände bemalen dürften. Sie würden auch nichts Schmuddeliges malen ! Natürlich wurden sie hier und da abgewiesen, aber in den Abendstunden gab es doch in jedem Viertel hier und da bunte Hauswände. Einfach nur bunt. Voller Kritzeleien. Vorallem Blumen, Schmetterlinge und Grinsegesichter wurden gemalt.

    Abends im Waisenhaus angekommen wurden die Kinder natürlich versorgt. Verdächtig war wohl, dass das alles zu mindest ein wenig koordiniert wurde von Priesterin Emeria Visraven. Dem Rosa-Lila-Pinken Bonbon, dass man vor kurzem noch aus dem Bordell hatte stöckeln sehen ! Die verdirbt bestimmt schon jetzt die Kinder. Man muss ja früh anfangen oder ?

    Fakt ist ebenfalls, dass die Priesterin höchstselbst in Begleitung ihres Gärtners - ja ihres Schreingärtners - eine Runde durch alle Sechstel der Stadt gezogen hat. Dabei wurden sehr merkwürdige Laufwege genommen und auch insgesamt hat dieser Rundgang mehrere Stunden gedauert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der neue Teaser. Nichtssagend und mal wieder eine Zusammenfassung. Brauchen wir echt noch mehr davon ? Na ja... epische 11 Sekunden neue Szenen und ein Releasedatum : 28. November. Wohoo.. Hype... oder eher nicht...