Beiträge von Nia!

    Hey!


    Wenn Du einen Händler / Handwerker / oder Ähnliches bespielst, der seine / ihre Waren auf der Fellschau anbieten möchte, dann kannst Du sehr gerne ein Posting in den Thread packen. Im ersten Beitrag ist der Quellcode, damit das Inhaltsverzeichnis aktuell bleibt. Solltest Du dafür Hilfe brauchen oder Fragen haben, schreib mich einfach an.


    Grüße,
    Nia!

    Grüße!


    Mit einem neuen Termin für die nächste Fellschau melden sich das Marktweib und ich uns zurück. Schaut vorbei, am Freitag ab 20 Uhr. Ich freue mich auf Euch als Besucher, Feilschende, Neugierige, Händler, Geschwätzige, Alte, Neue und was sonst noch dazu gehört.


    Auf bald,
    Nia!

    Ist schon ein wenig her und ich habe die vierte Legy als Anlass für Screenshots genommen. Astralaria ist es geworden (endlich!).



    [icon='fa-rocket',32][/icon] Fly me to the moon [icon='fa-rocket',32][/icon]












    Guten Morgen,


    nach langer Überlegung melde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Open RP ab. Für Termine bin ich jedoch verfügbar, da kann man mir gerne schreiben (PN, ingame, Discord). Tätigkeiten im Wiki-Team komme ich weiterhin nach und bin auch in GW zu finden.
    Bezüglich einer Fellschau im nächsten Monat kann ich noch nichts genaues sagen. Sollte sie stattfinden, gibt es einen Kalendereintrag.


    Bleibt gesund,
    Nia / Maddie

    Guten Morgen Forennutzer,


    in den vergangenen Tagen wurden einige Meldungen bezüglich Inaktivität von Spielern und dementsprechend auch Projekten an uns heran getragen. Wir haben uns kurz besprochen und werden in die beiden Handelsregister Löwenstein und Götterfels einen jeweiligen Status zu jedem Eintrag einfügen.
    Aktiv oder Inaktiv
    Dies dient der einfachen Übersicht für alte und natürlich auch neue Spieler hier im Forum.


    Wir orientieren uns an der eingetragenen Projektleitung und deren Aktivität im Forum, bzw. daran, wo das (sofern vorhanden) Unterforum des Projektes zu finden ist. Solltet Ihr also ein Projekt übernommen haben, meldet Euch bitte. Solltet Ihr ein Projekt haben, das in diesen Handelsregistern fehlt, meldet Euch bitte.


    Ein angenehmes Wochenende.
    i.A. des Wiki-Teams,
    Nia!


    Edit: Es geht nicht darum, Projekte aus den Handelsregistern zu löschen - nur um das noch anzumerken. Es geht nur um einen Aktivitätsstatus.

    @Aegi - Dankeschön. Mittlerweile bin ich auch mit ihrer Kleidung zufrieden. Mal sehen, vielleicht gibt es nächste Woche noch ein bisschen was von ihr. :)
    @Ragna-san - Entführt?! Pfah. Der ist der olle Stalker! :D Und danke. Ich mag die Rüstung sehr. *-*


    Und bevor es ins Bett fällt, wird noch ein Bild nachgeworfen. Ein wenig herumprobieren, sich über Gimp ärgern, was Neues gelernt (und hoffentlich gemerkt) ... nochmal Iranay.






    Gnah! Und direkt in der Vorschau etwas gesehen, was mich stört. Wird morgen geändert. :cursing:

    Schon ein Weilchen wollte ich meine zweite Sylvari umgestalten und gestern hat es dann endlich geklappt. *-* Iranay ist zwar noch immer gelb, aber hier und da bekam sie ein paar kleinere Änderungen.






    Bjora - Warten und Rabenlichter



    Man fühlt sich irgendwie überall beobachtet ...




    @Sienna - Dankeschön! Der Screenshot ist auch bei der Kaninchenjagd entstanden. ^^ Leider ist keins durch das Bild gehüpft... Und das Zweite ist weniger eine Bomb. Ich mochte nur die bunten Farben des Himmels und der Charaktere sehr gerne. (Ok.. Nia kann man jetzt nicht als "so" bunt ansehen... egal!) :love:


    @Travon - Vielen Dank für Deine Worte! Gerade die aktuellen Gebiete finde ich persönlich besonders wunderbar für Screenshots.

    @Ragna-san @Kanori - Jap, ist der Charakter aus den beiden Geschichten "... Begegnung". Vielleicht bietet sich in Bjora noch die Möglichkeit, dass man auf sie trifft. Wer weiß~ :whistling: Aber danke für das Kompliment. Habe lange an der Kombi gesessen. <3

    @Wölli - Dankeschön! Das mit dem Desktop Hintergrund muss ich tatsächlich mal ausprobieren. ^^
    @Abrygg - Ja, mir hat die Stimmung im Sanktum auch von Anfang an sehr gut gefallen. Und farblich passt es doch sehr gut zu Varda.
    @Carcair - Der Wachsamen Helm. Ein Helm, bei dem auch Bärte mal nicht verschwinden. :D Wer weiß, vielleicht verirrt sich die Sylvari-anfassende Norn mal wieder in den Hain. ;)
    @Tashi - Mehr Raben! Tatsächlich bin ich selbst mit dem Dritten Bild nicht sooo zufrieden. Aber man ist ja selbst der größte Kritiker... ^^'
    @Ragna-san - Dankeschön! Geschichten schreiben wir derzeit ja genug, mit Bildern aus dem Gebiet. :thumbup:



    Ich schiebe direkt zwei Bilder nach. Endlich sind sie fertig. ENDLICH!


    Arndís, Bewahrerin der Lehren Adlers, Suchende und Wildnis Schamanin auf dem Weg nach Norden.






    Ich liebe diesen Stab! *-*
    Und den Charakter. Hach~


    Ich bin schluderig. Schon wieder nicht auf die Kommentare geantwortet. Man vergebe mir! D:


    Dafür ist heute ein Schwung an Bildern fertig. Nicht der Schwung, den ich eigentlich fertig haben wollte... aber ein Anderer. Ich hab mich außerdem an Glow-Effekten probiert. :S
    Hauptrolle: Varda


















    Daher bitte auch meine Steckbrief im Lexikon lassen, ich mag die ungern neu schreiben... sollte ich in nem Jahr doch wieder ins RP einsteigen

    Ich kann Dich beruhigen: Die werden nicht gelöscht, höchstens in die Kategorie der "Inaktiven" geschoben. Da kann der komplette Eintrag jederzeit wieder rausgeholt werden. :)
    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Halt die Ohren steif und man sieht sich sicher wieder. Dann wieder mit Spaß am RP und hoffentlich, hoffentlich bald einer entspannteren Lage. Im Beruf, dem allgemeinen Leben und dem Privaten. o/

    @Ragna-san - Danke! :D Das mit der Reise und der Suche hast Du richtig interpretiert. Es ist etwas, das diesen Charakter doch sehr beschäftigt. Wegen der Farben bei den Symbolen probiere ich heute nochmal ein wenig herum. Vielleicht ein... Farbenspiel des Winds? (Ok, ich musste gerade mehr lachen als ich wollte...) Ich schick Dir die Schritte später auf Discord! War eigentlich ganz leicht. ^^

    Metaevent Wartezeit genutzt. Leider nicht komplett fertig geworden... aber egal.
    (Und ja... heute nur Bilder von hinten.) :whistling:



    Arndís - Bewahrerin vergessener Riten, Bräuche und Adler













    Wegen Unschlüssigkeit, nochmal in bunt




    Liebe Forennutzer,


    die Wiki-Kontrolle im April 2020 ist seit Kurzem abgeschlossen. Es wurden viele PNs geschrieben und sehr vielen Charakteren die Kategorie Inaktiv gegeben. (Aufgrund Vermerk auf dem Forenprofil, im Eintrag selbst oder dem letzten Zeitpunkt der Forenaktivität - vor ca. einem Jahr)
    Sollte sich Dein Charakter dort finden und Du möchtest ihn wieder in seiner ursprünglichen Kategorie haben, dann schreib uns gerne an. :)


    In den Bereich Inaktiv wurden verschoben:
    Asura - 3
    Norn - 4
    Charr - 9
    Sylvari - 9
    Menschen - 51


    Nochmal meinen herzlichen Dank an @Tashi und @Kanori :thumbup:


    i.A. des Wiki-Teams,
    Nia!

    Hallo, liebe Forennutzer.


    Im Zuge der heutigen Wiki-Kontrolle sind uns viele inaktive Charaktere / Spieler aufgefallen. Einige wurden bereits im Wiki in das Archiv verschoben, doch möchten wir auch gerne wissen, welche Gilden man ebenfalls verschieben kann. Gebt uns einfach kurz Bescheid. Selbstverständlich kann man archivierte Einträge auch wieder aus dieser Kategorie holen.


    Gilden:


    Cyanide & Happines @Alice Katzberger (keine Rückmeldung, inaktiv)


    Der Lächelnde Meridian @Estelion (inaktiv)


    Die Wölfe Midlands @Marrek (aktiv)


    Drakkar See Metagilde (ist aktiv) @Levi Iorga


    Odyssee Cantha @Jorra (aktiv)


    Priorat von Durmand @Nhyrra (aktiv)


    Schattenspäher (sind aktiv) @Van


    Schlüssel-Trupp @Elidor (aktiv)


    Tyrianischer Tempelorden @Zardos (keine Rückmeldung)


    7. Ministeriales Wachregiment @Feodrit (aktiv, Wechsel Leitung)



    Weiterhin möchten wir gerne von Euch eine Rückmeldung, wie es damit aussieht auch inaktive Projekte in das Archiv zu verschieben. Wäre es sinnvoll, damit man einen Überblick bekommt, was noch aktiv bespielt ist? Oder ist es geschickter, die Einträge in den allgemeinen Projekten zu lassen? Vielleicht mit einer kleinen Anmerkung, dass das Spielangebot der Community bereit gestellt wird.
    Was haltet Ihr davon?


    Liebe Grüße,
    das Wiki-Team