Beiträge von Nia!

    @Ragna-san - Da! Das fertige Projekt "Blackstone Fortress". 44 Minis, Helden und Feinde. Am Schluss hatte ich so gar keine Lust mehr, diese dämlichen Soldaten anzumalen. Ich weiß, warum ich keine Armeen habe. ^^'
    Ein Update für Geheimer Weihnachtsspaß folgt diese Woche.

    Spoiler anzeigen

    Monennias Wacht

    „...Die Zwiebeln hat sie mit einer solchen Inbrunst geschnitten, dass nicht nur ihre Augen feucht waren. Die Karotten hat sie einzeln abgeschmeckt, dass auch nur die Knackigsten und Kräftigsten ihren Weg in den Topf gefunden haben. Mit wiegenden Hüften hat sie es sanft umgerührt, immer und immer wieder...“
    Das rothaarige Weib verkniff sich ein lautes Auflachen. Jenseits der Umzäunung stand sie, schaute hinab in das Tal und lauschte ab und an den Worten der Rudelschwester und des Legendenkoches. Sie wusste, dass sie ein solch angepriesenes Gulasch niemals zubereiten würde. Aber so waren sie eben. Die Prahlereien.


    @Kanori - Danke! Arya sollte öfter auf dem Kampfplatz stehen. Dann kann er noch öfter blinde Rabenschamaninnen foppen! :grinning_squinting_face:

    @Ragna-san - Schön, dass es Dir gefällt. Einer der Schamanen sollte ja Wachsam sein, wenn es Fraja schon nicht ist... *duck* :kissing_face:

    @Travon - Danke, für Deine Worte. :smiling_face: Das mit dem "Familienbild" ist tatsächlich nur eine OoC Blödelei, weil mir irgendwann die gemeinsame Haarfarbe ins Auge gesprungen ist. Es war eine Herausforderung, die Kamera in der Egoperspektive so tief oder hoch zu bekommen, dass es für Amelie und Arthur passt. :upside_down_face:

    @Wölli - Zwerge sind einfach total cool. Die bessere Hälfte ist Ende des Monats ein paar Wochen weg, dann gibts mehr Zwerge. Muss ja alles geheim bleiben! ^^' Und ja, es ist ein Auge. Der Death Kiss ist eine Art Beholder (oder auch "Betrachter"). Die Augen an den Tentakeln sind böse und gemein!

    Derzeit viel am Nähen, daher braucht es endlich auch mal ein tolles Nadelkissen. 1,5 Stunden später war der Nachwuchs in der Familie der Choya um einen erweitert. Material: Schurwolle (Oder auch Märchenwolle / Filzwolle) Machart: Nadelfilzen

    Spoiler anzeigen

    Die Halle des Raben - erneut Thema der schwatzenden Norn in Hoelbrak.

    Nachdem ein eventuelles Gelage die Neugierigen angelockt hat, mag es nun der unscheinbare Kranz sein, der Aufmerksamkeit erregt. Die angehende Legendenjägerin Monennia soll es gewesen sein. Jetzt, wo sie zurück ist von der Drachenjagd, hat sie doch tatsächlich einen Kranz vor der Halle des Gefiederten nieder gelegt. Angeblich ist er für die Schamanin Fraja. Bei dieser sei das Weib schon vor langer Zeit in Ungnade gefallen. Oder war es doch der alte, glatzköpfige Lehrmeister der Rabenschamanin? Böse Zungen behaupten, dass das Weib im Streit mit dem Legendenkoch Nastrai - ebenfalls einem Anhänger des Raben - auseinander gegangen sei. Daher muss der Kranz für den Kerl sein.
    Ein selten gesehener Brauch der Entschuldigung.
    Welche der vier Möglichkeiten die Kranzbinderin letztlich trifft, werden vermutlich die kommenden Tage zeigen.


    Wer hat's gehört, wer hat's gesehen?

    • Besucher und Einheimische
    • Besucher der Rabenhalle

    Seit Donnerstag gibt es ein neues Projekt. Es nennt sich "Geheimer Weihnachtsspaß" und ist das Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte. Ich erspare euch diese (verdammt) wunderbare Internetseite, auf der man Miniaturen selbst erstellen kann... :kissing_face:


    Gezagek Kawummkopp, seines Zeichens Goblinschamane von Mork un' Gork.


    Die Zwerge sind aus der Fantasybox "Angriff auf den Schädelpass" übrig. Falls das noch jemand kennt. ^^'


    Dann noch die ersten Versuche mit Modelliermasse eins meiner Lieblingsmonster aus dem D&D Universum zu erschaffen. Die zweite Version habe ich nicht abgelichtet, das sind noch Einzelteile. Daneben sieht man den Schamanen Gezagek und Finan, meinen Barden.


    Ah... und aus überschüssigem Material macht man einfach mal einen kleinen Quaggan. :red_heart:

    Eigentlich ist der Urlaub ja vorbei. Da mir aber letzte Woche bereits die (neue!!) Graka abgekackt ist, warte ich derzeit noch auf Ersatz. Bis dahin bin ich nur auf Anfrage in GW, da der Laptop meiner besseren Hälfte herhalten darf. Und der feine Herr teilt zwar gerne, aber eben nicht immer.
    Erreichbar via PN, Skype und Discord.

    Sehr schick. Ich kommentiere zwar nicht oft, aber ich schaue doch immer wieder gern bei Dir rein. Beim letzten Posting gefällt mir der Schneeleo-Norn doch am Besten. (Liegt bestimmt an der Gesicht-Haar-Totem-Kombi) :winking_face: